Zigaretten sind schädlich. Egal, rauchen wir halt Zigarren.DyingIsEasy schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Cheezits94 schrieb: »Die Gildenhistorie ist bereits jetzt gesperrt. Seit mehreren Tagen. NICHT NUR für Addons, auch ohne Addons kannst du keine Informationen zur Gildenhistorie mehr bekommen.Melanchtor schrieb: »Ok, das hängt ja mit den Addons zusammen, die die Gildenhistorie auslesen (ATT/MM). Die API wurde von ZOS gesperrt und damit viele Gildenfunktionen. Sie könnte Montag stückchen für stückchen wieder freigegeben werden.
Die API wird erst am Montag gesperrt. Und auch nur für Addons.
Er hat schon recht. Momentan ist die historie gesperrt, am Montag wird sie aber geöffnet dafür die API gesperrt. Im Ergebnis ist das für die addons zwar gleich, aber etwas unterschied ist da schon 😜
Da arbeitet doch bestimmt schon jemand an einem Addon um die Infos aus der UI zu ziehen, oder?
Je nachdem in welchem Umfang die API stillgelegt wird, ist das vielleicht gar nicht nötig.
Champ0fTamriel schrieb: »Wieso schreibt ihr hier überhaupt, wenn der Server gar nicht offline ist?
Champ0fTamriel schrieb: »Wieso schreibt ihr hier überhaupt, wenn der Server gar nicht offline ist?
Ich habe diesen Beitrag mal gemeldet mit der BItte ihn wieder dicht zu machen. Um direkt jede Diskussion im Keim zu ersticken. Ich persönlich sehe keinen Grund einen Beitrag der geschlossen wurde erneut zu eröffnen, da die Community sich weder verändert hat noch die Diskussionen anders laufen werden. Man sieht das übrigens daran das die gleichen Leute hier bereits aktiv schreiben die im anderen ebenfalls aktiv geschrieben haben. Und auch die Leute die daran schuld waren das der andere geschlossen wurde.
Insofern, vote for Close.
Mahabahabtha schrieb: »Ich habe diesen Beitrag mal gemeldet mit der BItte ihn wieder dicht zu machen. Um direkt jede Diskussion im Keim zu ersticken. Ich persönlich sehe keinen Grund einen Beitrag der geschlossen wurde erneut zu eröffnen, da die Community sich weder verändert hat noch die Diskussionen anders laufen werden. Man sieht das übrigens daran das die gleichen Leute hier bereits aktiv schreiben die im anderen ebenfalls aktiv geschrieben haben. Und auch die Leute die daran schuld waren das der andere geschlossen wurde.
Ich glaube, die Schließung des Ursprungs-Beitrags hat einigen den Rest gegeben. So sind jetzt nur noch die Fans hier, die das Spiel so genießen wie Matt es vorgesehen hat: keine ewig gestrigen PvPler, Hardcore Raider oder gar Leute die einen gewissen Anspruch an das Game stellen...
https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Interview-Matt-Firor-Morrowind-1221947
Du tust ja so Einiges, um eine Schliessung zu provozieren.Ich habe diesen Beitrag mal gemeldet mit der BItte ihn wieder dicht zu machen. Um direkt jede Diskussion im Keim zu ersticken. Ich persönlich sehe keinen Grund einen Beitrag der geschlossen wurde erneut zu eröffnen, da die Community sich weder verändert hat noch die Diskussionen anders laufen werden. Man sieht das übrigens daran das die gleichen Leute hier bereits aktiv schreiben die im anderen ebenfalls aktiv geschrieben haben. Und auch die Leute die daran schuld waren das der andere geschlossen wurde.
Ich habe diesen Beitrag mal gemeldet mit der BItte ihn wieder dicht zu machen. Um direkt jede Diskussion im Keim zu ersticken. Ich persönlich sehe keinen Grund einen Beitrag der geschlossen wurde erneut zu eröffnen, da die Community sich weder verändert hat noch die Diskussionen anders laufen werden. Man sieht das übrigens daran das die gleichen Leute hier bereits aktiv schreiben die im anderen ebenfalls aktiv geschrieben haben. Und auch die Leute die daran schuld waren das der andere geschlossen wurde.
Das ist in etwa so effektiv, als wolle man mit Brandbeschleinigern ein Feuer löschen.
Auch wenn Du so schön mit dem Finger auf andere zeigst, Du bist längst Teil des Problems und möchtest offensichtlich, dass die Diskussion erneut eskaliert.
Deine Ausdrucksweise legt nahe, dass du ein Problem hast/bist. Ich zitiere:Ich habe diesen Beitrag mal gemeldet mit der BItte ihn wieder dicht zu machen. Um direkt jede Diskussion im Keim zu ersticken. Ich persönlich sehe keinen Grund einen Beitrag der geschlossen wurde erneut zu eröffnen, da die Community sich weder verändert hat noch die Diskussionen anders laufen werden. Man sieht das übrigens daran das die gleichen Leute hier bereits aktiv schreiben die im anderen ebenfalls aktiv geschrieben haben. Und auch die Leute die daran schuld waren das der andere geschlossen wurde.