Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Die Eigenschaft: Verstärkt beim Rüstungsschmied

Ogrimm_Blutauge
Hallo allerseits,

nur zur Info, dies ist kein Heulthread:

Ich habe es in keiner Patchnotiz gefunden, aber offensichtlich ist wohl der Wert von 5% auf 4% Rüstungsverbesserung gesenkt worden.

Naja bischen Heulen will ich ja doch: Liebe Moderatoren, räumt ein wenig Euer Forum auf. Ich finde dieses Forum ist so übersichtlich wie mein Keller... naja eigentlich sogar noch schlimmer... ich bin sicher ich bin nicht der einzige, der gerne Patchnotes liest und da sollte auch theoretisch alles drinn stehen. Und wenn man dazu noch Kundenfreundlich sein will, erklärt man auch kurz und knapp warum man etwas ändert.

Grüße Ogrimm
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Der Inhalt der Patchnotes hat aber nichts mit der Struktur des Forums zu tun und dem Unvermögen vieler, sich an diese Struktur anzupassen ;)
  • Ogrimm_Blutauge
    Da hast du recht, hat eigentlich nichts hier zu tun. Aber Anpassung hat auch nichts mit Struktur zu tun sondern mit Effekitvität. Man kann sich allem anpassen, aber es bleibt trotzdem nicht strukturiert.
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Ich habe es in keiner Patchnotiz gefunden, aber offensichtlich ist wohl der Wert von 5% auf 4% Rüstungsverbesserung gesenkt worden....

    @Ogrimm_Blutauge
    Auf Rüstungen "normaler" Qualität?

    6bIMBjk.png

    Der Screen ist vom 19.03.2014 - also noch pre-Release...
    Wenn's vorher anders war, in welchen Patchnotes hätte es denn stehen sollen?

    Grüsse

    EDIT: Man beachte das [eng] im Tooltip.
    Im Release-Client war das glaube ich schon entfernt...
    Edited by Exa_Mendrik on 11. April 2014 16:03
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Jep im Release-Client ist von dem [eng] nichts mehr zu finden. Es gibt viele Sachen die in der Beta an sich noch anders waren als in der endgültigen Version.
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Ja.
    OP: Also hat sich die Eigenschaft garnicht geändert.... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.