Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Charakter in Nekromanten umwandeln?

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Hallo,
war ne Weile weg und sehe gerade das es den Nekromanten geben wird.

Ist es möglich einen bestehenden Charakter in den Nekromanten umzuwandeln (Wertmarke)??

Oder muss ich komplett von vorne Anfangen wie einst beim Hüter?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #

Beste Antworten

  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Du musst neu anfangen
    Love my Stamsorc
    Antwort ✓
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dazu bräuchte man eine Klassenwechselmarke, und die gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Antwort ✓
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    So eine Klassenwechsel-Marke wäre eine echte Ergänzung und würde es möglich machen nicht laufend weitere Avatare zu benötigen.
    Antwort ✓
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dazu bräuchte man eine Klassenwechselmarke, und die gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Danke für die Info.

    Schade das man diese Marke nicht kaufen kann.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    So eine Marke würde den Verkauf von Elsweyr ausbremsen....also wird es Sie wohl niemals geben.
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    So eine Marke würde den Verkauf von Elsweyr ausbremsen....also wird es Sie wohl niemals geben.

    Warum das denn?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    So eine Marke würde den Verkauf von Elsweyr ausbremsen....also wird es Sie wohl niemals geben.

    Nö, einfach nur kaufbar machen, wenn man das Kapitel hat.
    Joa, so eine Marke des Klassenwechsels wäre gar nicht so schlecht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    So eine Marke würde die Leute aber auch aus dem Spiel ziehen, dann loggt man nur noch Abends für nen Raid oder so ein. Die Leute sollen ja auch zum leveln ins Spiel gezogen werden. Außerdem verfällt dann die Lernkurve.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS gibt ja technische Gründe an. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    ZOS gibt ja technische Gründe an. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

    Mit 20.000 Kronen lässt sich das sicherlich beheben. ;)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    ZOS gibt ja technische Gründe an. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

    Mit 20.000 Kronen lässt sich das sicherlich beheben. ;)

    In diesem Fall glaub ich ZOS die technische Begründung tatsächlich. Denn ZOS scheint sehr zögerlich zu sein etwas zu ändern das tief unter der Code-Haube liegt weil sie den Code eh schon nicht mehr im Griff haben. Sieht man ja am Combat-Status-Bug der seit Monaten nicht gefixt wird. Anpassungen an der Datenbankstruktur sind daher wohl nicht das was ZOS möchte - könnte das ganze Spiel zerschießen.
    Edited by Feanor on 23. Mai 2019 07:19
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    ZOS gibt ja technische Gründe an. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

    Mit 20.000 Kronen lässt sich das sicherlich beheben. ;)


    Das reicht nicht.
    Allein die Grundpakete um einen Char überhaupt spielbar zu machen benötigt schon mehr als 1 großes Paket.
    Dinge die sofort gebraucht werden:
    -schnelles reiten
    -Taschenerweiterung
    -XP-Rollen
    -Vampir/Werwolf
    -3 bis 4x SkyShards (Neu)

    Du siehst deine 20k Kronen würden da nicht ganz reichen.

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso? Die Grundpakete bleiben erhalten, sowie sie auf dem alten Chartakter erspielt wurden. Ausschließlich die klassenspezifischen Änderungen werden berücksichtigt, alsodie 3 Skillbäume.
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Wieso? Die Grundpakete bleiben erhalten, sowie sie auf dem alten Chartakter erspielt wurden. Ausschließlich die klassenspezifischen Änderungen werden berücksichtigt, alsodie 3 Skillbäume.

    Ganz einfach, wenn ich einen neuen Char erstelle benötige ich wieder diese Dinge, wenn ich einen Char "umwandel" in eine andere Klasse benötige ich diese Dinge nicht nochmal.
    Zeni will ja, das man alles immer und immer wieder kauft, ist doch logisch.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Wieso? Die Grundpakete bleiben erhalten, sowie sie auf dem alten Chartakter erspielt wurden. Ausschließlich die klassenspezifischen Änderungen werden berücksichtigt, alsodie 3 Skillbäume.

    Ganz einfach, wenn ich einen neuen Char erstelle benötige ich wieder diese Dinge, wenn ich einen Char "umwandel" in eine andere Klasse benötige ich diese Dinge nicht nochmal.
    Zeni will ja, das man alles immer und immer wieder kauft, ist doch logisch.

    Ah,so rum rechnest du. Du berücksichtigst die evtl. entgangenen Einnahmen durch einen Charakterwechsel und legst dann das Komplettpaket auf einen möglichen Preis um. Sooo gesehen hast du natürlich recht, dass 20K nicht reichen könnten.

    Daran sieht man, du denkst unternehmerisch. Aber setze ZOS doch bitte keine Flausen in den gierigen Kopf. ;)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    ZOS gibt ja technische Gründe an. Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

    Mit 20.000 Kronen lässt sich das sicherlich beheben. ;)

    In diesem Fall glaub ich ZOS die technische Begründung tatsächlich. Denn ZOS scheint sehr zögerlich zu sein etwas zu ändern das tief unter der Code-Haube liegt weil sie den Code eh schon nicht mehr im Griff haben. Sieht man ja am Combat-Status-Bug der seit Monaten nicht gefixt wird. Anpassungen an der Datenbankstruktur sind daher wohl nicht das was ZOS möchte - könnte das ganze Spiel zerschießen.

    Das halte ich für 'ne reichlich lausig Ausrede. Wenn man in der Lage ist Fertigkeiten an den Schreinen zurückzusetzen, dann ist der Schritt zum Klassenwechsel nicht weit. Fertigkeiten & Champions-Punkte zurücksetzen & die Variable für die Klasse auf Nekromant setzen. Fertig ist der Lack. Das sind ein paar Änderungen in der Charakter-Datenbank. Der Client braucht da nicht verbogen werden.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Tonaledo08
    Tonaledo08
    ✭✭
    Finde es auch schade dass es eine solche Wertmarke nicht gibt/geben wird.
    Grinden wird irgendwann einfach unlustig und dann noch die ganzen Gilden hochleveln, Himmelsscherben und Bücher sammeln usw ...
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Tonaledo08 schrieb: »
    Finde es auch schade dass es eine solche Wertmarke nicht gibt/geben wird.
    Grinden wird irgendwann einfach unlustig und dann noch die ganzen Gilden hochleveln, Himmelsscherben und Bücher sammeln usw ...

    Fürs Grinden kannste dir Exp-Rollen kaufen, Himmelsscherben sind auch kaufbar und die Bücher für die Magiergilde läufst du schnell mit Lore Books ab. ;)
  • Tonaledo08
    Tonaledo08
    ✭✭
    Aber die Unerschrockenen ... :D
    Und ganz ehrlich, die Himmelsscherben sind mir die Kronen nicht wert :#
    Edited by Tonaledo08 on 24. Mai 2019 16:00
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Halte von solchen Klassenmarken überhaupt nichts und finde es dagegen schön gerade viele low Lvl Nekros in den ganzen offenen Gebieten zu sehen. Daran sieht man, dass das Spiel lebt.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich fänds ok, wenn man sich einmal im Jahr eine Wertmarke für eine Klassenänderung kaufen könnte. Ich hab zb auch einen Char den ich vor gut 4 Jahren mal erstellt habe und sehr mag, ihn allerdings nicht wirklich spiele, weil mir die Klasse nicht liegt. Also wäre es doch schön wenn ich dort die Klasse ändern könnte. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
    Edited by Hämähäkki on 24. Mai 2019 19:01
    TherealHämähäkki
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Wenn überhaupt sollte eine Klassenänderung nur Kronenshop only zu kaufen sein und dann auch richtig teuer. Eine Umschulung kostet ja auch reichlich Zeit und Kohle. ;)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich fänds ok, wenn man sich einmal im Jahr eine Wertmarke für eine Klassenänderung kaufen könnte. Ich hab zb auch einen Char den ich vor gut 4 Jahren mal erstellt habe und sehr mag, ihn allerdings nicht wirklich spiele, weil mir die Klasse nicht liegt. Also wäre es doch schön wenn ich dort die Klasse ändern könnte. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

    Warum einmal im Jahr, was ist der Unterschied zu wie oft man will? Wenn man es kaufen kann, dann doch bitte so viel wie man möchte.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Ich fänds ok, wenn man sich einmal im Jahr eine Wertmarke für eine Klassenänderung kaufen könnte. Ich hab zb auch einen Char den ich vor gut 4 Jahren mal erstellt habe und sehr mag, ihn allerdings nicht wirklich spiele, weil mir die Klasse nicht liegt. Also wäre es doch schön wenn ich dort die Klasse ändern könnte. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

    Warum einmal im Jahr, was ist der Unterschied zu wie oft man will? Wenn man es kaufen kann, dann doch bitte so viel wie man möchte.

    Weil man so verhindert, das nach jedem nerf einer Klasse alle eine andere wählen die dann "meta" ist. Bei einer Änderung im Jahr überlegt man es sich welchen Char man wechselt.
    TherealHämähäkki
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na und? Lass die Leute doch nach Nerfs dann ihre Klasse ändern, wo sollte das Problem sein? Außer du meinst, Zos fängt dann an mit Absicht herumzunerfen. :D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Na und? Lass die Leute doch nach Nerfs dann ihre Klasse ändern, wo sollte das Problem sein? Außer du meinst, Zos fängt dann an mit Absicht herumzunerfen. :D

    Das hast du jetzt gesagt ;)

    Du, mir persönlich wäre es egal wie oft man sie änder kann, aber vielen Spielern glaub ich nicht. Deshalb wäre doch einmal im Jahr ein Kompromiss, dann fällt die Wechselmarke nicht so schwer ins Gewicht und so Leute wie ich könnten mit ihrem liebgewonnenen Char wieder was anfangen.
    TherealHämähäkki
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Na und? Lass die Leute doch nach Nerfs dann ihre Klasse ändern, wo sollte das Problem sein? Außer du meinst, Zos fängt dann an mit Absicht herumzunerfen. :D

    Das hast du jetzt gesagt ;)

    Du, mir persönlich wäre es egal wie oft man sie änder kann, aber vielen Spielern glaub ich nicht. Deshalb wäre doch einmal im Jahr ein Kompromiss, dann fällt die Wechselmarke nicht so schwer ins Gewicht und so Leute wie ich könnten mit ihrem liebgewonnenen Char wieder was anfangen.

    Ich glaub, die denen das nicht egal ist, haben eh schon (fast) jede Klasse in allen Variationen auf Max-Level etc...die wechseln dann nur mal bei Bedarf die Rasse ^^

    edit: wenn du deinen Char so liebgewonnen hast, solltest du eigentlich immer in der Lage sein den sinnvoll nutzen zu können...
    Edited by Destruent on 25. Mai 2019 09:38
    Noobplar
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    edit: wenn du deinen Char so liebgewonnen hast, solltest du eigentlich immer in der Lage sein den sinnvoll nutzen zu können...

    Ne leider nicht. Is ne Stamblade und ich werde einfach nicht warm mit Stamblades. Momentan versauert mein Kätzchen leider deswegen. Löschen möchte ich den Char aber auch nicht.
    TherealHämähäkki
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Grinden in ESO ist eh sinnfrei. Unterm Strich wird man Zeit und Nerven sparen, wenn man mit Lernrollen-Buff durch die Gebiete rennt und dabei:

    - die Gebietsstory für die Skillpunkte macht
    - die Scherben sammelt, wenn man sie sich nicht kaufen kann oder mag
    - das/die offeneN VerliesE für die Skillpunkte/Scherben macht
    - mit Level 50 kann man dann die Gruppen-Dugeons auf normal, später in Vet machen, um weitere Skillpunkte zu ziehen

    Dann hat man am Ende einen Twink da stehen, der wenigstens genügend Variationsmöglichkeiten mit seinen Skillpunkten bietet.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.