Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Molag Bal Fallschaden

Luki1337
Luki1337
✭✭✭
bei der hauptquest "der Gott der Intrigen" sterben ich immer bei kampfbeginn an fallschaden.
kampf beginnt Bali hebt mich hoch in seine hand ich nutze die Synergie und er explodiert und ich sterbe an fallschaden.
relog und quest neu starten hilft nichts.
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Klingt nach einem Bug, aber ohne Video lässt sich das nicht eindeutig sagen.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Das muss dann wohl was Neues sein. Im Spiel eine Support-Meldung absetzen, auf die erste Proforma-Antwort entsprechend antworten...
    Falls der Schaden nicht sooo groß ist evtl. versuchen mit mehr Leben (Pot, Rüstung etc) reinzugehen, oder gleich mit dem Rüstungsset "Ewiger Krieger" :-)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Das muss dann wohl was Neues sein. Im Spiel eine Support-Meldung absetzen, auf die erste Proforma-Antwort entsprechend antworten...
    Falls der Schaden nicht sooo groß ist evtl. versuchen mit mehr Leben (Pot, Rüstung etc) reinzugehen, oder gleich mit dem Rüstungsset "Ewiger Krieger" :-)

    Fallschaden wird prozentual von der Max-HP berechnet und auch Rüstung hilft nicht gegen Fallschaden.
    Aber auf jeden Fall sollte man möglichst bei 100% seiner Max-HP sein.
  • Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    Hab gerade auch die Quest gemacht und hab mir das Phönix Set angezogen damit gings aber sonst Stirbt man wirklich durch Fallschaden netter Bug :#
  • PatriciusMaximus
    Kann ich bestätigen als ich es eben 10x mit meinem Necro versucht habe. Man ist schon tot sobald Molag Bal los läßt. Definitiv ein Bug. Bei meinem anderen 14 Chars noch nie passiert.
    EHRENGARDE NORDSTURM
    Egal ob Veteran, Anfänger oder Gelegenheitsspieler, jeder ist willkommen!.
  • Gnadenhammer77
    Hatte ebenfalls das Problem - es gibt aber eine einfache Lösung. Nachdem Molag Bal den Char hochgehoben hat, Fähigkeit mit x auslösen und knapp bevor er einen fallen lässt, einen reload machen (ich hab's auf eine Taste gelegt). Nach dem reload steht Molag Bal auf dem Boden und der Kampf geht ganz normal weiter.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das ist neu. und hahahahahahahahahhahahahaahahaa.
    wie zur hölle hat es zos geschafft, so nen bug reinzufixen. wurde irgendwas dort gemacht mit fallschaden, an der quest oder sonst was. manchmal fragst du dich einfach nur.....lol :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Flokie69
    Flokie69
    Soul Shriven
    Hallöchen
    Bin heute mit meinem neuem Char zu Molag Bal und hab das selbe Problem.

    vqoll730aat4.jpg
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Gabs dazu noch kein Statement im anderen Forum vllt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    seit Donnerstag schon und es wird mit dem nächsten patch gefixt...
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Just a heads up that we do have a fix scheduled for this in next week's incremental patch.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    seit Donnerstag schon und es wird mit dem nächsten patch gefixt...
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Just a heads up that we do have a fix scheduled for this in next week's incremental patch.

    Danke Saint
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ebenfalls das Problem - es gibt aber eine einfache Lösung. Nachdem Molag Bal den Char hochgehoben hat, Fähigkeit mit x auslösen und knapp bevor er einen fallen lässt, einen reload machen (ich hab's auf eine Taste gelegt). Nach dem reload steht Molag Bal auf dem Boden und der Kampf geht ganz normal weiter.

    Das funktioniert ;-)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Hatte ebenfalls das Problem - es gibt aber eine einfache Lösung. Nachdem Molag Bal den Char hochgehoben hat, Fähigkeit mit x auslösen und knapp bevor er einen fallen lässt, einen reload machen (ich hab's auf eine Taste gelegt). Nach dem reload steht Molag Bal auf dem Boden und der Kampf geht ganz normal weiter.

    Super, danke für den Tipp - funktioniert :)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Bei mir auch Molag Bal Bug.
    Letzte Zeit überhaupt, dass viele Sachen nicht funktionieren.
    In Elswyre einige Questen doppelt und dreifach gemacht.
    Bei diesem Drachen z.B. (Malaamir oder so ähnlich) steht Abnur auf der Seite und macht gar nix.
    Immer wenn Drache brüllt sterbe ich.
    Dann hast du ihn mühsam auf 69 Prozent und dann geht er konstant wieder auf 70 Prozent.
    In Cyrodiil fliege ich mindestens einmal pro Abend vom Server.

    Habe auch gar keine Lust mit den Questen nach Tricks zu suchen.
    Mit den anderen Chars nie Probleme gehabt Molag zu besiegen.
    Bitte repariert diese Dinge mal bitte Zeni, sonst macht das keinen Spaß mehr.

    Der traurige Wolf :'(
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Achso hier ist der thread mit dem fallschaden! ist laut patchnotes gefixt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.