Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

kein Login möglich -> keine Login-Belohnung ?

Arthrosos
Arthrosos
✭✭
... wird die dann nachgereicht, oder ist der Monat dann mit Login-Belohnungen nicht komplettierbar ?
.:: stoned faces don't lie ::.
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Ich hab sie mir gedanklich schonmal abgeschrieben. Gut, dass es nur 5k Gold am letzten Tag sind.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • EzekielEarbeard
    EzekielEarbeard
    ✭✭✭
    Das Gold gab es am Sonntag! Der Login Bonus wird um 2.00 MESZ neu verteilt und bei mir stand gestern "Ein neuer Monat beginnt" in den Ankündigungen. Was es seit 2 Uhr Montag früh gab weiß ich nicht, habe mich noch nicht eingeloggt - aber wenn man sich heute bzw. morgen nicht bis spätestens 1:59 Uhr eingeloggt hat ist der 01.07.19 Geschichte... somit auch der erste Monatsbonus für die treuen Spieler!

    Und ich wette das diesen Monat am 31. ein super tolles cooles seltenes und von allen begehrtes Item vergeben wird, was aber alle, die heute Abend nicht online konnten nicht bekommen werden!

    Bringt mir eine Vase für meine Tränen...!
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    man kann auf dem NA server ja nachschauen , was es diesen monat so gibt . ich freue mich auf die stilseite des schilds des bandaari und das fischer-kostüm , beides aber NICHT am ende des monats, von daher geht das auch nicht verloren .
    Edited by DarkSissy on 1. Juli 2019 21:57
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich glaube mich würde das voll fuxen, ärgern, wenn ich die Tagesbelohnung nicht abholen könnte, und ich deshalb bis Ende des Monats die letzte Tagesbelohnung nicht bekommen würde. Ich fände es fair, dass alle, die keine Tagesbelohnung bekommen haben, dafür am Dienstag 2 mal die Tagesbelohnung einlösen können oder zumindest 5.000 Gold überschrieben bekommen.

    Hoffentlich funktioniert der Twitch-Kanal auf die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Vinduilas
    Vinduilas
    ✭✭
    Bei mir dasselbe : Keine Anmeldung Möglich Fehler 201 7:4:180:1056 Aber: LAUT ZENIMAX WIRD ES KEINEN ZUGRIFF AUF DEN DTSCHSPRACHIGEN MEGASERVER GEBEN; VOR MORGEN; NACHDEM DER PATCH DRAUSSEN IST.
    Edited by Vinduilas on 1. Juli 2019 22:13
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Der Monat fängt wieder suboptimal an.
    Bei aktuell 35 Accounts 175K Gold Einlogbelohnung verloren.
    Hoffe Zenimax findet dafür diesmal eine zufriedenstellende Lösung.
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭
    Hallo Zenimax,

    auch ich schaffe es beruflich bedingt eher selten mich anzumelden. Da zählt jeder Tag den ich es schaffe, um z.B. die Pets oder ähnliche nützliche Belohnungen zu erhalten.
    Ich fände es daher fair, wenn ihr die verpassten Login Möglichkeiten pauschal gewähren würdet, damit der verlorene Tag für die User zählt.
    Sollte dies nicht möglich sein, dann schafft bitte wenigstens eine einfache Möglichkeit dies bei Bedarf einzufordern.
    Das letzte Mal als eure Server nicht funktioniert haben konnte ich das Senche Pet nicht bekommen weil mir 1 Tag fehlte! :neutral:
    Und ihr habt nicht reagiert auf mein Ticket. Das muss besser gelöst werden.

    Mir geht es dabei nicht um irgendwelche speziellen Gold oder anderen Items wie Schriftrollen, sondern rein um die Anzahl um die meistens im letzten Drittel der Belohnungen angesiedelten Pets, Stile, etc. zu erhalten!

    Vielen Dank.
    Baertram
    Edited by Baertram on 2. Juli 2019 04:47
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    deutschsprachiger megaserver? lol. egal
    mich fuxen tatsächlich die loginbelohnungen nicht, auch nicht crafting dailies nicht machen zu können und anderer kram. kurioserweise ficht mich alles nicht mehr an. vermutlich ist meine eso-motivation eh im keller seit längerem. ich finds auch kurios, weil bisher für so einen massiven ausfall der zu erwartende eigentliche *** verglichen mit früheren vorkommnissen ausbleibt. klingt zwar im ersten moment angenehm, alles verhältnismäßig still, ich glaube aber, dass das für eso, seinen ruf, beliebtheit unter spielern nicht gut ist, wenn den usern es zunehmend egal wird, ob der server an oder aus ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ach D, laut einigen Kommentaren hängen wir doch mit Streichhölzern in den Augen und einer Überdosis Koffein am PC und spammen F5.
    Es kann uns daher nicht egal sein! ;)
    PS5|EU
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Arthrosos schrieb: »
    ... wird die dann nachgereicht, oder ist der Monat dann mit Login-Belohnungen nicht komplettierbar ?

    Also die Einlogbelohnungen sind nur wirklich verschmerzbar und wer auf das Gold scharf ist, macht etwas grundsätzlich falsch.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Eine Entschädigung dafür kein Geschenk erhalten zu haben? Ihr seid sowas von zum Fremdschämen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Der Monat fängt wieder suboptimal an.
    Bei aktuell 35 Accounts 175K Gold Einlogbelohnung verloren.
    Hoffe Zenimax findet dafür diesmal eine zufriedenstellende Lösung.
    :o Irgendwie nötigt mir das gerade Respekt ab :o ...wenn ich daran denke, dass ich mal gefragt wurde, was ich mit 7 Gitarren will, ich könne doch eh nur eine gleichzeitig spielen...

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    35 Accounts sind schon kein Hobby mehr, das is ein Vollzeitjob :D

    Bis du dich da durchgelogt hast is der Tag um
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Respekt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Respekt?

    Wir wissen doch das du das bist Verbi ;)

    Hast dich ja letztens geoutet, wer du alles hier im Forum bist :p
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Respekt?

    Irgendwie schon. Das muss man erstmal managen. Komme mir mit meinem EINEN Account und 14 Chars (davon nur 12 aktiv gespielt) wie ein Noob vor :D
    Und wenns halt sein Hobby ist... (wobei 35 Accounts sich schon nach Vollzeit anhören; selbst wenn man nur 2 Chars pro Account rechnet und vorsichtig 20 Minuten pro Char ansetzt, sind 24 Stunden rum und man kann wieder von vorn anfangen durchzuloggen - ohne Schlaf und allem....) :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das hat er doch aber schon al erklärt. So viel managed er auf den accounts nicht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Nun mal zu den harten Fakten. Aktuell 70 Chars auf NA-Server und 143 auf EU-Server.
    Ich logge auch nur noch ein, wenn es sich lohnt bzw. ich ausreichend Lust dazu verspüre.
    Letzten Monat ist bei mir nach den 68 Kisten mit den Pets die Motivation drastisch eingebrochen.
    Hab damit auch über 1 Million Gold an Einlogbelohnungen verzichtet.
  • limebond
    limebond
    Soul Shriven
    Alketes schrieb: »
    Der Monat fängt wieder suboptimal an.
    Bei aktuell 35 Accounts 175K Gold Einlogbelohnung verloren.
    Hoffe Zenimax findet dafür diesmal eine zufriedenstellende Lösung.

    Bei vielen Games versteh ich das Multi-Accounting.. (z.b. bei EVE) aber hier? Entgeht mir hier irgendwas?
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Manche Sachen muss man nicht verstehen. Ordne Diese einfach in die Kategorie Suchtverhalten ein ;-)
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Nun mal zu den harten Fakten. Aktuell 70 Chars auf NA-Server und 143 auf EU-Server.
    Ich logge auch nur noch ein, wenn es sich lohnt bzw. ich ausreichend Lust dazu verspüre.
    Letzten Monat ist bei mir nach den 68 Kisten mit den Pets die Motivation drastisch eingebrochen.
    Hab damit auch über 1 Million Gold an Einlogbelohnungen verzichtet.

    Was soll es überhaupt bringen soviele accs mit Chars zu haben?
    Für jede Klasse und Rolle(18)kann ich ja noch verstehen...

    Lg

    Ps. Vorausgesetzt das ist jetzt nicht ein sehr schlechter troll!!!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Manche Sachen muss man nicht verstehen. Ordne Diese einfach in die Kategorie Suchtverhalten ein ;-)

    Willkommen bei den anonymen Alteholikern ;)
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    irgendwie hab ich ein Déjà-vu...

    Das ganze thema "ich hab drölfzig account mit 23743894 chars" "Häh wie machst du das denn? :-O" "Das ist bestimmt nur troll" etc...

    ist alles schon hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/464602/moegliche-verwerfung-der-allianzinternen-pvp-rangliste-durch-narrenpastete
    durchgekaut worden...

    Der Kreis muss sich hier jetzt nicht nochmal aufbauen finde ich^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Stimmt, da war doch was... Werde wohl alt, oder es ist zu warm, oder ich bin Unterkoffeeiniert, oder alles gleichzeitig :#
    Aber wie schon Friedrich der Große sagte, soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    irgendwie hab ich ein Déjà-vu...

    Das ganze thema "ich hab drölfzig account mit 23743894 chars" "Häh wie machst du das denn? :-O" "Das ist bestimmt nur troll" etc...

    ist alles schon hier
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/464602/moegliche-verwerfung-der-allianzinternen-pvp-rangliste-durch-narrenpastete
    durchgekaut worden...

    Der Kreis muss sich hier jetzt nicht nochmal aufbauen finde ich^^

    Danke...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Irgendwie muss das Sommerloch doch gestopft werden :D
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Danke "The_Saint" für den Link. Sparst mir viel Zeit damit.

    "Tolino" fallst du immer noch ungläubig bist,
    lade ich dich gerne mal kurzzeitig in meine zentrale interne Lagergilde ein.
    Einfach kurz unter @dragonhold124 anschreiben.
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hi, danke für den Thread. Wir sind uns des Problems mit der Daily-Login-Belohnung bewusst. Damit eine angemessene Lösung gefunden werden kann, muss bis zum Monatsende abgewartet werden. Nur so kann gesehen werden, für welche Belohnung ihr euch qualifiziert habt und nur dann könnte eine angemessene Korrektur vorgenommen werden. Bitte schreibt dann auch erst den The Elder Scrolls-Kundendienst persönlich an.
    Staff Post
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Verstehe ich das richtig, dass dann jeder, der betroffen war, am Monatsende den Kundendienst kontaktieren soll?
    Und dann wird es quasi bei jedem einzeln korrigiert? Das klingt mal nach viel viiiiel Arbeit :|
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    eigentlich kann man das doch jetzt schon sehen. dadurch, das ich am 1. nicht einloggen konnte, ist jetzt vorm letzten tag ( die 5000 gold ) ein schloss .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.