Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kargstein vorgestellt“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kargstein vorgestellt“.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Madvision
    Madvision
    Ich finde es klasse, dass mit dem neuen Gebiet "Kargstein" ein vollwertiger PvE-Content für uns geschaffen wird.
    Mir stellt sich nur die Frage wann dieser Content erscheinen soll?
    Edited by Madvision on 7. April 2014 17:19
  • Solitarios
    Sehr interessant, auch wenn es "nur" für Gruppen ist
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    Madvision schrieb: »
    Ich finde es klasse, dass mit dem neuen Gebiet "Kargstein" ein vollwertiger PvE-Content für uns geschaffen wird.
    Mir stellt sich nur die Frage wann dieser Content erscheinen soll?

    Soll wohl innerhalb eines Monats kommen ;)
    Aber nagel mich nich darauf fest.
    Mich freut es auf jeden Fall das jetzt doch eine Art Raid eingebaut wurde und ich bin gespannt wie das Ganze wird.
    Ich bin zwar derzeit noch lvl 8 ... hoffe aber demnächst mal etwas mehr spielen zu können.
    Jaaah ich weiß alles!
    Neihein ich weiß nicht alles!
  • ZOS_KaiSchober
    Madvision schrieb: »
    Mir stellt sich nur die Frage wann dieser Content erscheinen soll?
    Wir wollen alle vier bis sechs Wochen neue Inhalte veröffentlichen. Die Abenteuerzone ist Teil des ersten Updates und wird somit voraussichtlich Anfang Mai erscheinen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • kratssaculb16_ESO
    kratssaculb16_ESO
    Soul Shriven
    Wo in Tamriel befindet sich Kargstein?
    @AquahawX | Arthorn
  • Solitarios
    Wo in Tamriel befindet sich Kargstein?

    hier kann man sehen das es an Himmelsrand anschliesst und liegt ca im nordwesten

    Pur91sS.png

    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    Hoffentlich wird das ein voller Erfolg!
  • Madvision
    Madvision
    Aber wäre es nicht sinnvoll den Content erst einzubinden, wenn ein Großteil der Spieler einen höheres Level erreicht hat?
  • Solitarios
    Also ich finde es gut das sie es jetzt schon abfangen einzubinden dann wird es nicht so überlaufen sein als wenn die erst warten bis jeder Level 50 ist
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Madvision schrieb: »
    Aber wäre es nicht sinnvoll den Content erst einzubinden, wenn ein Großteil der Spieler einen höheres Level erreicht hat?

    Anfang Mai dürfte das der Fall sein.
    Überleg mal, wie viele Spieler schon am Donnerstag um Level 30 waren. (Siehe die vielen Spieler, die sich über die Probleme in Greenshade/Grünschatten beklagten.)
    Dementsprechend werden es Anfang/Mitte Mai noch deutlich mehr sein.
    Und Inhalt zu spät bringen, ist immer sehr schlecht, siehe SWToR.
  • Urnok
    Urnok
    Ich hoffe, Ihr überschätzt die Community nicht. Die Gruppenfindung wird das A und O für den Erfolg sein. Sollte es nicht eine sehr einfache Möglichkeit geben, um eine Gruppe zu finden, werden nur die grossen Gilden übrig bleiben und der Rest (die Unmengen an Solospielern) werden abziehen,
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt da so eine ganz altmodische Art der Gruppenfindung, die man auch genutzt hat, ehe all die Gruppenfinder in Spiele eingebaut wurden:

    Im Chat ordentlich fragen. Hilfreich sind hierbei vollständige Sätze, die diese auf viele Spieler ansprechender wirken.

    Früher hat das echt gut funktioniert, könnte man hier ja nochmal probieren ;)
  • Sakorium
    Sakorium
    Dein Vorschlag finde ich gut, aber glaube eher nicht das es die Leute wollen. ich sehe das Problem eher im Mega Server da halt eben alles wirklich gemischt ist und nicht jeder fliesend english spricht. Ein Gruppen such tool für DE und EN wäre denke ich ganz hilfreich und würde alles um einiges einfacherer machen oder sowas in der Art eben. Bin gespannt ob ihr das halten könnt mit dem Content alle 4 - 6 Wochen. Ich hoffe es ja sehr ;)
  • DrNefarius
    Solitarius,
    was ist das für eine Karte, die du da hast?
  • Solitarios
    DrNefarius schrieb: »
    Solitarius,
    was ist das für eine Karte, die du da hast?

    ich habe sie von hier
    in einer frühen Phase wurden diese Gebiete in der Beta noch aufgelistet

    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • Dragoon
    Dragoon
    ✭✭
    Sakorium schrieb: »
    Dein Vorschlag finde ich gut, aber glaube eher nicht das es die Leute wollen. ich sehe das Problem eher im Mega Server da halt eben alles wirklich gemischt ist und nicht jeder fliesend english spricht. Ein Gruppen such tool für DE und EN wäre denke ich ganz hilfreich und würde alles um einiges einfacherer machen oder sowas in der Art eben. Bin gespannt ob ihr das halten könnt mit dem Content alle 4 - 6 Wochen. Ich hoffe es ja sehr ;)

    Hi @Sakorium;590172,

    Du kannst über die chat optionen ein rein Deutsches Chatfenster erstellen oder rein englisch, somit kannst du dies Nutzen um rein Englisch oder Deutschsprachige teilnehmer zu finden. Hoffe das hilft ;)

    Gruß
    Sebastian

    Edited by Dragoon on 10. April 2014 07:15
  • Sakorium
    Sakorium
    Hallo das ist ein guter Tipp von dir ! Danke hat mir geholfen :)

    gruß sakorium
  • Wylander
    Wylander
    ✭✭
    Was hat es mit diesem trail auf sich ? Klingt so nach esport schon wieder und nach reiner rum hetzerei irgendwie. Ich hoffe ich irre mich?
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    Ich sehe hier nur ein Problem. Ich bin die Art Spieler die sich gern die Dialoge anhört, im Moment habe ich jetzt schon das Problem das ich in Instanzen angeblufft werde wenn ich der Story bis zu Schluß lauche.

    Aber ein ganzes Gebiet nur für Gruppen finde ich super was die Langzeitmotivtion angeht und das in einer so frühen Phase des Games.

    PS: Habe schon lange lange lange nicht mehr soviel Spaß an einem Online RPG gehabt danke dafür ;)
  • Blaxono
    Blaxono
    LevianHawk schrieb: »
    Ich sehe hier nur ein Problem. Ich bin die Art Spieler die sich gern die Dialoge anhört, im Moment habe ich jetzt schon das Problem das ich in Instanzen angeblufft werde wenn ich der Story bis zu Schluß lauche.

    Aber ein ganzes Gebiet nur für Gruppen finde ich super was die Langzeitmotivtion angeht und das in einer so frühen Phase des Games.

    PS: Habe schon lange lange lange nicht mehr soviel Spaß an einem Online RPG gehabt danke dafür ;)

    Häufig wollen die anderen Spieler farmen, dementsprechend ist es ja klar, dass sie schnell durchwollen. Da muss man etwas Verständnis für haben, auch wenn man eigentlich die Dialoge sehen will :/
  • LevianHawk
    LevianHawk
    ✭✭
    [quote=

    Häufig wollen die anderen Spieler farmen, dementsprechend ist es ja klar, dass sie schnell durchwollen. Da muss man etwas Verständnis für haben, auch wenn man eigentlich die Dialoge sehen will :/[/quote]

    Das habe ich! Aber den Spieß kann man auch umdrehen den mit dem Verständnis ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.