Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schöner Wohnen in Tamriel (Einrichtungs-Ideen Sammlung)

  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Ok kurze Vorgeschichte: vor einiger zeit ist mir der Computer komplett gecrasht und ich dürfte in neu aufsetzen, an sich nicht schlimm, bin ja eh Konsolero, ABER: alle meine nicht veröffentlichten Videos sind natürlich drauf gegangen und diese Häuser gibt es teilweise nicht mehr weil ich die Häuser immer wieder neu einrichte und so weiter und so fort, bla bla bla.
    ich war also ziemlich...., nun ja sagen wir einfach mal sauer trifft es nicht ganz.

    und dann kam ein Einrichtungspacket und ich habe sagen wir mal "Wutgebaut" (ich weiß das dass kein richtiges Wort ist, aber es passt halt am besten)

    und raus kam dabei das:

    https://www.youtube.com/watch?v=UAu31GCCCgc


    hoffe es gefällt euch :smile:
  • strike4
    strike4
    ✭✭
    Hallo Corleone_Time,

    Wow, echt klasse gemacht. Du hast da wirklich eine Idee fantasiereich und auch spannend umgesetzt.
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Da ich mit der großen Fläche im neune Haus nicht so recht was anfangen konnte, hab ich nun etwas gebaut ;)

    Ist erstmal nur der Rohbau, als nächstes kommt noch nen bissel Deko mit in die Gänge

    i9du4xitbhuk.png
    82fypviq7bck.png
    k3udg9r039ok.png
    3cpc3ymmpz0e.png

    Edited by Morosus on 25. Juni 2019 18:19
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Morosus schrieb: »
    Da ich mit der großen Fläche im neune Haus nicht so recht was anfangen konnte, hab ich nun etwas gebaut ;)

    Ist erstmal nur der Rohbau, als nächstes kommt noch nen bissel Deko mit in die Gänge
    i9du4xitbhuk.png
    82fypviq7bck.png
    k3udg9r039ok.png
    3cpc3ymmpz0e.png

    Hi sowas hab ich schon sehr lange im Linchal Groß Anwesen! Jedoch auch mit den neuen Mauern sieht das bei dir sehr gelungen aus! Daumen hoch!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.