Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Töten ohne Schaden gemacht zu haben

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Abend,

ich weiß nicht wohin, da ich bereits aus dem Spiel raus bin, aber mich hat gerade jemand angeschrieben, dass ich angeblich cheate, was ich nicht hab. Scheinbar wollte mich da jemand auf den Arm nehmen, aber ich würde das gerne melden. Hier der Chatverlauf:
Edited by Actionratte on 23. Juni 2019 00:04
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kannst du genauer erläutern was vorgefallen sein soll?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    vergiss es. Hab mich total vertan xD Lies meinen neusten Post ^^
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    kann also gelöscht werden
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die unzensierten Namen anderer Spieler in so einem Kontext zu posten ist gegen die Forenregeln. Ich würde es nächstes mal lieber zensieren.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    sorry. Deshalb mein neuer Post. Da hab ich nur seinen Namen gepostet. Hoffe das geht noch. Sonst lösche ich beide Fotos
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die anderen spieler sind dabei völlig irrelevant lol. es geht um den user der im forum quasi "geshamed" wird.
    Edited by Dont_do_drugs on 23. Juni 2019 00:20

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich wüsste halt nicht, wo ich das posten sollte. Ne Funktion zum melden von Spielern hab ich im Internet nicht gefunden
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.