Edit:
Habe soeben eine Antwort vom Support erhalten.
"Ja es ist so gewollt das die Argonier eine spitze Kopf form haben können sie nicht voll Helme tragen."
Leider weiß ich somit noch nicht, wie es mit den selbst hergestellten Helmen aussieht.
konnte bisher jede art von helmen tragen, egal ob dunkelelfische vollmasken, rothwardonische helme mit tuch oder sonstwas.Edit:
Habe soeben eine Antwort vom Support erhalten.
"Ja es ist so gewollt das die Argonier eine spitze Kopf form haben können sie nicht voll Helme tragen."
Leider weiß ich somit noch nicht, wie es mit den selbst hergestellten Helmen aussieht.
Ja die haben ja eine "vorschau" du siehst also ob der ein Vollhelm hat oder nicht, zB Dunkelelfische höhere Helme sind vorne dann zu und können wohl vom Argonier dann nicht getragen werden....
Im Zweifelsfall schalte die Option den Helm zu sehen einfach für dich in den Oberflächen einstellungen aus, falls dir di etragbaren Helme nicht gefallen
@Lucy666:
Ich möchte die Helme ja gerne sehen, daher ist das Ausschalten nicht so gut.^^
Sollte ich aber einen total häßlichen haben, den ich auf Grund der Werte nicht hergeben möchte, werde ich es aber wohl so machen.
@LazerusKI:
Das ist schonmal eine sehr beruhigende Nachricht, vielen Dank! War schon am überlegen, ob ich einen neuen nicht-argonischen Charakter spielen soll. Könnte mich nur nicht richtig damit anfreunden.
War der kaiserliche Helm selbst hergestellt oder hast du das "kaiserlichen Stil anwenden" aus der Imperial Edition verwendet?
Den Helm selbst herzustellen und dann zu tragen wäre für mich auch ok.
Achja, ich hab's auch mit Lederhelmen versucht, leider auch ohne erfolg.