ntheogenic schrieb: »Ich glaube eine von den 6 wurde nur umbenannt und ist nun das neue Fragment. Daher gibt's die tatsächlich nicht mehr bzw. sie heißen jetzt anders.
Genau das ist eben nicht der Fall.ntheogenic schrieb: »Ich glaube eine von den 6 wurde nur umbenannt und ist nun das neue Fragment. Daher gibt's die tatsächlich nicht mehr bzw. sie heißen jetzt anders.
Es gibt nur noch einen die ursprüngliche 6 sind weg
ntheogenic schrieb: »Ich glaube eine von den 6 wurde nur umbenannt und ist nun das neue Fragment. Daher gibt's die tatsächlich nicht mehr bzw. sie heißen jetzt anders.
Gute Frage.. Ich habe mal auf meinem Main eine geopfert um zu schauen, was dabei rauskommt. Aber ich weiß nicht, ob dann irgendein Effekt angezeigt wurde. Ich guck nachher mal nach.btw @ntheogenic du kennst dich ja ganz gut aus, wenn ich lira( / lire) und jaedi benutze steht dann wie bei en anderen glyphe irgendeine eigenschaft angezeigt wird, (jz steht nur unbekannt da )
ntheogenic schrieb: »Genau das ist eben nicht der Fall.ntheogenic schrieb: »Ich glaube eine von den 6 wurde nur umbenannt und ist nun das neue Fragment. Daher gibt's die tatsächlich nicht mehr bzw. sie heißen jetzt anders.
Dann mal los Ich warte.ntheogenic schrieb: »Genau das ist eben nicht der Fall.ntheogenic schrieb: »Ich glaube eine von den 6 wurde nur umbenannt und ist nun das neue Fragment. Daher gibt's die tatsächlich nicht mehr bzw. sie heißen jetzt anders.
Die 6 Fragmente wurden alle in Schlüsselfeagmente umgewandelt soll ich die die patch nots raus suchen oder @ZOS_KaiSchober fragen.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4431311#Comment_4431311
Den Beitrag lesen war zu faul alle bist der letzten 3 Jahren zu duchforsten wen das nicht reich must du warten bis ich daheim bin
Es hätte ja gereicht, den verlinkten Kommentar (5 Zeilen) zu lesen. Aber ich mache es dir leicht:https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4431311#Comment_4431311
Den Beitrag lesen war zu faul alle bist der letzten 3 Jahren zu duchforsten wen das nicht reich must du warten bis ich daheim bin
ntheogenic schrieb: »Es hätte ja gereicht, den verlinkten Kommentar (5 Zeilen) zu lesen. Aber ich mache es dir leicht:https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4431311#Comment_4431311
Wenn du noch alte Trophäen hast, kannst du sie jetzt überall einlösen.
Falls es dir noch immer nicht klar ist: Es geht hier um seltene Sammlerstücke, die nicht mehr droppen, aber sehr wohl noch im Spiel zu finden sind.
Savvy?
Nö, ich warte erstmal, bis du die Patch-Notes rausgesucht hast und mit Kai gesprochen hast - so wie von dir vollmundig angekündigt. Vielleicht poste ich dann ein Bild. Könnte aber auch ein gehässiges Meme werden...ntheogenic schrieb: »Es hätte ja gereicht, den verlinkten Kommentar (5 Zeilen) zu lesen. Aber ich mache es dir leicht:https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4431311#Comment_4431311
Wenn du noch alte Trophäen hast, kannst du sie jetzt überall einlösen.
Falls es dir noch immer nicht klar ist: Es geht hier um seltene Sammlerstücke, die nicht mehr droppen, aber sehr wohl noch im Spiel zu finden sind.
Savvy?
Ich weiß halt das ich von allen etwas hatte und dan wurden die umgewandelt auf dem pc habe ich danach nie wieder andere gesehen als die Schlüsselfragmete schikt mit ein Bild das glaube ich es
Vielicht kann ich da helfen. Die "Monsterzähne" und co wurden vereinheitlicht zu Schlüsselfragmenten. Die Umwandlung fand aber erst statt, wenn man mit genügend (oder mehr) Teilen davon die "Einlösstelle" betreten hat.
Es ist deshalb möglich noch alte Teile zu besitzen, wenn man sie nie dabei hatte wenn man eine Einlösstelle betreten hat. Ich habe noch einige der alten Stücke irgendwo in einer meiner Truhen.
Vielicht kann ich da helfen. Die "Monsterzähne" und co wurden vereinheitlicht zu Schlüsselfragmenten. Die Umwandlung fand aber erst statt, wenn man mit genügend (oder mehr) Teilen davon die "Einlösstelle" betreten hat.
Es ist deshalb möglich noch alte Teile zu besitzen, wenn man sie nie dabei hatte wenn man eine Einlösstelle betreten hat. Ich habe noch einige der alten Stücke irgendwo in einer meiner Truhen.
Hast du noch in Kopf wan das war sonst glaube die das nie