Ich finde es klasse, dass mit dem neuen Gebiet "Kargstein" ein vollwertiger PvE-Content für uns geschaffen wird.
Mir stellt sich nur die Frage wann dieser Content erscheinen soll?
Wir wollen alle vier bis sechs Wochen neue Inhalte veröffentlichen. Die Abenteuerzone ist Teil des ersten Updates und wird somit voraussichtlich Anfang Mai erscheinen.Mir stellt sich nur die Frage wann dieser Content erscheinen soll?
kratssaculb16_ESO schrieb: »Wo in Tamriel befindet sich Kargstein?
Aber wäre es nicht sinnvoll den Content erst einzubinden, wenn ein Großteil der Spieler einen höheres Level erreicht hat?
DrNefarius schrieb: »Solitarius,
was ist das für eine Karte, die du da hast?
Dein Vorschlag finde ich gut, aber glaube eher nicht das es die Leute wollen. ich sehe das Problem eher im Mega Server da halt eben alles wirklich gemischt ist und nicht jeder fliesend english spricht. Ein Gruppen such tool für DE und EN wäre denke ich ganz hilfreich und würde alles um einiges einfacherer machen oder sowas in der Art eben. Bin gespannt ob ihr das halten könnt mit dem Content alle 4 - 6 Wochen. Ich hoffe es ja sehr
LevianHawk schrieb: »Ich sehe hier nur ein Problem. Ich bin die Art Spieler die sich gern die Dialoge anhört, im Moment habe ich jetzt schon das Problem das ich in Instanzen angeblufft werde wenn ich der Story bis zu Schluß lauche.
Aber ein ganzes Gebiet nur für Gruppen finde ich super was die Langzeitmotivtion angeht und das in einer so frühen Phase des Games.
PS: Habe schon lange lange lange nicht mehr soviel Spaß an einem Online RPG gehabt danke dafür