Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sommer-Indrik Bug in der Charakterauswahl?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
hab im Mai beim Sommerevent geschaft alle beeren zu sammeln und mir den goldenen Sommer Indrik geholt.
Dieser ist im moment bei einem meiner 11 chars ausgerüstet.
JEdes mal wenn ich allerdings die Charakterauswahl öffne (Beim ersten einloggen, und auch beim aus und wieder einloggen beim charwechsel) ist egal welcher char mit seinem reittier gerade ausgewählt ist am reittier immer kurz die goldene funken animation und das geräusch des indriks zu sehen/zu hören.
Das soll doch so bestimmt nicht sein oder? ISt auch etwas nervi jedes mal wenn das char menü aufgeht den sound zu hören und den goldenen nebel
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Nicht dein Ernst????? :open_mouth:
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Das bestätige ich.

    Da ich das Viech erst seit kurzem ausgewählt habe, wusste ich nicht, ob das normal ist. bzw. musste ich erstmal drauf kommen, dass erst mit dem Indrik auftaucht. Hab schon überlegt, das Viech wieder zu wechseln. Passt nur farblich aktuell zu meinem Templer.
    Dragonknight
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Mir ist das auch schon aufgefallen, das ist erst seit kurzem (gestern?) so. Das ist schon ein wenig irritierend.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Bei mir ist das eigentlich immer schon so, seid ich den hab
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das passierte vorher auch schon mit anderen mounts.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das Problem nicht *hüstel* und meine Templer hat den auch ausgerüstet. Darüber hinaus hat meine Waldelfe den Dämmerindrik am start *hüstel*
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    "Es ist nervig den Sound zu hören und den goldenen Nebel" (wie klingt goldener Nebel?)

    Jetzt muss ich auch mal fragen "Nicht Dein Ernst"???? Ich befinde mich wenn überhaupt 2-5 Sek. in der Charauswahl, wen stört sowas?? Ich würde das wahrscheinlich nicht mal merken...

    Ok, ok ZOS alles an derzeitigen Problemen zur Seite schieben, in der Charauswahl herrscht goldener Bodennebel....Ooooh man....
    Edited by NecroPhil666 on 12. Juni 2019 14:01
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    "Es ist nervig den Sound zu hören und den goldenen Nebel" (wie klingt goldener Nebel?)

    Jetzt muss ich auch mal fragen "Nicht Dein Ernst"???? Ich befinde mich wenn überhaupt 2-5 Sek. in der Charauswahl, wen stört sowas?? Ich würde das wahrscheinlich nicht mal merken...

    Ok, ok ZOS alles an derzeitigen Problemen zur Seite schieben, in der Charauswahl herrscht goldener Bodennebel....Ooooh man....

    Dir ist aber schon klar, dass du nicht jeden Thread kommentieren musst? Es gibt Leute die bestimmte Sachen stören und es ist ihr gutes Recht hier darüber zu Schreiben auch wenn du es unsinnig findest.

    Just sayin
    TherealHämähäkki
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    "Es ist nervig den Sound zu hören und den goldenen Nebel" (wie klingt goldener Nebel?)

    Jetzt muss ich auch mal fragen "Nicht Dein Ernst"???? Ich befinde mich wenn überhaupt 2-5 Sek. in der Charauswahl, wen stört sowas?? Ich würde das wahrscheinlich nicht mal merken...

    Ok, ok ZOS alles an derzeitigen Problemen zur Seite schieben, in der Charauswahl herrscht goldener Bodennebel....Ooooh man....

    Dir ist aber schon klar, dass du nicht jeden Thread kommentieren musst? Es gibt Leute die bestimmte Sachen stören und es ist ihr gutes Recht hier darüber zu Schreiben auch wenn du es unsinnig findest.

    Just sayin

    Aaahahahahahahaha....hahahahaha....hahahaha...Danke...."hier ein personenbezogenes Schimpfwort deiner Wahl einfügen".

    Wollen wir mal durchzählen, wie oft du kommentierst und wie oft ich?? Ok meine Beiträge sind sinnlos (ja ich bin ein Trollololol), deine dafür strotzen nur voll geistigem Inhalt und so einer ungemeinen Intensität das es mir nur beim Gedanken daran einen wohlwollenden Schauer über den Rücken jagt....

    ...nur weil du das was ich schreibe nicht magst heißt das nicht das du mich zitieren bzw. meine Beiträge kommentieren musst....Hammerhacki...

    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    "Es ist nervig den Sound zu hören und den goldenen Nebel" (wie klingt goldener Nebel?)

    Jetzt muss ich auch mal fragen "Nicht Dein Ernst"???? Ich befinde mich wenn überhaupt 2-5 Sek. in der Charauswahl, wen stört sowas?? Ich würde das wahrscheinlich nicht mal merken...

    Ok, ok ZOS alles an derzeitigen Problemen zur Seite schieben, in der Charauswahl herrscht goldener Bodennebel....Ooooh man....

    Dir ist aber schon klar, dass du nicht jeden Thread kommentieren musst? Es gibt Leute die bestimmte Sachen stören und es ist ihr gutes Recht hier darüber zu Schreiben auch wenn du es unsinnig findest.

    Just sayin

    Aaahahahahahahaha....hahahahaha....hahahaha...Danke...."hier ein personenbezogenes Schimpfwort deiner Wahl einfügen".

    Wollen wir mal durchzählen, wie oft du kommentierst und wie oft ich?? Ok meine Beiträge sind sinnlos (ja ich bin ein Trollololol), deine dafür strotzen nur voll geistigem Inhalt und so einer ungemeinen Intensität das es mir nur beim Gedanken daran einen wohlwollenden Schauer über den Rücken jagt....

    ...nur weil du das was ich schreibe nicht magst heißt das nicht das du mich zitieren bzw. meine Beiträge kommentieren musst....Hammerhacki...

    Na......musst du beleidigen um deinen Standpunkt klar zu machen, weil du es anders nicht zum Ausdruck bringen kannst? Hab ich da einen wunden Punkt getroffen?

    Sorry das war nicht meine Absicht. Oder doch?

    Ich wünsche dir auf jedenfall einen wundervollen Abend 😘
    TherealHämähäkki
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    "Es ist nervig den Sound zu hören und den goldenen Nebel" (wie klingt goldener Nebel?)

    Jetzt muss ich auch mal fragen "Nicht Dein Ernst"???? Ich befinde mich wenn überhaupt 2-5 Sek. in der Charauswahl, wen stört sowas?? Ich würde das wahrscheinlich nicht mal merken...

    Ok, ok ZOS alles an derzeitigen Problemen zur Seite schieben, in der Charauswahl herrscht goldener Bodennebel....Ooooh man....

    Du hattest wohl heute einen schlechten Tag gehabt.

    Darf man jetzt nicht mehr etwas feststellen und diesen im Forum posten, ob es anderen Leuten denn genauso geht? Niemand schreit danach, dass ZOS alles stehen und lieben lassen soll um denn Indrik in der Charakterauswahl zu reparieren.
    Echt, du hast Probleme.

    Sollte man dir deinen Lolli gestohlen haben, hier hast du einen neuen *rüber reich*
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.