Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Abo mit gametime card

Kochnix
Kochnix
Grüsse ihr Tapferen Recken!

Folgendes problem habe mein game code mit gametime card code (nacheinander eingebeben) eingeben, soweit so gut nur steht immer noch auf beta und vorzeitigen zugang meinen entdecker packet code kann ich auch nit eingeben weil angeblich ich das game noch nit habe!? Meine frage hierzu sollte nicht im normal fall sofort frei sein nach eingabe? Ich will jetz nit 24h und mehr warten nur damit ich spielen kann.

Mit freundlichem Grusse
Edited by Kochnix on 9. April 2014 14:27
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • CheMa
    CheMa
    Du hast bestimmt die GTC nicht mit Kreditkarte bezahlt, oder?
  • Kochnix
    Kochnix
    Nope normal im handel gekauftund bis jetz komm ich nicht rein.X(
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Also als Info :

Nach der Eingabe meines GTC - Codes war mein Spiel direkt verifiziert.

Was steht denn in deinem Account auf der rechten Seite ?
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    CheMa schrieb: »
    Du hast bestimmt die GTC nicht mit Kreditkarte bezahlt, oder?
    Das hat damit nix zu tun. Du kannst dir eine Gamecard bei einem Obdachlosen zum halben Preis kaufen, der sie irgendwo geklaut hat, und trotzdem aktivieren. Meine kam per Lastschrift via Amazon, ergo keine Kreditkarte. Immer dieses Gelaber hier. ^^
  • Cilil
    Cilil
    Soul Shriven
    Kann es sein, dass du den Spielecode noch nicht eingegeben hast?
  • Kochnix
    Kochnix
    ShiBu schrieb: »
    Also als Info :

Nach der Eingabe meines GTC - Codes war mein Spiel direkt verifiziert.

Was steht denn in deinem Account auf der rechten Seite ?

Wie bereits oben im ersten post geschrieben steht alles noch auf betazugang und vorzeitiger und ja erst spielecode dan den gamtime code hat ja auch wie beschrieben alles gefunkt nur wurde es nicht freigeschalten nachdem ich durhc war.

Edit: so nun sind mehr als 24std. vergangen vom kunden service und support keine reaktion wen das noch lange dauert muss ich mein gled zurückverlangen den das problem liegt ja nicht bei mir.>.<
    Edited by Kochnix on 10. April 2014 13:22
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Naja in deinem ersten Post steht ja das der Thread + System ja nochmal an den Support ging.

Denke nur das du schonmal nen Foto vom GTC etc. machen solltest.. Das verlangen die denke ich mal zu 100%

Deine Gametime läuft aber nicht oder ?
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    @Kochnix, nach dem was du schilderst hast du nur den Vorabzugang eingegeben oder? Du hast bei ESO Standard Version drei Codes,
    einmal den Vorabzugang und dann einen für das spiel selbst und einen für die Bonuse. Schau mal ob du das gemacht hast.
  • Kochnix
    Kochnix
    Arawn schrieb: »
    @Kochnix, nach dem was du schilderst hast du nur den Vorabzugang eingegeben oder? Du hast bei ESO Standard Version drei Codes,
    einmal den Vorabzugang und dann einen für das spiel selbst und einen für die Bonuse. Schau mal ob du das gemacht hast.

Nein den originalen da ich nach einigen lesen im fvorum festellen muste das ich ein abo in irgenteiner form abschliessen muss um weiter spielen zu können habe ich erst eine gtc gekauft dan den orginalen code eingeben und desweiteren wird bei den promo code keine zhalungs weise verlangt. Alsokeine sorge erst wie geschrieben der original code fürs game dan gtc code weil verlangt um spielen zu können ging auch alles reibungslos nur steht alles noch so wie beschrieben und ich komm nicht rein. ja das der weitergeleitet wurde habe ich gestern mittag erst gesehen vorher stand da nix. Und nein die gametime card läuft nicht kann sie aber auch nicht nochmal benutzen weil sie ja schon verknüpft ist^^.

Edited by Kochnix on 11. April 2014 08:22
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Uhm Ok, ich hoff mal du hast denen dann im Ticket eine Kopie vom Rechnungsverlauf mitgeschickt. Nachschauen können die trotzdem aber man sieht gleich den Fehler.
  • Kochnix
    Kochnix
    Irgentwie fülle ich mich verarscht in sachen account passiert nix keine nachricht garnix abr werbung bekomme ich quasi "streuen wir mal salz in die wunde". Erfahre, wovon alle schwärmen!‏ (werbung im postfach schönen dank , ich will selber spilenen könnte jetz schon lvl 20-25 sein!)X(
    Edited by Kochnix on 12. April 2014 08:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.