Ich nutze die artaeische mitnehmbrühe die mir 2 std. 3326 max leben +406 lebensreg sowie 3080 max ausdauer +338 ausdauerreg geben soll.
in der charakteranzeige werden aber nur 2835 max leben +346 lebensreg sowie 2625 max ausdauer +288 ausdauerreg angezeigt.
unterschiede sind auch bei anderen bufffoods anzeigemäßig vorhanden
also ist es nur ein anzeigebug oder wird zu wenig gegeben?
Der TE gibt aber an, dass sich bei ihm auch die Reg.werte ändern.
Vielleicht sollte man doch nochmal genauer hinschauen, welche Ursache das jetzt hat.
nein so wie er es schreibt steht beim food in seinem inventar 3326 und nach einnahme bekommt sein char nur 2835...
Also ist entweder der beschreibungstext nicht mit angepasst worden, seine charanzeige falsch oder eben was anderes....
...und ein Satz später steht, dass die gewährte Reg. unverändert bleibt.
Dieser Satz fehlt zwar bezüglich Artaeum und Clockwork, aber dennoch steht ja auch da, dass nur die max. Ressourcen gesenkt wurden.
Also entweder falsch erklärt oder ein Fehler.
Sollten jetzt auch tatsächlich die Reg.werte betroffen sein, fielen diese Bufffoods zu weit nach hinten meiner Meinung nach.
nein so wie er es schreibt steht beim food in seinem inventar 3326 und nach einnahme bekommt sein char nur 2835...
Also ist entweder der beschreibungstext nicht mit angepasst worden, seine charanzeige falsch oder eben was anderes....
Ja ok, ihm müssten 498,9 leben abgezogen werden. Es werden aber nur 491 abgezogen. Macht aber keinen großen Unterschied. Oder seh ich was nicht was ihr seht?
Ich nutze die artaeische mitnehmbrühe die mir 2 std. 3326 max leben +406 lebensreg sowie 3080 max ausdauer +338 ausdauerreg geben soll.
in der charakteranzeige werden aber nur 2835 max leben +346 lebensreg sowie 2625 max ausdauer +288 ausdauerreg angezeigt.
Unterschiede sind auch bei anderen bufffoods anzeigemäßig vorhanden
also ist es nur ein anzeigebug oder wird zu wenig gegeben?
Nochmal, Ihr beißt euch bei "Artaeische Mitnehmbrühe" fest. Diese Anzeigediskrepanz war schon immer da! Liegt evtl. an irgendeiner speziellen, nur ZOS bekannten, Formel.
Nochmal, Ihr beißt euch bei "Artaeische Mitnehmbrühe" fest. Diese Anzeigediskrepanz war schon immer da! Liegt evtl. an irgendeiner speziellen, nur ZOS bekannten, Formel.
Problem ist, dass wir auf der Konsole im Charakterfenster nur die neueren Bufffoods wertemäßig angezeigt bekommen.
Die guten alten blauen max. Foods erscheinen dort nur mit dem Hinweis auf gestärkte max. Werte, also keine Zahlen!
Somit können wir einfach nicht alle Buffoods anzeigemäßig miteinander vergleichen.
ich finde generell den Nerf der Oberklassenfoods ärgerlich. Wollen die den Kronenshop noch mehr pushen?
Ich fand die sehr seltenen Zutaten und die neuen Rezepte dazu ganz in Ordnung. Wer unbedingt die paar Prozent mehr Steigerung wollte, konnte das Zeug herstellen oder im Gildenstore in Spielwährung kaufen.
Anfangs war selbsgecraftetes immer besser als das aus dem Kronenshop. Jetzt haben wir bereits die Gleichstellung. Was kommt als nächstes?
Damit wird null der kronenshop gepusht. Nur muss man jetzt halt überlegen was man will und spielt.
Willst zusätzlich sustain, hast halt weniger leben. Heißt zb aktuell für bestimmten neuen Content das du woanders noch nen bisschen leben brauchst.
Oder du spielst mit goldenen max food ohne reg wie blutige Mara und musst dir halt irgendwo den sustain herholen, hast aber genug leben...
Kommentar der Entwickler: Bisher, waren diese Speisen und Getränke etwas zu gut in den Bereichen, auf die sich gewisse Zusammenstellungen konzentrieren müssen, was die Nützlichkeit anderer Alternativen in Bezug auf die Effektivität stark verringerte."
cyberqueen01 schrieb: »Kommentar der Entwickler: Bisher, waren diese Speisen und Getränke etwas zu gut in den Bereichen, auf die sich gewisse Zusammenstellungen konzentrieren müssen, was die Nützlichkeit anderer Alternativen in Bezug auf die Effektivität stark verringerte."
ähm und welches sind jetzt die nützlichen alternativen ? unter alternative verstehe ich, dass sie den gleichen effekt haben.
cyberqueen01 schrieb: »als heiler gibt es nicht sonderlich viel auswahl für einen build . ^^ das zitronenfilet ist jetzt eigtl. schrott für uns weil im preis/leistungsverhältnis viel zu teuer.die anderen varianten (es sind eben keine alternativen) reichen eben (manchmal) nicht aus.
PS: das "manchmal" schliesst bestimmte situationen ein, in denen 36k magicka und eine reg. von 2600 (Pi mal Daumenwert) einfach nicht ausreichen und darüber möchte ich NICHT diskutieren.
Ist auch beim lila Bufffood etc der Fall, das Kronenshop-Zeug wurde angehoben und ist jetzt identisch zum gecrafteten. Das Zeug wird von mir sogar im Raid aufgebraucht jetzt.