Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Ezabi / Fezez

Ompi77
Ompi77
✭✭✭
Ab 6. Juni kommen ja beide Gehilfen in den Shop. Und wenn ich das richtig bisher erkenne, sind diese wohl vom Nutzen her mit Tythis / Nuzhimeh vergleichbar. Oder hat da jemand andere Informationen darüber? Und wie ESO kenne, werden diese wohl teurer sein, wie die "alten" Gehilfen. Scheint wahrscheinlich leider nur eine optische Alternative zu den "alten" Gehilfen zu sein.

Wäre toll, wenn es mal ein echtes Upgrade geben würde, was den Zugriff auf Gildenbank bzw. Gildenhändler erlaubt.

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56373

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch super. Alles ist gut wenn es nicht Tythis Andromo ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt die beiden Katzen-Gehilfen billiger zu bekommen, wenn man die normalen Gehilfen bereits erworben hat.
  • Belphega
    Belphega
    Gibt es da wirklich keine Möglichkeit, günstiger ranzukommen?
    Irgendwie ist es schön sinnlos zwei Händler und zwei Bankier mit dem selben Nutzen zu kaufen. Zudem man die anderen ja nie wieder verwenden wird. Kann ich meine zwei Menschen nicht einfach "umtauschen"? ^^
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ich hoffe sehr, das sie dann dauerhaft zu haben sind, und nicht nur für begrenzte zeit . bin schon gespannt
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Belphega schrieb: »
    Gibt es da wirklich keine Möglichkeit, günstiger ranzukommen?
    Irgendwie ist es schön sinnlos zwei Händler und zwei Bankier mit dem selben Nutzen zu kaufen. Zudem man die anderen ja nie wieder verwenden wird. Kann ich meine zwei Menschen nicht einfach "umtauschen"? ^^

    Kann man nicht, und die Katzen kosten jeweils 5000 Kronen, wie die anderen beiden auch.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Und sie sind sooooooooooo knuffig. Ich bereue es nicht!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Bankier war ein no brainer. Bin froh dass ich mich so lang geweigert hab Tythis zu kaufen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie ist die Hitbox von denen? Leicht anzuklicken oder muss man erstmal den Boden "absuchen" damit man interagieren kann?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wie ist die Hitbox von denen? Leicht anzuklicken oder muss man erstmal den Boden "absuchen" damit man interagieren kann?

    Ziemlich easy als ich es gestern ausprobiert habe.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    die laufen noch etwas komisch. Sind weiter weg als die anderen Händler/Verkäufer und verschwinden manchmal in Wänden, wo sie wieder rauskommen, wenn man sich von ihnen entfernt
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    die laufen noch etwas komisch. Sind weiter weg als die anderen Händler/Verkäufer und verschwinden manchmal in Wänden, wo sie wieder rauskommen, wenn man sich von ihnen entfernt

    Es sind Katzen. Katzen tun prinzipiell so als ob sie nicht zu einem gehören :lol:

  • Arkemir
    Arkemir
    ✭✭
    Kann mir jemand sagen, ob die beiden jetzt dauerhaft im Shop sind, oder nur diesen Monat? Ich steige irgendwie nicht so ganz durch, was an Angeboten dauerhaft sein soll und was nicht. Bitte da um Hilfe :blush:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkemir schrieb: »
    Kann mir jemand sagen, ob die beiden jetzt dauerhaft im Shop sind, oder nur diesen Monat? Ich steige irgendwie nicht so ganz durch, was an Angeboten dauerhaft sein soll und was nicht. Bitte da um Hilfe :blush:

    Wenn sie nur kurzzeitig im shop wären würde hier
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56373
    eine Zeitspanne dabeistehen. steht nur ein startdatum kannst davon ausgehen, dass sie länger im shop verfügbar sind.
    (dauerhaft kann ich nicht sagen, weil ja nach x jahren dinge aus den shop genommen werden)
    Edited by The_Saint on 7. Juni 2019 10:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chrischum
    Chrischum
    Soul Shriven
    Ich habe mir jetzt Ezabi den Bankier geleistet und find ihn Klasse. Nun habe ich mir vor Ewigkeiten mal Nuzhimeh gekauft und finde Fezez aber viel besser.
    Kann man die beiden also Nuzhimeh und Fezez irgendwie tauschen und nicht nochmal 5000 Kronen zu berappen ?
    als ich mir Nuzhimeh gekauft habe war an die beiden Katzen ja noch nicht zu denken. Weiss einer eine Lösung dazu ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chrischum schrieb: »
    Ich habe mir jetzt Ezabi den Bankier geleistet und find ihn Klasse. Nun habe ich mir vor Ewigkeiten mal Nuzhimeh gekauft und finde Fezez aber viel besser.
    Kann man die beiden also Nuzhimeh und Fezez irgendwie tauschen und nicht nochmal 5000 Kronen zu berappen ?
    als ich mir Nuzhimeh gekauft habe war an die beiden Katzen ja noch nicht zu denken. Weiss einer eine Lösung dazu ?

    Ja entweder die Katze trotzdem kaufen oder eben nicht weil man nuzhi schon hat.
    Klingt vielleicht harsch, aber das sind die einzigen beiden optionen
    Edited by The_Saint on 1. Juli 2019 12:26
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chrischum
    Chrischum
    Soul Shriven
    [quote="The_Saint;c-6173758"

    Ja entweder die Katze trotzdem kaufen oder eben nicht weil man nuzhi schon hat.
    Klingt vielleicht harsch, aber das sind die einzigen beiden optionen[/quote]

    Ui na 5000 Kronen ist mir der Gag auch nicht Wert. Naja dann ists halt so und ich muss mit Nuzi Leben :-)

  • Chrischum
    Chrischum
    Soul Shriven
    Kann Fezez denn Ausrüstung reparieren oder ist das wie bei Nuzhimeh das das nicht geht ?
    Warum kann die das eigentlich nicht ?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Chrischum schrieb: »
    Kann Fezez denn Ausrüstung reparieren oder ist das wie bei Nuzhimeh das das nicht geht ?
    Warum kann die das eigentlich nicht ?

    Nö, kann nix reparieren.

    Das ist vermutlich so, damit nicht irgendwann die Städte leer sind, weil man alles auch unterwegs machen kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.