Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Diese Dwemer Brillen ...

enemy_mine
enemy_mine
✭✭✭
Wo finde ich denn diese nerdigen Brillen im Shop? Ich habe schon gestöbert und nichts gefunden.
Sind die vielleicht in irgendwelchen Sets integriert (Tatoos, Frisuren) und welches ist das richtige?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die waren in früheren crates, ich schätze mal die zu morrowind.
    Edited by Dont_do_drugs on 13. Juni 2019 11:01

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ooch, schade. :'(
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://www.crowncrates.com/dwarven

    Waren in dieser Saison dabei... Die Kisten kommen sicher mal wieder
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cakepop_Monster
    Cakepop_Monster
    Soul Shriven
    Schade, das man sie nicht tauschen/verschenken kann, wenn man sie mal bekommen hat. Ich würde dir meine schenken, irgendwoher hab ich sie mal bekommen, nutze sie aber nicht.
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ja schade, da könnte ich so einige bunte Reittiere verschenken/tauschen, die mir irgendwie zugeflogen sind.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann gab's aber weniger Einnahmen für zos 😜

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.