Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Gaben Storyquest nicht mal Fertigkeitspunkte?

Kovu_Wolfszahn
Moin Moin Leute,

mag sein dass die Frage etwas dämlich ist aber.... gaben Storyquest nicht mal Fertigkeitspunkte? Ich erinnere mich, dass man immer wenn man eine blaue Waffe bei den Quests bekommen hat auch ein Fertigkeitspunkt dabei war. Das war auch in den Addons so... in Elsweyr habe ich aber nie einen erhalten. Sind wir in Teso nun langsam an dem Punkt angelangt.. wo man außer der Story nichts mehr für seine Chars bekommt? Gear ist ja seid championrang 160 schon auf "max lvl" .. da waren Fertigkeitspunkte das einzige was sich noch nach Fortschritt angefühlt hat.

Für EP Questet ja eh keiner... dafür rennt man Dolmen, läutert Perlen oder killt Drachen. Und für Gear Questet man auch nicht sondern macht die Berufe.

Also versteht mich nicht falsch. Ich mache die Quest so oder so für die Story, weil die ja das Spiel erst ausmacht.... nur waren die Punkte immer ein netter Bonus, man möchte ja auch das Gefühl haben vorran zu kommen.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Elsweyr hat 8 Main-Story-Quests, davon geben 3 einen Skillpunkt. Summerset und Morrowind hatten auch jeweils 3 Skillpunkte in den Quests meine ich. Die DLCs wie Murkmire geben etwas mehr Skillpunkte durch die Quests, aber vermutlich weil das Gebiet kleiner ist und dafür weniger Himmelsscherben rumliegen und es keine öffentlichen Dungeons gibt.
    GDBY
  • Kovu_Wolfszahn
    Hm dann muss ich genau bei den falschen Quest immer hin gesehen haben und bei denen mit den Punkten nicht. Danke für die Info, mir kam es schon so merkwürdig vor.

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem ist ja auch - Eigentlich müsste es für jeden Skillpunkt, den es neu gibt, auch etwas geben, in das man Investieren kann. Die Klassenfähigkeiten vom Necro zählen nicht, die holt man sich ja über den alten Content sozusagen. Bei Summersend gab es zb. die Psijik Gilde (oder wie man die schreibt^^) und das Schmuckhandwerk. Da kann es dann schön neue Fertigkeitspunkte für alle geben. Aber was gibt es jetzt bei Elsweyr für alte Charaktere? Daher ist es für mich nur logisch, dass hier nicht mit Punkten um sich geworfen wird.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich persönlich sehe das nicht so wild. ich spiele den content eh nicht mit allen chars durch, nur mit dem main und da habe ich derzeit sage und schreibe 5 punkte übrig *g

ansonsten entscheide ich mich eh eher spontan, wo ich skyshards reinhole. in der regel aber über den alt-content, da die dungeons da kürzer sind.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier ein nettes Addon, in dem du sehen kannst, wo es Skillpunkte und/oder Skyshards gibt.

https://www.esoui.com/downloads/info1863-UrichsSkillPointFinder.html
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.