Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Questmarker frieren auf dem Kompass ein

Pandoroc
Pandoroc
Soul Shriven
Seit Neuestem frieren bei mir die Questmarker auf dem Kompass in so gut wie jeder Spielsession ein. Nur ein Relog behebt dieses Problem zumindest zeitweilig, bis die Marker wieder einfrieren und ich erneut reloggen muss. Leider funktioniert auch das ingame-Bugreport-System aktuell nicht, weshalb nun hier die Anfrage kommt, ob das Problem schon bekannt ist und wenn ja, wie man es evtl beheben kann/ob hierzu ein Patch zu erwarten ist.
  • Teutonis
    Teutonis
    ✭✭
    Hast Du irgendwelche Addons installiert?

Falls ja, deaktiviere mal alle Addons und schaue, ob das Problem immer noch besteht. Sollte das Problem damit behoben sein, mal die Addons eins nach dem anderen einschalten und so das fehlerhafte Addon identifizieren und ggf. updaten.

Falls keine Addons installiert sind, hilft ggf. mal die Datei "ZO_Ingame.lua" im Ordner "C:\Users\DEINUSER\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu\SavedVariables\ZO_Ingame.lua" in einen anderen Ordner verschieben oder umzubennen.

In dieser Datei sind Deine UI Einstellungen gespeichert. Vielleicht ist darin ein Fehler enthalten. Durch umbenennen oder verschieben der Datei, werden Deine Einstellungen an der UI (Position des Chatfensters und anderer UI Elemente) auf Ursprung zurückgesetzt.

Falls beides nicht hilft, vielleicht mal die Reparaturfunktion im Launcher benutzen.
    Edited by Teutonis on 11. April 2014 19:13
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Tritt schon seit der Beta auf. Besonders oft in Cyro. Ohne irgendwelche Addons.
  • Pandoroc
    Pandoroc
    Soul Shriven
    Danke für die Hinweise. Ich teste dies mal aus :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.