NecroPhil666 schrieb: »"Es ist nervig den Sound zu hören und den goldenen Nebel" (wie klingt goldener Nebel?)
Jetzt muss ich auch mal fragen "Nicht Dein Ernst"???? Ich befinde mich wenn überhaupt 2-5 Sek. in der Charauswahl, wen stört sowas?? Ich würde das wahrscheinlich nicht mal merken...
Ok, ok ZOS alles an derzeitigen Problemen zur Seite schieben, in der Charauswahl herrscht goldener Bodennebel....Ooooh man....
NecroPhil666 schrieb: »"Es ist nervig den Sound zu hören und den goldenen Nebel" (wie klingt goldener Nebel?)
Jetzt muss ich auch mal fragen "Nicht Dein Ernst"???? Ich befinde mich wenn überhaupt 2-5 Sek. in der Charauswahl, wen stört sowas?? Ich würde das wahrscheinlich nicht mal merken...
Ok, ok ZOS alles an derzeitigen Problemen zur Seite schieben, in der Charauswahl herrscht goldener Bodennebel....Ooooh man....
Dir ist aber schon klar, dass du nicht jeden Thread kommentieren musst? Es gibt Leute die bestimmte Sachen stören und es ist ihr gutes Recht hier darüber zu Schreiben auch wenn du es unsinnig findest.
Just sayin
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »"Es ist nervig den Sound zu hören und den goldenen Nebel" (wie klingt goldener Nebel?)
Dir ist aber schon klar, dass du nicht jeden Thread kommentieren musst? Es gibt Leute die bestimmte Sachen stören und es ist ihr gutes Recht hier darüber zu Schreiben auch wenn du es unsinnig findest.
Just sayin
Aaahahahahahahaha....hahahahaha....hahahaha...Danke...."hier ein personenbezogenes Schimpfwort deiner Wahl einfügen".
Wollen wir mal durchzählen, wie oft du kommentierst und wie oft ich?? Ok meine Beiträge sind sinnlos (ja ich bin ein Trollololol), deine dafür strotzen nur voll geistigem Inhalt und so einer ungemeinen Intensität das es mir nur beim Gedanken daran einen wohlwollenden Schauer über den Rücken jagt....
...nur weil du das was ich schreibe nicht magst heißt das nicht das du mich zitieren bzw. meine Beiträge kommentieren musst....Hammerhacki...