Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Wir werden am Montag um 16:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.1 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Kampf gegen Mulaamnir in 'Jodes Kern' im Hauptquest - Hinweis wäre schön

Frederikko


[Moderator-Notiz: Spoiler entfernt]
Edited by ZOS_Marco on 20. Mai 2019 09:02
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Darf man das überhaupt Spoilern???? Hatte man im PTS deswegen nicht ne Verifizierung erhalten?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Finde es gibt Sachen die sollten nicht ständig vorgekaut werden. Spieler können ja auch mal selber auf was kommen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    *Lernkurve

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Spielst du die deutsche Version? Dann vermute ich mal, dass da nur das VO fehlt. Weil in meiner Erinnerung geben die NPCs rechtzeitig Anweisung.
    GDBY
  • Frederikko
    @ntheogenic, so was habe ich mir doch gedacht, es wird doch sonst zu Allem allem Tips gegeben, warum den hier nicht?

    @golden_Chaos, ist das nicht sehr speziell? Und der Kampf war doch abzusehen, nur die Begleiter sind vielleicht spoiler. Und das hier ist doch ein geschützter Bereich, den man ohne Anmeldung nicht einsehen sollte. Wenn Spoiler, dann hier, finde ich.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wie er schon sagte, auf dem pets fehlen zt noch tondateien, da die synchro idr zuletzt kommt. dementsprechend hörst du da auch manchmal nix.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    sorry kai hat uns im bezug neue Häuser daraufhin gewiesen das man zwar über die neuen Häuser reden darf nicht aber über den Inhalt wie Hauptquest!! Wollte nur darauf hin weisen, nicht das du Ärger bekommst!

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Man kann hier übrigens mitlesen, sobald man im Forum angemeldet ist, unabhängig von irgendwelchen Beta-Vorab-Dingensklauseln. Die Verschwiegensheitsverpflichtungen gelten glaube auch hier...

    Ansonsten gebe ich den Vorpostern Recht, fehlende Tonspuren (halt PTS, nicht fertig), Mechaniken nicht schon vorweg genommen.... und wenn schon, wäre es nett, Vorabwissen in einen Spoiler zu packen, wie normal auch.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.