Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Argonier und kaiserlicher Helm

dragsteal
dragsteal
Hallo,

mir ist heute etwas aufgefallen, zu dem ich nicht weiß ob es ein Bug ist oder so beabsichtigt ist.

Als Besitzer der Imperial Edition hat man ja die Möglichkeit über Rechtsklick den kaiserlichen Stil auf Rüstungsteile anzuwenden.
Leider fehlt mir diese Option beim Kopfteil, wenn ich auf meinen Argonier eingeloggt bin.
Klar haben Argonier Schnauzen, was bei den Vollvisierhelmen problematisch sein könnte. ist dies nun ein Bug oder so gewollt? Es wäre ja eigentlich kein Problem, den Helm dann vorne offen zu haben.
Sie sieht es denn eigentlich aus, wenn ich mir den Helm an der Schmiede selbst herstellen würde? Könnte ich ihn dann einfach nicht tragen oder wie sähe das aus?

Gruß
dragsteal

P.S.: Dieses Problem könnte auch Khajiit betreffen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Einige Gegenstände lassen sich nicht ändern, könnte sein dass sie schon kaiserlich sind oder einfach dass sie einzigartig sind.

Oder auch nur ein Bug, hatte es selbst bei Schuhen und Kaiserlichen Char
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • dragsteal
    dragsteal
    Das hatte ich auch erst gedacht. Daher hab ich einfach mal nen einfachen Eisenhelm hergestellt. Leider ging es damit auch nicht. Mein Dunkelelf konnte den kaiserlichen Stil aber ohne Probleme an dem Helm anwenden :/

Edit:
    Habe soeben eine Antwort vom Support erhalten.
    "Ja es ist so gewollt das die Argonier eine spitze Kopf form haben können sie nicht voll Helme tragen."

Leider weiß ich somit noch nicht, wie es mit den selbst hergestellten Helmen aussieht. :/
    Edited by dragsteal on 11. April 2014 17:32
  • Lucy666
    Lucy666
    dragsteal schrieb: »
    Edit:
    "Ja es ist so gewollt das die Argonier eine spitze Kopf form haben können sie nicht voll Helme tragen."

Leider weiß ich somit noch nicht, wie es mit den selbst hergestellten Helmen aussieht. :/

Ja die haben ja eine "vorschau" du siehst also ob der ein Vollhelm hat oder nicht, zB Dunkelelfische höhere Helme sind vorne dann zu und können wohl vom Argonier dann nicht getragen werden....
    Im Zweifelsfall schalte die Option den Helm zu sehen einfach für dich in den Oberflächen einstellungen aus, falls dir di etragbaren Helme nicht gefallen :)
  • LazerusKI
    LazerusKI
    ✭✭✭
    Lucy666 schrieb: »
    Edit:

Ja die haben ja eine "vorschau" du siehst also ob der ein Vollhelm hat oder nicht, zB Dunkelelfische höhere Helme sind vorne dann zu und können wohl vom Argonier dann nicht getragen werden....
    Im Zweifelsfall schalte die Option den Helm zu sehen einfach für dich in den Oberflächen einstellungen aus, falls dir di etragbaren Helme nicht gefallen :)
    konnte bisher jede art von helmen tragen, egal ob dunkelelfische vollmasken, rothwardonische helme mit tuch oder sonstwas.
    selbst der kaiserliche helm funktioniert bei meinem argonier.

zumindest in leder gibts da halt keine probleme
    Edited by LazerusKI on 11. April 2014 20:09
  • dragsteal
    dragsteal
    @Lucy666:
    Ich möchte die Helme ja gerne sehen, daher ist das Ausschalten nicht so gut.^^
    Sollte ich aber einen total häßlichen haben, den ich auf Grund der Werte nicht hergeben möchte, werde ich es aber wohl so machen.

@LazerusKI‌:
    Das ist schonmal eine sehr beruhigende Nachricht, vielen Dank! War schon am überlegen, ob ich einen neuen nicht-argonischen Charakter spielen soll. Könnte mich nur nicht richtig damit anfreunden.
    War der kaiserliche Helm selbst hergestellt oder hast du das "kaiserlichen Stil anwenden" aus der Imperial Edition verwendet?
    Den Helm selbst herzustellen und dann zu tragen wäre für mich auch ok. ;)

Achja, ich hab's auch mit Lederhelmen versucht, leider auch ohne erfolg. :(
  • LazerusKI
    LazerusKI
    ✭✭✭
    @Lucy666:
    Ich möchte die Helme ja gerne sehen, daher ist das Ausschalten nicht so gut.^^
    Sollte ich aber einen total häßlichen haben, den ich auf Grund der Werte nicht hergeben möchte, werde ich es aber wohl so machen.

@LazerusKI‌:
    Das ist schonmal eine sehr beruhigende Nachricht, vielen Dank! War schon am überlegen, ob ich einen neuen nicht-argonischen Charakter spielen soll. Könnte mich nur nicht richtig damit anfreunden.
    War der kaiserliche Helm selbst hergestellt oder hast du das "kaiserlichen Stil anwenden" aus der Imperial Edition verwendet?
    Den Helm selbst herzustellen und dann zu tragen wäre für mich auch ok. ;)

Achja, ich hab's auch mit Lederhelmen versucht, leider auch ohne erfolg. :(

hab den stil auf meinen dunmer helm angewendet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.