Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Warum ist der Dämmerwolf nicht im Kronen-Shop?

P0W3RB3AST
Wenn ihr die Internetseite von ESO besucht und dort den Kronen-Shop anschaut, sieht man unter der Kategorie Kronen-Kisten den Punkt "Für begrenzte Zeit".
Dort findet man unter anderem den Dämmerwolf für 400 Kronen-Edelsteine und die Bemerkung, dass er noch fünf Tage im Shop ist.
Wenn ich im Spiel allerdings in diesen gehe, sehe ich nicht die die Kategorie "Für begrenzte Zeit" (keine Ahnung ob das nur im Internet so ist) und finde auch beim Suchen nicht den Dämmerwolf.
Woran liegt das?
Ist das eine "falsche Information" auf der Internetseite oder ist der "limitiert" (oder in die Richtung ^^).
Vielen Dank!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    hm ich seh da keinen ...

    Kann aus irgendeinem Grund keine Bild URL ablegen
    Edited by Ciannaith on 14. Mai 2019 17:18
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Hier ist er gelistet.. Aber ich weiß nicht, ob das nur eine Übersicht ist, oder ob das tagesaktuell sein soll.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/category/38#fr-begrenzte-zeit

    Jedenfalls ist das Angebot schon abgelaufen.
    GDBY
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Für mich sieht die Seite vollkommen anders aus O.o

    Kronenshop.jpg
    Edited by Ciannaith on 14. Mai 2019 17:40
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte aber auch nicht die Startseite verlinkt.. :)
    GDBY
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das ist das was ich sehe wenn ich auf Kronenshop gehe unter der Kategorie für kurze Zeit

    Und, bis auf die Statuette, ist das genau das was ich im ingame Kronenshop auch sehe im Schaukasten


    Vllt ist meine Birne auch schon durch das Fundberichte wegarbeiten etwas aufgeweicht
    Edited by Ciannaith on 14. Mai 2019 17:47
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es gibt derzeit kein "für begrenzte zeit", offensichtlich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Das ist aber die erste Seite im Kronen-Shop.

    Dann klickst du jetzt rechts auf "Kronen-Kisten" und dort auf "für begrenzte Zeit". Dann bist du bei der Seite, die ich verlinkt habe und die im OP beschrieben wurde.
    GDBY
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das verlinkte zeigt, was es für kurze Zeit gegen Kronenedelsteine gibt, das von Ciannaith zeigt die Dinge gegen Kronen, bzw. mir werden diese Dinge unter "Schaukasten" angezeigt. Der Dämmerwolf steht bei mir auch mit "5 Tage verbleibend" aber halt gegen Kronenedelsteine
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ahh habs OO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    na so ein pech, nicht mal der kronenstore läuft mehr vernünftig...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    HA! Aufgeweicht .. wie ich sagte. Danke @ntheogenic
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    HA! Aufgeweicht .. wie ich sagte. Danke @ntheogenic
    Wenn du schon mal in dem Zustand bist.. Ich hätte da noch ca. 580 Gutachten zum Sammeln... :trollface:
    GDBY
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    isisis.gif
    Edited by Ciannaith on 14. Mai 2019 18:03
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Adarnor hat es richtig gesagt mit dem Dämmerwolf.

    Tolle Angebote finde ich. Sind ein paar interessante Sachen dabei, Kostüm und friedlicher Begleiter, standen eh auf meinem Zettel, dass ich mir jene Sachen irgendwann mal hole.
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Adarnor hat es richtig gesagt mit dem Dämmerwolf.

    Tolle Angebote finde ich. Sind ein paar interessante Sachen dabei, Kostüm und friedlicher Begleiter, standen eh auf meinem Zettel, dass ich mir jene Sachen irgendwann mal hole.
    Also das Vieh ist jedenfalls nicht mehr zu haben.

    Und offensichtlich ist da die Shop-Seite durcheinander geraten.

    Warum sollte der letzte DLC in der Kategorie "Kronen-Kisten" -> "für begrenzte Zeit" gelistet sein.

    Macht überhaupt keinen Sinn so.
    GDBY
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Stimmt auch wieder. Entweder gibt es den Dämmerwolf nicht mehr, oder da ist etwas durcheinander geraten.
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    :no_mouth:
    Dann zum 3. Mal und dafür mit Quellen:

    Der Dämmerwolf ist exklusiv für Kronen-Edelsteine erhältlich. Er wird für begrenzte Zeit, während des fünfjährigen Jubiläums von ESO, vom 25. April bis zum 9. Mai um 16:00 Uhr MESZ, auf allen Plattformen im Kronen-Shop in der Kategorie „Kronen-Kisten“ zu finden sein.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56029

    Für den Fall, dass Zweifel am Datum aufkommen: https://uhr.ptb.de/ :)
    GDBY
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm vielleicht steht morgen "noch 6 tage verfügbar", dann wissen wir, was schief gelaufen ist :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Lol.. Ich kann's kaum erwarten :)
    https://www.youtube.com/watch?v=T_wrGvsthBE
    GDBY
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.