Servus an alle,
ich habe nun einige Wochen damit verbracht mir Guides anzusehen und mir eine Meinung zu bilden ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht.
Einige Fragen stehen aber noch im Raum, da irgendwie überall etwas anderes steht.
Meine Plattform: PC/EU
Die Fragen:
1.) Welche Allianz ist im Open PVP sehr aktiv, gibt es eine Dominanz oder ist das ganze ausgeglichen?
2.) Schlachtfelder, PVP im Allgemeinen. Ich lese auf der einen Seite immer von Bugs in der Warteschlange, die anderen sagen nein. Wie ist das System im momentanen Zustand auf dem PC Server EU? Ich spiele viel PVP und PVE eher als Nebenbeschäftigung. Gespielt habe ich bisher GW2, WoW, SW:TOR und noch einige andere.
Mir ist eine aktive Community im PVP sehr wichtig deshalb ist die Frage auch wichtig bevor ich investiere.
3.) Bezüglich Trials und Dungeons. Finden sich schnell Spieler oder ist das auch eine größere Warteschleife?
4.) Wenn ich eine Allianz wähle, kann ich dann nur in dieser Allianz einer Gilde beitreten oder ist eine Gilde von der Allianz ausgenommen und jeder kann dort joinen?
5.) Wie aktiv ist der PC EU Server im allgemeinen zur Primetime. Zocken würde ich ab 16:00 - 23:00 unter der Woche und Wochenende gemixt, also auch Vormittag etc.
Danke schon einmal für eure Antworten, möchte gerne mal wieder ein MMO spielen, deswegen fiel meine Entscheidung bisher auf ESO, denn mit der Liste oben (außer vielleicht GW2) bin ich durch....