Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

DAS LIMIT FÜR EINRICHTUNGS-GEGENSTÄNDE IN DEN HÄUSERN ERHÖHT

Mikelongline
Mikelongline
Soul Shriven
WANN WIRD ENDLICH DAS LIMIT FÜR EINRICHTUNGS-GEGENSTÄNDE IN DEN HÄUSERN ERHÖHT - DAS ANGEGEBENE LIMIT VON 700 SLOTS IN GRÖSSEREN HÄUSERN IST VIELZU WENIG - SO EIN RIESIGES UNIVERSUM;UND IHR BIETET SO VIEL GEGENSTÄNDE AN - ABER SEID NICHT IN DER LAGE SEIT 2 JAHREN ENDLICH MAL DAS LIMIT DER EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDE ZU ERHÖHEN ! KEIN HAUS KANN MAN NACH SEINEM GESCHMACK FERTIG EINRICHTEN,WENN MAN INS DETAIL GEHT ...

würde auch gerne für die erhöhung des limits bezahlen,aber das geht bei euch auch nicht..antworten auf meine fragenbekomme ich auch nicht...das müsst ihr mal unter dringlichkeit,an die entwickler weiter reichen,damit hier endlich mal was getan wird,denn sonst hört der spass hier nämlich langsam auf. halbfertige häuser in die könnt ihr selbst einziehen,und ihr werdet sehen dass ihr euch nicht so richtig wohlfühlt,weil es hinten und vorne an den assesoires fehlt,und die besondere note am design flöten geht, da der speicherplatz ein geizspeicherplatz ist,denn mehr speicherplatz hierfür freizugeben,würde ja euer server sprengen...was soll ich ständig gegenstände bei euch kaufen,wenn man noch nicht mal ein grosses haus komplett einrichten kann.denn ständig neue häuser kaufen nur um seine häuser halb einrichten zu können langweilt auf dauer...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie scheint deine Tabtaste nicht ganz so sauber zu funktionieren :#

    Auch wenn die Antwort leider unbefriedigend ist, nein es wird vorerst bei max 700 plätzen bleiben.
    Es wurde auch beantwortet warum:


    Sorry das ich dir jetzt nicht die passende Stelle raussuche denn auch diese Antwort wird dir nicht gefallen.

    Aber ob gefallen oder nicht, oder TAB oder kein tab muss man sich aktuell mit max 700 Plätzen begnügen...


    (darüber hinaus würde ich es gut finden wenn man nicht überall mit geldscheinen wedelt vor ZOS, nicht nur bei Housingslots)
    Edited by The_Saint on 7. Mai 2019 11:40
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    (darüber hinaus würde ich es gut finden wenn man nicht überall mit geldscheinen wedelt vor ZOS, nicht nur bei Housingslots)

    Wahre Worte.

    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:01
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Irgendwie scheint deine Tabtaste nicht ganz so sauber zu funktionieren :#

    Das würde dann aber seltsam aussehen...

    Nehmt doch EHT, da habt ihr zu den 700 Slots noch 2000 FX Slots.

    Schön für die FX slots, da ich meine Housing items aber leider nicht verwandeln kann, hilft das sehr wenig^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:01
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Irgendwie scheint deine Tabtaste nicht ganz so sauber zu funktionieren :#

    Auch wenn die Antwort leider unbefriedigend ist, nein es wird vorerst bei max 700 plätzen bleiben.
    Es wurde auch beantwortet warum:


    Sorry das ich dir jetzt nicht die passende Stelle raussuche denn auch diese Antwort wird dir nicht gefallen.

    Aber ob gefallen oder nicht, oder TAB oder kein tab muss man sich aktuell mit max 700 Plätzen begnügen...


    (darüber hinaus würde ich es gut finden wenn man nicht überall mit geldscheinen wedelt vor ZOS, nicht nur bei Housingslots)

    Es ist die shift-Taste!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 10:00
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht könnte man die Erhöhung vorerst auf ein Haus das man als Gildenhaus verwendet begrenzen.

    Oder man bietet ein echtes Gildenhaus an, in dem es vorgegebene Plätze für die Mundussteine, SET-Bänke und Sonderbänke wie Transmutationsstelle gibt, die nach Erwerb dort "Einrasten". Das Haus könnte sich automatisch erweitern wenn z.B. neue SET-Bänke hinzukommen. Erspielen (Erwirtschaften) sollte man die aber weiterhin selber.

    Der Zugang würde dann nicht über einen Spieler erfolgen sondern über einen Punkt im Gildenmenü. Der Zugang wäre generell für alle Mitglieder der Gilde. Weitere Berechtigungen könnte man ebenfalls über die Ränge definieren wo der Gildenmeister dann einfach einen Haken reinsetzt oder nicht.

    Man könnte die Sonder-Slots auch weglassen und diese Plätze den 700 zuschreiben. Man kann dann selber entscheiden ob man 10 Pets ins Haus stellt oder lieber dafür 10 Pflanzen.
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:58
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Cool wäre eine Setbank die alle eingestimmten Set´s in alphabetischer Reihenfolge speichert das man nur noch anklickt welches man herstellen will.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Bolzen1971 schrieb: »
    Cool wäre eine Setbank die alle eingestimmten Set´s in alphabetischer Reihenfolge speichert das man nur noch anklickt welches man herstellen will.

    Eine super Idee! Man braucht dann jede Bank nur 1x. Kommen neue hinzu, dann wird das aufklappbare Menü ergänzt. So würden auch enorm viele Plätze gespart und die Gestaltung der Handwerksecke würde viel schöner aussehen als jetzt hunderte von Bänken irgendwo aufzureihen.

    Zu dir Melanchtor:
    Die im Menü angegebenen SETs könnten ja auch wie bisher eingestimmt werden, nur das die SETs im Menü statt durch eine Bank vertreten wären. So wäre deine Funktion als Gildenübergreifender Handwerkshallenbetreiber weiterhin garantiert.
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:58
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    Naja, die Tische sind bei mir schon in alphabetischer Reihenfolge, Platz habe ich auch noch genug, am Limit bin ich auch nicht. Zum Schön machen hat man ja noch genügend andere Häuser. Ihr könnt es ja anschauen:
    /script JumpToHouse("@Melanchtor")
    
    Ich glaube wir haben es jetzt alle verinnerlicht.
    GDBY
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:56
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    @Mikelongline

    Mit Blick auf den Serverzustand vor Ostern müssen wir überhaupt froh sein, wenn der Ist-Zustand hält.
    Darum verabschiede dich besser von diesem Housinglimit-Wunsch.

    Abgesehen davon ist der wahre Endcontent im Housing das Streben mit wenig Gegenständen die höchstmöglichste Aussagekraft deines Hauses zu erreichen. :smiley:
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Melanchtor schrieb: »
    kt

    wie komm ich denn zu deinem Haus? Hab dich ja nicht in der Freundesliste...
  • SOF2DumDiDum
    SOF2DumDiDum
    ✭✭
    "Push"

    Ich hohle das Dingen mal aus der Versenkung, weil es mittlerweile ja doch schon eine Menge Bänke sind die da herumstehen.
    Bei uns in Gildenhaus stehen alle und das ist schon echt strange, wenn man es sich anschaut. Da auch alle Bänke als aktiv geflagt sind ist das bei der Menge über alle Gilden gesehen auch wieder Serverlast, außer die Gildenhäuser laufen auf einer anderen Serverange, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da sich die Latenz nicht ändert :wink: .

    Währe ja mal was, Gildenhaus mit sagen wir mal 3-4 Banksets, und dem Drumherum damit es schön aussieht und nicht wo ist nun wieder das olle Dingen oder sortiere ich nach Alphabet oder Gebieten.......

    Lieber Kai,

    werf doch mal den Vorschlag in die Runde, alles jammert die Performance ist ja so schlecht. Ihr habt ja gerade einen neuen Tisch gezaubert, den als Vorbild genommen und die Dropdowns auf die Gebietssets ausweiten. Ihr habt da fähige Köpfe sitzen, die sollen nicht "nur" zocken und Kaffee schlürfen :smiley: .

    Gruß HArdy
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Mikelongline schrieb: »
    WANN WIRD ENDLICH DAS LIMIT FÜR EINRICHTUNGS-GEGENSTÄNDE IN DEN HÄUSERN ERHÖHT - DAS ANGEGEBENE LIMIT VON 700 SLOTS IN GRÖSSEREN HÄUSERN IST VIELZU WENIG - SO EIN RIESIGES UNIVERSUM;UND IHR BIETET SO VIEL GEGENSTÄNDE AN - ABER SEID NICHT IN DER LAGE SEIT 2 JAHREN ENDLICH MAL DAS LIMIT DER EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDE ZU ERHÖHEN ! KEIN HAUS KANN MAN NACH SEINEM GESCHMACK FERTIG EINRICHTEN,WENN MAN INS DETAIL GEHT ...

    würde auch gerne für die erhöhung des limits bezahlen,aber das geht bei euch auch nicht..antworten auf meine fragenbekomme ich auch nicht...das müsst ihr mal unter dringlichkeit,an die entwickler weiter reichen,damit hier endlich mal was getan wird,denn sonst hört der spass hier nämlich langsam auf. halbfertige häuser in die könnt ihr selbst einziehen,und ihr werdet sehen dass ihr euch nicht so richtig wohlfühlt,weil es hinten und vorne an den assesoires fehlt,und die besondere note am design flöten geht, da der speicherplatz ein geizspeicherplatz ist,denn mehr speicherplatz hierfür freizugeben,würde ja euer server sprengen...was soll ich ständig gegenstände bei euch kaufen,wenn man noch nicht mal ein grosses haus komplett einrichten kann.denn ständig neue häuser kaufen nur um seine häuser halb einrichten zu können langweilt auf dauer...

    Zustimmung: aaaber, ich verstehe auch was die Entwickler sagen..
    Ich habe btw heute ein Häus'chen fertig gestellt, in dem 600/600 ganz gut gelungen ist!
    Klar, die etwas karge Bodengestaltung könnte viiieeel mehr Blumen/Gräser/Kräuter/G'strüpp/Farne/Felsen was weiß ich vertragen, aber - schaut selbst - für die Ausreizung des Limits UND Nutzung des vollen Geländes - Top! Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich weiß auch mit etwas eigenem zufrieden zu sein.

    Ingame: @Tolour, Schmiedemeisterfälle/Mainresidenz(Hauptwohnsitz)
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.