Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

'Erroris Dei' - die progressive Gilde für erfahrene Spieler, aber auch für Neulinge mit Ehrgeiz [PC]

ABuster
ABuster
✭✭✭
'Erroris Dei' ist ein neues Projekt [auf PC / Server: EU] , welches von einem Kern aktiver und erfahrener Spieler nach der Ankündigung des neuen Kapitels 'Elsweyr' gegründet worden ist, um langfristig eine progressive PVE-Gilde zu formen, die jeden Content spielen kann. Weiter interessiert uns noch der Aspekt des Handels und wir wollen schauen, ob es möglich ist, in weiterer Folge auch einen gut positionierten Händler zu erwirtschaften.

Wir existieren mit Erstellung dieses Post etwas länger als 48 Stunden und sind bereits 31 Member. Derzeit sind wir ein bunter Mix aus erfahrenen Spielern (mit CP 810+) und Neulingen bzw. Rückkehrern. Wir helfen neuen Spielern beim Aufbau (Know How, Equip farmen, etc.) und sind der Meinung, dass jene mit Ehrgeiz sich bald in die Reihen erfahrener Spieler eingliedern können.

Wir legen besonders Wert auf folgende allgemeine Punkte:

- Freundliche Community mit Discord-Aktivität.
- "Qualitatives Spaß haben" - progressives Gameplay heißt für uns unter anderem, dass Spieler wirklich versuchen sollten, möglichst viel aus ihren Charakteren heraus zu holen. Dies wollen wir aber nicht durch Restriktionen oder Androhungen (Kick, etc.) erreichen, sondern durch positive Förderung.

kurzfristige Ziele:


- Weiterhin Mitglieder rekrutieren, um auch eine gewisse Aktivität - besonders auf Discord - aufzuweisen.
- Erfahrene Spieler bzw. Spieler mit hohen CP und fortgeschrittenem Gear werden bereits z.B. in DLC Dungeons gefordert, um zu sehen, wer bereit ist für Raids.
- Gegenseitiges Kennenlernen und in weiterer Folge Verteilung von Kompetenzen

etwas längerfristige Ziele:

- Ansammlung eines Pools an erfahrenen Spielern, um gemeinsam alle Dungeons zu spielen (bis hin zu den schwersten Achievements)
- erste Raidgruppe(n), um gemeinsam mit (eventuell vorerst einfacheren) Raids zu starten, sich gemeinsam einzuspielen und eine gewisse Disziplin zu erarbeiten

Wir suchen im Speziellen noch:

- Erfahrene Raid-Leader
- Spieler, mit Interesse Raid-Lead zu erlernen
- Spieler, die ihren Fokus auf Handel legen wollen und sich da gerne hineinfuchsen, um erste Schritte Richtung Handelsgilde zu machen
- Spieler, die beim Rekrutieren helfen wollen und beim Aufbau neuer Spieler
- Spieler mit großem Interesse auf Housing, um den Mitgliedern die bekannten Möglichkeiten eines ausgebauten Hauses zu bieten (Trainingspuppen, Handwerkstische, etc.)

Mind und ich sind meist in Discord erreichbar, Link: https://discord.gg/7fC7Bng
Edited by ABuster on 24. Januar 2019 02:56
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Plattform und Server übersehe ich grade ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
    yep. Danke. PC und EU. Kann ich mein Posting noch bearbeiten? Sonst erstell ich es neu.
  • Diundriel
    Diundriel
    ✭✭✭
    sendet mir mal nen discord link ;)
    GM of former Slack Squad PvP Raid Guild
    Our Vids:
    https://www.youtube.com/channel/UCKLwZNZlv8an4p-xNoboE7w

    Characters:
    Zoe'la- AD Magplar AvA 50 x2.5
    Not Zoe'la- DC Magplar AvA 25
    Worst Healbot EU- EP Magplar AvA 20
    Diundriel- AD StamNB AvA 36
    Pugs Got Bombed- AD ManaNB AvA 36
    Cause we have dots- AD ManaSorc AvA 33
    Red Zergs Again- AD StamDen AvA 29
    Synergy Spam Bot- AD MagDK AvA 17
    Heals of Cyrodiil- AD ManaDen AvA 14
    Nawrina- DC StamDK AvA 26
    Not Ganking- StamNB PVE DD
    Stack Pls- DC ManaNB AvA 20
    Der Katzenmensch- AD AvA 30
    Der kleine Troll- DC StamDen AvA 24
    and some I deleted and new ones I am to lazy to add so well above 200 Mio AP and 6 Former Emperor Characters

    PvE: multiple Flawless Conqueror Chars, vAS +2, vCloudrest +3, vRG, vKA, vCrag hms, vDSA 43,5k score ...
  • ABuster
    ABuster
    ✭✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.