Hallo, ich habe genau die selben Probleme wie in Post #1 geschildert. Leider hat sich durch den heutigen Patch nichts daran geändert woeit ich das bisher feststellen konnte.
Bei mir sind die folgenden Fähigkeiten effektlos, erzeugen keine Leichen mehr, ziehen aber die entsprechenden Ressourcen ab:
- Der Pestilenzkoloss,
- Skelett-Schütze,
- Abrechnende Rüstung,
- Geisterbeschützer
Durchschlag (Schwert & Schild) verspottet den Gegner nicht mehr, erzeugt aber noch die Debuffs auf dem Gegner soweit es mir angezeigt wird. Synergien werden wie gewohnt angezeigt, bei Aktivierung passiert jedoch nichts und der 'Popup' verbleibt ebenfalls.
Der optische Effekt von Knochenhüne Transformation bleibt dauerthaft nach Ausführung bis zum nächsten Ladebildschirm bestehen. Genau wie die oben schon erwähnte Blockenanimation.
Die Fehler scheinen sich bei mir mit denen des
- Reitens,
- Sprintens,
- Schleichens und
- den nicht benutzbaren 'benutzbaren Items' abzuwechseln.
Mit anderen Worten: Der Charakter ist aktuell nicht spielbar!
Alle anderen Charaktere, welche keinen Nekromanten sind, sind nicht betroffen.
Habe einen ganzen Abend ohne AddOns gespielt und mehrere Spiel- und PC-Neustarts durchgeführt ohne eine Beeinflussung des Problems.
Die Reperaturfunktion blieb auch erfolglos.
Könnte der Fehler im Zusammenhang mit Win7 stehen? Meine Freundin (Win10) hat die beschriebenen Probleme nicht.
Viele Grüße
Jeak
Hallo, ich habe genau die selben Probleme wie in Post #1 geschildert. Leider hat sich durch den heutigen Patch nichts daran geändert woeit ich das bisher feststellen konnte.
Bei mir sind die folgenden Fähigkeiten effektlos, erzeugen keine Leichen mehr, ziehen aber die entsprechenden Ressourcen ab:
- Der Pestilenzkoloss,
- Skelett-Schütze,
- Abrechnende Rüstung,
- Geisterbeschützer
Durchschlag (Schwert & Schild) verspottet den Gegner nicht mehr, erzeugt aber noch die Debuffs auf dem Gegner soweit es mir angezeigt wird. Synergien werden wie gewohnt angezeigt, bei Aktivierung passiert jedoch nichts und der 'Popup' verbleibt ebenfalls.
Der optische Effekt von Knochenhüne Transformation bleibt dauerthaft nach Ausführung bis zum nächsten Ladebildschirm bestehen. Genau wie die oben schon erwähnte Blockenanimation.
Die Fehler scheinen sich bei mir mit denen des
- Reitens,
- Sprintens,
- Schleichens und
- den nicht benutzbaren 'benutzbaren Items' abzuwechseln.
Mit anderen Worten: Der Charakter ist aktuell nicht spielbar!
Alle anderen Charaktere, welche keinen Nekromanten sind, sind nicht betroffen.
Habe einen ganzen Abend ohne AddOns gespielt und mehrere Spiel- und PC-Neustarts durchgeführt ohne eine Beeinflussung des Problems.
Die Reperaturfunktion blieb auch erfolglos.
Könnte der Fehler im Zusammenhang mit Win7 stehen? Meine Freundin (Win10) hat die beschriebenen Probleme nicht.
Viele Grüße
Jeak
bisher waren magicka necros verschont... das ist auch der schnitt von gilde und bekannten, stamina ist nicht spielbar (wie es heute ist, kann ich noch nicht sagen, hab mich noch nicht sehen lassen ingame)