Dont_do_drugs schrieb: »#inventar voll
mareikeb16_ESO schrieb: »Oder in den Einstellungen ‚immer alles stehlen‘ aktivieren, dann gehts auch, wie ich Zuge dieser Quest herausfinden durfte.
mareikeb16_ESO schrieb: »Oder in den Einstellungen ‚immer alles stehlen‘ aktivieren, dann gehts auch, wie ich Zuge dieser Quest herausfinden durfte.
Danke für den Hinweis. Das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Ich stehele ja immer alles (per Hand). Aber normalerweise genügte bisher 'R' für "alles stehlen.
Danke für den Hinweis. Das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Ich stehele ja immer alles (per Hand). Aber normalerweise genügte bisher 'R' für "alles stehlen.
Es geht, aber Oh Schreck, man kann dann nicht mehr die Fische "Einholen" beim Angeln. "Immer alles stehlen" aus, Angeln klappt wieder. Was soll den der Quatsch?
Man muss das Teil in der Kiste noch mal direkt anklicken, dann kommt eine Option "Nehmen". (wer das wohl programmiert hat ..)
golden_Chaos schrieb: »gibt es einen thread zu den 13 fragmenten?
golden_Chaos schrieb: »Ich finde das torval fragment nicht, der maker zeigt es in der höhle des schlafenden senche an, die aber nach abschluss der quest nicht mehr betretbar ist
Bolzen1971 schrieb: »
Die Leichen von den Meuchelmördern führen zum Eingang westlich von Stitches ganz unten.
Ich geh gleich wieder on dann mach ich mal ein Bild von der Karte.
Bolzen1971 schrieb: »
Die Leichen von den Meuchelmördern führen zum Eingang westlich von Stitches ganz unten.
Hb ihn gefunden Vielen Dank
Bolzen1971 schrieb: »Bolzen1971 schrieb: »
Hb ihn gefunden Vielen Dank
Die letzte Tafel ist in der Kammer wo es das Drachenhorn gibt, ganz schlecht zu sehen.
StrongPassion schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Oder in den Einstellungen ‚immer alles stehlen‘ aktivieren, dann gehts auch, wie ich Zuge dieser Quest herausfinden durfte.
dabei solltest du aber bedenken das man bei der Abgabe der Handwersdailys auch ganz schnell mal gestohlen hat wenn diese Option eingestellt ist.
( ich frag mich immer noch warum man dort stehlbare Sachen platziert hat )