Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO und Twitch - keine Belohnung für Showcase ?? : -(

LandmannX
LandmannX
✭✭✭
Habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen um den #BE3-Showcase zu schauen.
Allerdings bis jetzt noch nichts von der versprochenen Belohnung gesehen. :'(
Ja mein Twitch-Konto ist verbunden.
Verzögert sich die Auslieferung ? Ich war zwar Montag bei ESO online, aber nur kurz, da es ja diese Probleme mit den Gilden gab.

Hat jehmand einen Rat ?

Wann: Montag, 10. Juni, ab 2.30 Uhr MESZ
Wo: Twitch.tv/Bethesda

Um euch eure Belohnungen für PC/Mac zu verdienen, schaut einfach den Stream, während ihr mit eurem verknüpften Twitch-Konto eingeloggt seid. Die Belohnungen werden am Nachmittag des 10. Juni verteilt, der Vorgang kann allerdings einige Stunden dauern.
Verfolgt den #BE3-Showcase und unsere Präsentation zu ESO ganz bequem von zu Hause aus und ihr könnt euch den fleckigen Sencheleoparden als Reittier und zusätzlich fünf Kronen-Ouroboroskisten allein nur fürs Einschalten!
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Kai hat in einem der anderen Threads gesagt, dass es ab heute verteilt wird, aber durchaus auch bis morgen dauern kann. Ich habe meine vorhin erhalten, ein sicheres Zeichen ist immer die E-mail mit der Codeeinlösung
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    für den PC werden die Reittiere und Kisten (beginnend heute Spätnachmittag) in den nächsten Tagen verteilt. Konsolenspieler erhalten ihre gesammelt am 19. Juni.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.