Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Q.Q Thread II--OFFLINE Suchti Thread

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Cheezits94 schrieb: »
    Instant schrieb: »
    Melanchtor schrieb: »
    Ok, das hängt ja mit den Addons zusammen, die die Gildenhistorie auslesen (ATT/MM). Die API wurde von ZOS gesperrt und damit viele Gildenfunktionen. Sie könnte Montag stückchen für stückchen wieder freigegeben werden.

Die API wird erst am Montag gesperrt. Und auch nur für Addons.
    Die Gildenhistorie ist bereits jetzt gesperrt. Seit mehreren Tagen. NICHT NUR für Addons, auch ohne Addons kannst du keine Informationen zur Gildenhistorie mehr bekommen.

Er hat schon recht. Momentan ist die historie gesperrt, am Montag wird sie aber geöffnet dafür die API gesperrt. Im Ergebnis ist das für die addons zwar gleich, aber etwas unterschied ist da schon 😜

Da arbeitet doch bestimmt schon jemand an einem Addon um die Infos aus der UI zu ziehen, oder?
    Zigaretten sind schädlich. Egal, rauchen wir halt Zigarren. :grimace:
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Je nachdem in welchem Umfang die API stillgelegt wird, ist das vielleicht gar nicht nötig.

Lies doch mal das englische Forum dazu. Aktuell ist alles, was die History auslesen kann deaktiviert. Montag wird die Ingame-Funktionalität wieder eingeschaltet aber die Möglichkeit für Addons, die History auszulesen bleibt abgeschaltet. Die History wird von 5 Tagen wieder auf 10 Tage gesetzt.

Andere APIs, wie der Gildenladen, sind noch aktiv, so funktioniert AGS z.B. immer noch einwandfrei.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Die API wird erst am Montag gesperrt. Und auch nur für Addons.[/quote]
    Die Gildenhistorie ist bereits jetzt gesperrt. Seit mehreren Tagen. NICHT NUR für Addons, auch ohne Addons kannst du keine Informationen zur Gildenhistorie mehr bekommen.
    [/quote]

Er hat schon recht. Momentan ist die historie gesperrt, am Montag wird sie aber geöffnet dafür die API gesperrt. Im Ergebnis ist das für die addons zwar gleich, aber etwas unterschied ist da schon 😜[/quote]

Sicher, dann können die "Entmündigten" immerhin zusehen, was so passiert. Ist ja fast so wie Fernsehen :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das ist schade, dass der originale Thread geschlossen wurde.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Himmel, das ist ja schlimmer als der Tod von Kenny.
    Edited by TorvenTool on 15. June 2019 19:34
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    So Vergleiche sind unlustig.
    #edit#
    Seit dem edit darüber nehm ich's zurück :P
    Edited by Sen_ps on 15. June 2019 20:12
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Übrigens werden auch in diesem Tread schon wieder Beiträge gelöscht...
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Gähhhn morgen, war was? :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Wieso schreibt ihr hier überhaupt, wenn der Server gar nicht offline ist?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Weil wir´s können.
    Es gibt Signaturen ?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Hab ich mich auch gefragt, wollt's aber nicht schreiben, weil ich ja oben schon was geschrieben hab :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Daef man eigentlich hier im Forum auf Kommentare anderer Webseiten verlinken?
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Ich habe diesen Beitrag mal gemeldet mit der BItte ihn wieder dicht zu machen. Um direkt jede Diskussion im Keim zu ersticken. Ich persönlich sehe keinen Grund einen Beitrag der geschlossen wurde erneut zu eröffnen, da die Community sich weder verändert hat noch die Diskussionen anders laufen werden. Man sieht das übrigens daran das die gleichen Leute hier bereits aktiv schreiben die im anderen ebenfalls aktiv geschrieben haben. Und auch die Leute die daran schuld waren das der andere geschlossen wurde.

Insofern, vote for Close.
    Edited by Berinthor on 16. June 2019 12:07
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭

Wieso liest du hier überhaupt, wenn der Server nicht offline ist? ;)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Ich habe diesen Beitrag mal gemeldet mit der BItte ihn wieder dicht zu machen. Um direkt jede Diskussion im Keim zu ersticken. Ich persönlich sehe keinen Grund einen Beitrag der geschlossen wurde erneut zu eröffnen, da die Community sich weder verändert hat noch die Diskussionen anders laufen werden. Man sieht das übrigens daran das die gleichen Leute hier bereits aktiv schreiben die im anderen ebenfalls aktiv geschrieben haben. Und auch die Leute die daran schuld waren das der andere geschlossen wurde.

Ich glaube, die Schließung des Ursprungs-Beitrags hat einigen den Rest gegeben. So sind jetzt nur noch die Fans hier, die das Spiel so genießen wie Matt es vorgesehen hat: keine ewig gestrigen PvPler, Hardcore Raider oder gar Leute die einen gewissen Anspruch an das Game stellen...

https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Interview-Matt-Firor-Morrowind-1221947

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

Ich glaube, die Schließung des Ursprungs-Beitrags hat einigen den Rest gegeben. So sind jetzt nur noch die Fans hier, die das Spiel so genießen wie Matt es vorgesehen hat: keine ewig gestrigen PvPler, Hardcore Raider oder gar Leute die einen gewissen Anspruch an das Game stellen...

https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Interview-Matt-Firor-Morrowind-1221947

lol
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Du tust ja so Einiges, um eine Schliessung zu provozieren.
    Ich könnte jetzt so Einiges schreiben, aber ich lasse mich nicht auf das Niveau herunterziehen, dessen Köder Du so schön hingelegt hast.

Melde in Zukunft doch einfach einen Beitrag der Dir nicht gefällt und erspare uns Deine Meinung.
    So einfach...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das ist in etwa so effektiv, als wolle man mit Brandbeschleinigern ein Feuer löschen.
    Auch wenn Du so schön mit dem Finger auf andere zeigst, Du bist längst Teil des Problems und möchtest offensichtlich, dass die Diskussion erneut eskaliert.
    Edited by Arcon2825 on 16. June 2019 13:47
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Das ist in etwa so effektiv, als wolle man mit Brandbeschleinigern ein Feuer löschen.
    Auch wenn Du so schön mit dem Finger auf andere zeigst, Du bist längst Teil des Problems und möchtest offensichtlich, dass die Diskussion erneut eskaliert.

...wenn ich ihn durch die Quoterei schon lesen muss.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Deine Ausdrucksweise legt nahe, dass du ein Problem hast/bist. Ich zitiere:
    • direkt... im Keim...(doppelt gemoppelt)
    • ich persönlich (ich genügt)
    • die gleichen Leute (die selben Leute)
    • aktiv schreiben (wie schreibt man passiv?)
    • ....das der.... (, dass der)

ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]

Das bezweifle ich hier sehr stark. Ich weiß, wir hatten in der Vergangenheit schon fragwürdige Moderatoren, die etwas zu viel Arbeitsmoral hatten, als zu wenig. Die jetzigen sind aber a) gesprächsbereit soweit ich das mitbekam und b) erfassen sehr wohl nen Kontext und können sich Namen auch merken. Glücklicherweise ist die deutsche Community auch überschaubar.
    Edited by ZOS_Michael on 16. June 2019 17:07

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_Michael
    ZOS_Michael
    ✭✭✭
    Da dieser Thread auch mehr und mehr entgleist, schließen wir ihn vorrübergehend. Wir würden es begrüßen, wenn euer Umgang miteinander im weiteren Verlauf aller Threads etwas freundschaftlicher ausfiele. Vielen Dank für eure Rücksichtnahme!

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.