Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[EU](AldmeriDominion) Gilde der Werwölfe

Lykanus
Lykanus
✭✭✭
Folgt dem Ruf des Wolfes!
Spürt die Macht des Rudels!
Werdet einer von uns und spürt die Mitgliedschaft bis ins Blut...euer Blut.

Wenn ihr plant einen Werwolf Charakter in ESO zu spielen, tretet unserem Rudel bei.
Folgt unserer Spur und lasst den Wolf in euch erwachen!

Bei Interesse meldet euch ingame @Anthyr oder hier im Forum.

Wir sind keine rein deutschsprachige Gilde, dh. in unserem Gildenchat wird in englisch geschrieben.
  • freakiiboy
    wie kann man sich denb verwandeln und wo genau geht das dann würde ich gerne rein kommen wenn ich weiß wie ich ein werwolf werde :)
  • Lykanus
    Lykanus
    ✭✭✭
    Du kannst dich von einem Spieler verwandeln lassen der bereits ein Werwolf ist (diejenigen besitzen dann eine spezielle Fähigkeit dazu, die aber 7 Tage Abklingzeit hat) oder von speziellen Werwölfen in der lvl40+ Zone, die jedoch nur zu bestimmten Zeiten erscheinen.
  • Roughbase
    Roughbase
    würde mich gerne anschließen wenn sich jemand findet der mit mir einen Char anfangen würde (hätte auch die rolle von Mara für mehr EP etc) wenn sich jemand von euch findet der das machen würde schickt mir doch einfach eine PN hier im Forum
    mfg
    Hey mir wurde heue ein Keks und die Weltherrschaft angeboten und ich konnte wählen was ich will *mift*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.