Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Charakter (Nekromant) völlig verbugged

Caran
Caran
✭✭✭
immer wieder kommt es vor, dass mein Charakter
- nicht mehr sprinten kann
- die Waffen nicht wechseln kann
- nicht schleichen kann
- kein Reittier nutzen kann
- in der "parieren"-Animation fest hängt
- das "Schild", das anzeigt, dass man pariert auch nach dem Kampf noch ständig angezeigt wird
- einige Fähigkeiten nicht die Wirkung haben, die sie haben sollten (z.B. kann ich den Skelettmagier nicht rufen)

Die Fehler treten selten alle gleichzeitig auf, aber doch eine ganze Reihe von ihnen zur selben Zeit.
Manchmal hilft Ausloggen, manchmal "/reloadui" ... und meist hilft Sterben ... aber auch wenn der Charakter ein Nekromant ist, Sterben kann doch nicht immer die Lösung sein.
Langsam nervt das, weil der / die Fehler sehr oft auftreten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder einen guten Rat (nein: Nekromant löschen ist KEIN guter Rat)?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mögliche Lösung

Wartung.jpg
  • Caran
    Caran
    ✭✭✭
    Optimist ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Immer :blush:
  • Caran
    Caran
    ✭✭✭
    ok, jetzt kann ich nicht einmal mehr einen Questgegenstand im Inventar benutzen (wie z.B. eine Pfeife, mit der man einen Hund ruft, oder eine Rune, die einen NPC herbei ruft) - wenn ich die entsprechende Taste (E) drücke, heißt es nur "Gegenstand nicht bereit". Damit hänge ich nun in zwei Quests fest.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schonmal versucht die Queststeps einfach zu löschen?
  • Caran
    Caran
    ✭✭✭
    ja ... und wie oben: der Fehler tritt nicht immer auf, aber immer wieder ... nervt, da ich eigentlich im Moment nur den Necro spielen möchte.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich bemerke im Moment nur Schwierigeiten beim ausführen von heavy Attacks nach nem Skill
  • Jeak
    Jeak
    Soul Shriven
    Hallo, ich habe genau die selben Probleme wie in Post #1 geschildert. Leider hat sich durch den heutigen Patch nichts daran geändert woeit ich das bisher feststellen konnte.

Bei mir sind die folgenden Fähigkeiten effektlos, erzeugen keine Leichen mehr, ziehen aber die entsprechenden Ressourcen ab:
    - Der Pestilenzkoloss,
    - Skelett-Schütze,
    - Abrechnende Rüstung,
    - Geisterbeschützer

Durchschlag (Schwert & Schild) verspottet den Gegner nicht mehr, erzeugt aber noch die Debuffs auf dem Gegner soweit es mir angezeigt wird. Synergien werden wie gewohnt angezeigt, bei Aktivierung passiert jedoch nichts und der 'Popup' verbleibt ebenfalls.
    Der optische Effekt von Knochenhüne Transformation bleibt dauerthaft nach Ausführung bis zum nächsten Ladebildschirm bestehen. Genau wie die oben schon erwähnte Blockenanimation.

Die Fehler scheinen sich bei mir mit denen des
    - Reitens,
    - Sprintens,
    - Schleichens und
    - den nicht benutzbaren 'benutzbaren Items' abzuwechseln.
    Mit anderen Worten: Der Charakter ist aktuell nicht spielbar!

Alle anderen Charaktere, welche keinen Nekromanten sind, sind nicht betroffen.
    Habe einen ganzen Abend ohne AddOns gespielt und mehrere Spiel- und PC-Neustarts durchgeführt ohne eine Beeinflussung des Problems.
    Die Reperaturfunktion blieb auch erfolglos.

Könnte der Fehler im Zusammenhang mit Win7 stehen? Meine Freundin (Win10) hat die beschriebenen Probleme nicht.

Viele Grüße
    Jeak
  • Neechee
    Neechee
    ✭✭✭
    Jeak schrieb: »
    Hallo, ich habe genau die selben Probleme wie in Post #1 geschildert. Leider hat sich durch den heutigen Patch nichts daran geändert woeit ich das bisher feststellen konnte.

Bei mir sind die folgenden Fähigkeiten effektlos, erzeugen keine Leichen mehr, ziehen aber die entsprechenden Ressourcen ab:
    - Der Pestilenzkoloss,
    - Skelett-Schütze,
    - Abrechnende Rüstung,
    - Geisterbeschützer

Durchschlag (Schwert & Schild) verspottet den Gegner nicht mehr, erzeugt aber noch die Debuffs auf dem Gegner soweit es mir angezeigt wird. Synergien werden wie gewohnt angezeigt, bei Aktivierung passiert jedoch nichts und der 'Popup' verbleibt ebenfalls.
    Der optische Effekt von Knochenhüne Transformation bleibt dauerthaft nach Ausführung bis zum nächsten Ladebildschirm bestehen. Genau wie die oben schon erwähnte Blockenanimation.

- Reitens,
    - Sprintens,
    - Schleichens und

Habe einen ganzen Abend ohne AddOns gespielt und mehrere Spiel- und PC-Neustarts durchgeführt ohne eine Beeinflussung des Problems.

Könnte der Fehler im Zusammenhang mit Win7 stehen? Meine Freundin (Win10) hat die beschriebenen Probleme nicht.

Viele Grüße
    Jeak

bisher waren magicka necros verschont... das ist auch der schnitt von gilde und bekannten, stamina ist nicht spielbar (wie es heute ist, kann ich noch nicht sagen, hab mich noch nicht sehen lassen ingame)
    Das Ministry sucht DICH!!!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Neechee schrieb: »
    Jeak schrieb: »

- Der Pestilenzkoloss,
    - Skelett-Schütze,
    - Abrechnende Rüstung,
    - Geisterbeschützer

- Reitens,
    - Sprintens,
    - Schleichens und

Viele Grüße
    Jeak

bisher waren magicka necros verschont... das ist auch der schnitt von gilde und bekannten, stamina ist nicht spielbar (wie es heute ist, kann ich noch nicht sagen, hab mich noch nicht sehen lassen ingame)

Ehrlich gesagt sieht das bei Fengrush nicht so aus... B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.