WANN WIRD ENDLICH DAS LIMIT FÜR EINRICHTUNGS-GEGENSTÄNDE IN DEN HÄUSERN ERHÖHT - DAS ANGEGEBENE LIMIT VON 700 SLOTS IN GRÖSSEREN HÄUSERN IST VIELZU WENIG - SO EIN RIESIGES UNIVERSUM;UND IHR BIETET SO VIEL GEGENSTÄNDE AN - ABER SEID NICHT IN DER LAGE SEIT 2 JAHREN ENDLICH MAL DAS LIMIT DER EINRICHTUNGSGEGENSTÄNDE ZU ERHÖHEN ! KEIN HAUS KANN MAN NACH SEINEM GESCHMACK FERTIG EINRICHTEN,WENN MAN INS DETAIL GEHT ...
würde auch gerne für die erhöhung des limits bezahlen,aber das geht bei euch auch nicht..antworten auf meine fragenbekomme ich auch nicht...das müsst ihr mal unter dringlichkeit,an die entwickler weiter reichen,damit hier endlich mal was getan wird,denn sonst hört der spass hier nämlich langsam auf. halbfertige häuser in die könnt ihr selbst einziehen,und ihr werdet sehen dass ihr euch nicht so richtig wohlfühlt,weil es hinten und vorne an den assesoires fehlt,und die besondere note am design flöten geht, da der speicherplatz ein geizspeicherplatz ist,denn mehr speicherplatz hierfür freizugeben,würde ja euer server sprengen...was soll ich ständig gegenstände bei euch kaufen,wenn man noch nicht mal ein grosses haus komplett einrichten kann.denn ständig neue häuser kaufen nur um seine häuser halb einrichten zu können langweilt auf dauer...