sudaki_eso schrieb: »Freu dich auf Stage 8
Dont_do_drugs schrieb: »Dieses phone macht mich alle... Einfach!
5&6 sind meist so knackpunkte. Ich fands damals danach wieder spürbar angenehmer...
5&6 sind meist so knackpunkte. Ich fands damals danach wieder spürbar angenehmer...
Stage 7 kann als Stamina schon richtig nerven, aber man hat dort nicht das Gefühl, dass es nie was werden wird.
Ansonsten kenn ich keinen einzigen Spieler, der Stage 5 geschafft hat und anschließend nochmal irgendwo anders als beim Endboss der letzten Stage wirklich lange festhing.
Von daher, nur Mut!
sudaki_eso schrieb: »Freu dich auf Stage 8
Welchen bug gibt es denn in Stage 8?
Den ewigen Troll hatte ich schon mal, in Stage 8 ist mir kein bug bekannt.
sudaki_eso schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Freu dich auf Stage 8
*Facepalm*, sry, meinte Runde 7, die Giftrunde und war nicht auf ein Bug bezogen sondern darauf das er Monate an der 5 gesessen hat. Fand die Eisrunde gar nicht so schlimm, die Giftrunde hat mir wesentlich mehr zu schaffen gemacht. Aber so wie es aussieht ist OP da ja recht schnell durch gekommen *Daumen hoch*
sudaki_eso schrieb: »sudaki_eso schrieb: »Freu dich auf Stage 8
*Facepalm*, sry, meinte Runde 7, die Giftrunde und war nicht auf ein Bug bezogen sondern darauf das er Monate an der 5 gesessen hat. Fand die Eisrunde gar nicht so schlimm, die Giftrunde hat mir wesentlich mehr zu schaffen gemacht. Aber so wie es aussieht ist OP da ja recht schnell durch gekommen *Daumen hoch*
Bin eine sie
Ja durch die 7 bin ich erstaunlicherweise schnell durchgekommen aber das war mehr Glück als Verstand :'D
In Stage 9 ist bis zum Endboss nichts wirklich schwer. Mit Abstrichen vielleicht der vorletzte Boss, aber auch bei dem wirst du nicht das Gefühl haben, dass du da für Wochen festhängen wirst.
Der Endboss dagegen wird dir höchstwahrscheinlich wieder alles abverlangen. Wenn man den nicht gewohnt ist.....find's raus!