Exitstrategie schrieb: »Ich hoffe da tut sich was seitens Zenimax, mit ner kleinen Entschädigung dazu
Ach ja, genutzt hab ich die bank seitdem nicht mehr. Kann man die jetzt überhaupt nutzen? nicht dass es sonst Stress bei der Wiederherstellugn gibt...
Greetings Adventurer!
Thank you for your report. We are investigating the issue with player banks losing items. We are confident at this time that no items have been lost, and that we will be able to return your belongings to you in a future patch.
I'd like to apologize for the inconvenience, please bear with us as we figure out the solution to this problem.
Thanks!
TitanMacimob16_ESO schrieb: »Könnte vielleicht mal ein Admin sich zu dem aktellem Stand dieses problems äussern?
Warte nun schon 6 tage auf ne Rückmeldung vom Support wegen meines Verlustes von meinen 30 Zusatzbankfächern und Craftingmaterials sowie Goldes..
Habe mittlerweile eine Antwort von Support per Mail erhalten:Greetings Adventurer!
Thank you for your report. We are investigating the issue with player banks losing items. We are confident at this time that no items have been lost, and that we will be able to return your belongings to you in a future patch.
I'd like to apologize for the inconvenience, please bear with us as we figure out the solution to this problem.
Thanks!
Fun Fact:
Ich habe mittlerweile die Vorbesteller Items 3 mal erhalten... hätte ich mir jedesmal die Bankfächer neugekauft bin ich mir sicher die wären auch wieder weg gewesen...
Grüsse Abenteurer!
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir untersuchen das Problem mit den Hinterlegen von Items in der Bank.
Im diesem Moment wir sind sicher, dass ist keine Items verloren gegangen und dass können wir in der Lage, Ihre Zugehörigkeit in einem zukünftigen Patch zurückbringen.
Wir möchten uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis danken bis die Resolution des Problem.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen,
Das Team von Elder Scrolls Online