Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Drachenritter PvP Heiler

Djiku
Djiku
✭✭✭✭
Hallo,

mir schwirrt die letzten Tage die Idee eines Drachenritter PvP Heilers im Kopf herum. Meine Frage ist jetzt: Kann man das halbwegs gut spielen? Ich weiss das Templer und Hüter DIE Heilerklassen sind und das ich mit meiner Option keine Wunder erwarten kann. Der Charakter soll auch vornehmlich fürs PvP sein, also keine Instanzen oder Prüfungen heilen. Jetzt suche ich nach Erfahrungswerten. Irgendwelche Tipps und Tricks von euch?
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Hallo
    Also ich würde es nicht unbedingt empfehlen. Aber machbar ist ja alles. Ich nehme mal an, dass Du einen Mag DK Heiler spielen willst. Sonst kannst Du nicht viel mehr als Elan spamen :D

    Mit Heilstab und unterstützenden Heilskills wie Eruptiver Schild, Ausbrennen und Explosive Rüstung. Wobei letzteres nur für Dich selbst 12 % mehr Heilung bringt. Könnte schon noch stark sein aber Erfahrung damit habe ich keine.

    Viel Spass beim ausprobieren...
    Edited by fredyd on 8. Februar 2019 16:58
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja hauptsächlich geht es bei nem gruppenheal um die quellen, kampfgebet und evt mutagen, ausbrennen finde ich sehr hilfreich und könnte sich auch für smallscale eignen. in größeren (ball)gruppen könnten die ketten(gegner in die aoe-gruppe hineinziehen) supportseitig ganz hilfreich sein. ich habe auch einen dk heiler angelegt, mit magiekraftheilung und jorvuld, evt kann man letzteres auch mit wurm kombinieren. ich habe den auch schon in dungeons angespielt, muss aber einräumen, dass mangels gewöhnung und häufigkeit der nutzung er sich für mich noch deutlich krummer spielt als der templer heiler, einfach weil ich dort die skillaufteilung und platzierung sehr lange schon gewöhnt bin, möglicherweise wird das intuitiver wenn man mehr übung damit hat. aber ich hab den dk heiler auch für pvp vorgesehen gehabt.
    Edited by Dont_do_drugs on 8. Februar 2019 17:12

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Hallo,

    mir schwirrt die letzten Tage die Idee eines Drachenritter PvP Heilers im Kopf herum. Meine Frage ist jetzt: Kann man das halbwegs gut spielen? Ich weiss das Templer und Hüter DIE Heilerklassen sind und das ich mit meiner Option keine Wunder erwarten kann. Der Charakter soll auch vornehmlich fürs PvP sein, also keine Instanzen oder Prüfungen heilen. Jetzt suche ich nach Erfahrungswerten. Irgendwelche Tipps und Tricks von euch?

    Auf welcher alianz spiellst du denn? Evolution Todesengel könnte nähmlich nen drachenritter heiler brauchen
    Gruss
    Blacky
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.