Du weißt schon, wie spät es grade in Amerika ist?Auf dem NA- Server läuft alles lückenlos, allerdings sind dort heute erbärmlich wenig Leute unterwegs.
Geh in deinen Task-Manager und nimm die Priorität von dem Konverter-Programm runter, dann kannst du normal spielen.Dummerweise habe ich im Hintergrund ein VHS- Video am Digitalisieren/ Konvertieren, so daß ich mehr oder weniger Slideshow erstmalig auf dem NA- Server erleiden muß. Liegt aber eher an 80% Auslastung aller 8 Kerne vom Schnittprogramm als am NA- Server, denke ich.
Bruce_Willes schrieb: »Wenn Zos es denn so will, sollen sich doch mal alle auf NA einloggen mal schauen was der Server dann so macht....
Soll ja angeblich an der großen Spielerzahl liegen das der EU immer wieder nicht geht...
dinosaurier520 schrieb: »Vielleicht wäre es an der Zeit sich endlich professionelle Hilfe zu holen...
Heavensblue schrieb: »U
Traurig ist einzig: Plus Spieler verlieren wieder einmal Spielzeit die nicht erstattet wird.
Dont_do_drugs schrieb: »ich stell mir das grad so vor, na server zahlen steigen und zos so "oh geil, noch mehr spieler. wir sind so geil"
Erstell mal wer eine Gilde auf Imp-Seite, ich staube meinen Sabo-Heiler ab...