Wenn ich hier so mitlese, fällt mir folgendesSprichwort ein:
Die Fahne nach dem Wind hängen
Sich schnell anpassen, sich angleichen, sich assimilieren; sich der Mehrheitsmeinung anschließen.
Sich schnell anpassen, sich angleichen, sich assimilieren; sich der Mehrheitsmeinung anschließen.
Oder einfach die Forenregeln befolgen, denen man mit Anmeldung ja freiwillig zugestimmt hat....
Oder einfach die Forenregeln befolgen, denen man mit Anmeldung ja freiwillig zugestimmt hat....
Sobald sich ZOS selber daran hält (siehe vorherige Beiträge meinerseits).
eines würde mich mal interessieren...
Wenn man im Forum gesperrt/gebannt wird, gilt das dann auch für den Spielaccount oder ist das unabhängig?
Melanchtor schrieb: »Ahem, Du meinst die temporären Probleme mit MM und ATT? Oder Die "SCAM" Regeln wegen den Potions?
Melanchtor schrieb: »Ahem, Du meinst die temporären Probleme mit MM und ATT? Oder Die "SCAM" Regeln wegen den Potions?
Nein, man hat Gar keine Kontrolle mehr über die Gildeninterna. Man hat NULL Einsicht, wer was wann wieviel verkauft hat und was umgsetzt wurde, WER in die Gilde eingeladen wurde, wer ausgetreten ist usw.
Somit ist die Gilde (Gildenleiter) quasi entmündigt.
Nein, man hat Gar keine Kontrolle mehr über die Gildeninterna. Man hat NULL Einsicht, wer was wann wieviel verkauft hat und was umgsetzt wurde, WER in die Gilde eingeladen wurde, wer ausgetreten ist usw.
Und das trifft ja nicht nur Handelsgilden, bevor da jetzt wieder herumgekräht wird, dass denen das schon recht geschieht.
Wenn aktuell bei 'ner Socialgilde die Bank ausgeplündert wird, bekommt das erstmal keiner mit.
Zhendosura schrieb: »
Melanchtor schrieb: »Ok, das hängt ja mit den Addons zusammen, die die Gildenhistorie auslesen (ATT/MM). Die API wurde von ZOS gesperrt und damit viele Gildenfunktionen. Sie könnte Montag stückchen für stückchen wieder freigegeben werden.
Die Gildenhistorie ist bereits jetzt gesperrt. Seit mehreren Tagen. NICHT NUR für Addons, auch ohne Addons kannst du keine Informationen zur Gildenhistorie mehr bekommen.Melanchtor schrieb: »Ok, das hängt ja mit den Addons zusammen, die die Gildenhistorie auslesen (ATT/MM). Die API wurde von ZOS gesperrt und damit viele Gildenfunktionen. Sie könnte Montag stückchen für stückchen wieder freigegeben werden.
Die API wird erst am Montag gesperrt. Und auch nur für Addons.
Cheezits94 schrieb: »Die Gildenhistorie ist bereits jetzt gesperrt. Seit mehreren Tagen. NICHT NUR für Addons, auch ohne Addons kannst du keine Informationen zur Gildenhistorie mehr bekommen.Melanchtor schrieb: »Ok, das hängt ja mit den Addons zusammen, die die Gildenhistorie auslesen (ATT/MM). Die API wurde von ZOS gesperrt und damit viele Gildenfunktionen. Sie könnte Montag stückchen für stückchen wieder freigegeben werden.
Dont_do_drugs schrieb: »Cheezits94 schrieb: »Die Gildenhistorie ist bereits jetzt gesperrt. Seit mehreren Tagen. NICHT NUR für Addons, auch ohne Addons kannst du keine Informationen zur Gildenhistorie mehr bekommen.Melanchtor schrieb: »Ok, das hängt ja mit den Addons zusammen, die die Gildenhistorie auslesen (ATT/MM). Die API wurde von ZOS gesperrt und damit viele Gildenfunktionen. Sie könnte Montag stückchen für stückchen wieder freigegeben werden.
Er hat schon recht. Momentan ist die historie gesperrt, am Montag wird sie aber geöffnet dafür die API gesperrt. Im Ergebnis ist das für die addons zwar gleich, aber etwas unterschied ist da schon 😜
Cheezits94 schrieb: »Zhendosura schrieb: »
aufbringen
unregelmäßiges Verb
Bedeutungen (7):
[…]
3.) einführen, in Umlauf setzen
BEISPIELE
- eine neue Mode, ein Schlagwort aufbringen
- "wer hat denn nur dieses Gerücht aufgebracht?"
Quelle:
https://www.duden.de/rechtschreibung/aufbringen
Doch, das Thema wurde von dir aufgebracht/gestartet. Du warst der erste, der das Schlagwort "Handelsgilden" hier erwähnt hat, und wenn du nicht willst, dass man darauf dann etwas zum gleichen Thema antwortet, ist ein FOrum der falsche Platz, da bietet sich dann das klassische Selbstgespräch an.
DyingIsEasy schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Cheezits94 schrieb: »Die Gildenhistorie ist bereits jetzt gesperrt. Seit mehreren Tagen. NICHT NUR für Addons, auch ohne Addons kannst du keine Informationen zur Gildenhistorie mehr bekommen.Melanchtor schrieb: »Ok, das hängt ja mit den Addons zusammen, die die Gildenhistorie auslesen (ATT/MM). Die API wurde von ZOS gesperrt und damit viele Gildenfunktionen. Sie könnte Montag stückchen für stückchen wieder freigegeben werden.
Er hat schon recht. Momentan ist die historie gesperrt, am Montag wird sie aber geöffnet dafür die API gesperrt. Im Ergebnis ist das für die addons zwar gleich, aber etwas unterschied ist da schon 😜
Da arbeitet doch bestimmt schon jemand an einem Addon um die Infos aus der UI zu ziehen, oder?
DyingIsEasy schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Cheezits94 schrieb: »Die Gildenhistorie ist bereits jetzt gesperrt. Seit mehreren Tagen. NICHT NUR für Addons, auch ohne Addons kannst du keine Informationen zur Gildenhistorie mehr bekommen.Melanchtor schrieb: »Ok, das hängt ja mit den Addons zusammen, die die Gildenhistorie auslesen (ATT/MM). Die API wurde von ZOS gesperrt und damit viele Gildenfunktionen. Sie könnte Montag stückchen für stückchen wieder freigegeben werden.
Da arbeitet doch bestimmt schon jemand an einem Addon um die Infos aus der UI zu ziehen, oder?