Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kriegergilde in Anfurt (Grahtwald) buggy nach Quest "Ein unsichtbarer Hafen"

Conan08
Conan08
✭✭✭
Habe einen etwas kurioseren Bug. Weiß nicht nicht ob ihr den auch schon hattet.

Habe die erste Gebietsquest in Grahtwald in Anfurt "Ein unsichtbarer Hafen" in der verlassenen Kriegergilde erfolgreich gemeistert. Später die Quest bei entsprechenden NPC's auch beendet. Das Problem war nach dem ich den Boss getötet habe und die Kristalle kaputt gemacht habe, dass ich noch am looten war. Im Obergeschoss habe ich dann eine Tür zu einem Balkon aufgemacht, auf der Suche nach weiterem Loot (Rezepte, Dekowachs usw...), nach diversen neuen Büchern für Magiergilde bzw. Errungenschaft/Statistik und nach Himmelsscherben. Ich laufe auf den Minibalkon, kann aber nicht mehr zurück, da der Türeingang ergraut ist im Schriftzug. Musste vom Dach springen. Den Haupteingang konnte ich auch nicht betreten. Bin dann aus dem Gebiet raus, habe die ganze Quest erfolgreich beendet. Bin wieder In das abgetrennte Areal mit Händlern und Bankier neben der Kriergilde wieder rein, und kann immer noch nicht in die Kriegergilde, obwohl es dort 2 NPC's gibt mit denen ich interagieren können sollte. Ansonsten hat die komplette Stadt resettet. Überall gibt es jetzt Händler nach der Befreiung. Am Kriegergildeneingang steht anstatt Kriegergilde, immer noch "Verlassene Kriegergilde".

Das ist für mich sehr ärgerlich, weil ich dieses Gebäude nicht mehr nutzen kann. Ansonsten habe ich die Kriegergilde erfolgreich gemeistert im Ebenherz-Pakt, mit Titel usw. in der großen Schmiede, wo seitdem ein Portal offen ist.

Habe auch In-game ein Ticket 190609-005180 dazu geschrieben.

Ich hoffe, dass das Ganze behoben wird, denn wo es einmal anfängt zu haken, lassen die nächsten Bugs nicht lange auf sich warten.

Habe mich echt wie ein hungriger Wolf gefühlt, der auf diese Art und Weise in seinem Lootrausch unterbrochen worden ist, sprich das Fleisch vor seiner Schnauze weggeschnappt worden ist.
Edited by Conan08 on 9. Juni 2019 20:08
Am Ende werden die Toten gezählt.
Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
See you later, alligator,
after a while, crocodile,
und vergiss nicht zu schreiben.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Na und? Es gibt viele Gebäude/Verliese/Bereiche, die gesperrt werden wenn man bestimmte Quests abgeschlossen hat und der Loot darin ist eh zufällig.

    Das ist kein Bug.
    GDBY
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, das muss so sein. Die Kriegergilde in gratwald befindet sich ja in Eldenwurz und dort kannst du auch mit allen NPC's sprechen. Wahrscheinlich sind die dorthin umgezogen. :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die tatsächliche kriegergilde in grahtwald ist in eldenwurz.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Dann verstehe ich die Anzeige auf der Karte nicht. Wieso wird auf der Karte angezeigt, dass da zwei NPC'S, Hallenvogt und Kriegergildenausbilder, bzw. -händler sind. Magiergilde geht ja auch.
    Edited by Conan08 on 10. Juni 2019 00:08
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch egal, was da angezeigt wird. In Eldenwurz ist alles da, was du an Npc‘s so brauchst. Sowohl Krieger- als auch Magiergilde.
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Okay. Hat mich gestern nur so getriggert gefühlt, genauso wie bei Sturmhaven in der Ostmarsch, wo es ein paar Bugs gab. Ansonsten fand ich, dass sei mal an der Stelle erwähnt die erste Gebietshauptquest und auch die anderen Gebietsquests Bombe. Richtig viel Abwechslung und absolut hübsche abwechslunsgreiche Atmoshähre mit viel unvorhergesehenen Ereignissen. Grahtwald deutet sich jetzt schon an, so wie Deshaan im Pakt, das beste Gebiet im Dominion zu sein. Schon das zweite Mal festgestellt, dass ich im zweiten Gebiet, mit der Hauptstadt und Allem mehr geboten bekommen als im Startgebiet. Ich freue mich schon wie ein Scdhnitzel, später mein neues Mount auszuprobieren und weiter zu questen, erkunden. :);)
    Edited by Conan08 on 10. Juni 2019 13:08
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.