Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Megaserver auf Rollenspielmodus umstellen?

Timetraveler
Ich habe irgendwo gelesen, dass man den Megaserver so einstellen kann, dass man mit anderen Rollenspielern zusammen gesteckt wird. Ich kann diese Einstellung allerdings nirgendwo finden. Was übersehe ich?
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Daran wird noch gearbeitet.
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    teso-rollenspiel.de vielleicht ist das was für dich. Ich bezweifle das die Einstellung je kommt =/.
    Edited by Shukuy on 12. April 2014 13:49
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Das Phasing ist noch sehr unzuverlässig. Phasen von Gildenmitgliedern und Freunden werden nicht automatisch bevorzugt. Da es in dieser grundlegenden Funktion noch Probleme gibt, gehe ich davon aus, dass das Einführen der Sahnehäubchen wie Rollenspiel- oder Präferenzphasen (was anfangs noch geplant war, dann aber leider weggelassen wurde) noch eine Weile dauern wird.

Im Moment müssen sich die Rollenspieler über Freundeslisten und "Zu Spieler Reisen" selbst organisieren. Hoffe das ändert sich noch.
    Edited by wookiefriseur on 12. April 2014 13:53
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Was hat es denn eigentlich damit auf sich?
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Shukuy schrieb: »
    Ich bezweifle das die Einstellung je kommt =/.
    Das hoffe ich mal nicht, denn das wäre schon eine großartige Sache für Rollenspieler. Aber das wird sicher noch eine Weile auf sich warten lassen, weil es im Moment sicher darum geht die ganzen Kinderkrankheiten in den Griff zu bekommen. Würde mir das aber als aktiver Rollenspieler wirklich sehr, sehr wünschen. :)

Ulfgard Grausturm | Nord | Drachenritter | Ebenherz-Pakt (EU-Server)
    Flüstert-im-Schatten | Argonier | Nachtklinge | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
    Lucius Maelius | Kaiserlicher | Drachenritter | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
  • Timetraveler
    So ist das. Ich hoffe, diese Funktion wird bald eingebaut. Würde das Spiel gleich fünfzig mal so gut machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.