Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Spoiler] Quest "Die Stromfeste Enführung" verbugt ?

Speyde
Speyde
✭✭✭
Hallo zusammen,

wir haben ein Problem das wir die Quest "Die Stromfeste Entführung" nicht beenden können.
An der stelle wo es heißt "Stellt Rideza" ist nichts und niemand, muss man dort etwas beachten, aktivieren oder ist die Quest bei uns verbuggt (Betrifft mehrer) ?

https://drive.google.com/file/d/13tEsWURuFFQ9rqZUPyxGc_EN86RtP-vl/view?usp=sharing
Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    War bei mir auch so Quest aufgeben und nochmal machen, dann lief es einwandfrei.
    Neu laden neu starten hat alles nichts gebracht.
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Das kann doch nicht Sinn und Zweck sein eine Quest neu zu starten... Frage dazu, ist es gleich ein Kampf oder erst Dialog ?
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Erst Dialog mit dem Vater im Haus,dann nochmal die Spur verfolgen........ alles nocheinmal...... geht aber relativ schnell.
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Also dort an der Stelle ist gar kein Kampf sondern nur Dialog, auf Deutsch, quest neu starten wenn Rideza nicht da ist.
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Genau.....bei mir hat es so funktioniert.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Aus den heutige Patchnotes:

    Stromfeste

    Die Stromfeste-Entführung: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr einen wichtigen Teil einer Szene mit Rideza verpassen konntet, wodurch sie am Ende der Quest nicht mehr erschien, um von euch gestellt zu werden.


  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Naja dann ist der Thread beendet und kann geschlossen werden, es war also wirklich ein Bug.
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.