Hallo zusammen, kennt ihr folgendes Problem? Ihr macht täglich eure Handwerksschriebe mit mehreren Chars und sammelt dabei über Wochen fleißig Fundberichte. Irgendwann entscheidet ihr euch mal diese zu erledigen. Ihr habt von Funbericht x sagen wir mal 10 Stück dabei. Nach dem Ihr also den ersten Fundbericht erledigt habt steht ihr vor einem Problem. Ihr habt noch 9 weitere Berichte für dasselbe Vorkommen aber kein Material zum looten ist mehr da. Was also tun? Man muss entweder ganz umständlich zu einem Wegschrein porten damit das Vorkommen resettet oder Ihr bewegt euch eine Distanz x vom Vorkommen weg und begebt euch neu dort wieder erneut hin in der Hoffnung das dieses Vorkommen nun wieder neu erschienen ist. Das Artet in ein richtiges gegrinde aus wenn man wie ich über Wochen Fundberichte sammelt und ich denke ich bin nicht der einzige.
Es wäre doch viel praktischer wenn die Anzahl an Vorkommen mit der Anzahl deiner Fundberichte im Inventar multipliziert wird. Wenn ich also für 1 Fundbericht zum Beispiel 4 Akelei bekommen würde, wären dies mit 10 Fundberichten dann 40. Eine ernorme Zeitersparniss! Was haltet ihr davon?
Sollten Vorkommen Rohmateralien mit der anzahl der Fundberichte skalieren? 40 Stimmen
Ja auf jeden Fall, Quality auf Life