Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Charakter in Nekromanten umwandeln?

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    edit: wenn du deinen Char so liebgewonnen hast, solltest du eigentlich immer in der Lage sein den sinnvoll nutzen zu können...

Ne leider nicht. Is ne Stamblade und ich werde einfach nicht warm mit Stamblades. Momentan versauert mein Kätzchen leider deswegen. Löschen möchte ich den Char aber auch nicht.

Du könntest ihn frisieren und ab und an eine Runde durch Elsweyr drehen lassen, nur des Posings wegen :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    edit: wenn du deinen Char so liebgewonnen hast, solltest du eigentlich immer in der Lage sein den sinnvoll nutzen zu können...

Ne leider nicht. Is ne Stamblade und ich werde einfach nicht warm mit Stamblades. Momentan versauert mein Kätzchen leider deswegen. Löschen möchte ich den Char aber auch nicht.

Du könntest ihn frisieren und ab und an eine Runde durch Elsweyr drehen lassen, nur des Posings wegen :D.

Dachte ich auch schon, aber dafür müsste ich mir erstmal Elsweyr kaufen. Aber einen Nekro würde ich schon gerne aus ihm machen. Name passt ja quasi schon. "Schroedingers Cat" :)
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.