Soldier224 schrieb: »Wie relevant CP´s sind hängt von den eigenen Ansprüchen ab. Wenn du nur Questen willst, sind CP eigentlich irrelevant. Sie erleichtern einfach nur vieles und du kommst schneller unter Umständen durch Soloverliese etc. .
Bei normalen Verliesen spielen CP auch noch eine untergeordnete Rolle. Gut manche DLC Verliese können auch auf Normal etwas schwerer sein aber alle sind machbar. Außer man hat Leute in der Gruppe die sehr auf Zeit drängen. Dann kann es unter Umständen stressig werden, da manche dann auch ständig vorrennen und man dann kaum noch was selbst von der Instanz mitbekommt.
Bei Vetverliesen würde ich schon sagen, dass man 300 CP haben sollte, bei manchen Vet DLC Verliesen ist jeder CP Punkt mehr besser. Ansonsten kann man, außer man ist wirklich gut, was ja mitbedacht werden muss, schnell zum Stein werden der an die Beine der Teammitglieder gebunden wird.
Bei Vetraids hingegen dürften CP Punkte nochmal schwerer wiegen.
CP Punkte vereinfachen vieles. Und wenn jemand gut ist und 300 CP Punkte hat und ein anderer genauso gut spielt aber 810 Punkte hat und somit als DD bsp. mehr schaden macht, wird man als Vet Raid Gruppe sich wohl für letzteren entscheiden mitzunehmen. Teils auch unabhängig davon ob man es auch mit geringerem Schaden schafft. Die Wichtigkeit der CP liegt also auch ein Stückweit an der Com und abseits davon eben an deinen eigenen Ansprüchen wie erwähnt.
CP 300 ist ausreichend, CP 500 mit Sicherheit, da die Zuwächse geringer ausfallen.
Ich Queste sehr viel und zum Questen brauchst du gar keine CP.
Fürs Handwerk und Wirtschaftssystem auch nicht - naja okay mit dem Baum "Liebe" oder so, kannst du glaub ich, noch 50% schneller farmen. Aber den hast schnell.
Für PVP und Raids sind die schon eher wichtig, da jeder % Punkt zählt.
Ich Queste sehr viel und zum Questen brauchst du gar keine CP.
Fürs Handwerk und Wirtschaftssystem auch nicht - naja okay mit dem Baum "Liebe" oder so, kannst du glaub ich, noch 50% schneller farmen. Aber den hast schnell.
Sorry, aber viel zu allgemein
PVP NonCP Kampagnie braucht man gar keine CP und für Raids in Normal Mode reichen auch 160 CP (einfach damit man auch mit der Rüstung etwas anfangen kann)und DPS sind nebensächlich, wenn man die richtige Mechanik spielt
Fürs reine Questen braucht man tatsächlich null CP Punkte
Tranterius schrieb: »Ich Queste sehr viel und zum Questen brauchst du gar keine CP.
PVP NonCP Kampagnie braucht man gar keine CP und für Raids in Normal Mode reichen auch 160 CP (einfach damit man auch mit der Rüstung etwas anfangen kann)und DPS sind nebensächlich, wenn man die richtige Mechanik spielt
Was meinst du mit "PVP NonCP Kampagnie"?
Tranterius schrieb: »Ich Queste sehr viel und zum Questen brauchst du gar keine CP.
Es gibt PvP Kampagnen, da sind alle Cp deaktiviert. Also auch Spieler mit dem Maximum an Cp haben dort diesbezüglich keinen Vorteil.
Dazu gibt's dann doch die Schlachtfelder, wo immer 4vs4vs4 gekämpft wird und auch dort gilt das gleiche.
TorvenTool schrieb: »Die neuen Kampagnen haben irgendwie überhaupt etwas sperrige Namen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lerne Dovahzul und dir werden sich ganz neue Wege öffnen.
Oder:
Ich bin sicher, spätestens morgen haben sich auch da gebräuchliche Kurzformen eingebürgert.
ValarMorghulis1896 schrieb: »TorvenTool schrieb: »Die neuen Kampagnen haben irgendwie überhaupt etwas sperrige Namen.
Ich zitiere mal den guten Kai:ZOS_KaiSchober schrieb: »Lerne Dovahzul und dir werden sich ganz neue Wege öffnen.
Oder:
Ich bin sicher, spätestens morgen haben sich auch da gebräuchliche Kurzformen eingebürgert.
Hätte schlimmer sein können. *räusper* "Fusss!Rho!Daaa!"
Oh, sorry, das ist an mir vorbeigegangen.
Danke euch!
Tranterius schrieb: »Tranterius schrieb: »Ich Queste sehr viel und zum Questen brauchst du gar keine CP.
Es gibt PvP Kampagnen, da sind alle Cp deaktiviert. Also auch Spieler mit dem Maximum an Cp haben dort diesbezüglich keinen Vorteil.
Dazu gibt's dann doch die Schlachtfelder, wo immer 4vs4vs4 gekämpft wird und auch dort gilt das gleiche.
Ah interessaant, das wusste ich nicht.
Wo und wie startet man diese denn?