Ich lese hier im Forum kaum etwas über den Hüter als Tank. Würde gerne wissen, wie er sich so im Vergleich zum DK Tank spielt, im Hinblick auf VetDungeons und Raids?
Super. Danke.
Irgendwelche Anregungen für Sets und Skillung bzgl. Raidtanken?
Mit nem Warden Tank kannst du viele vet dungeons hm sogar mit 3 DD's spielen, hat nen guten selfheal. Ansonsten hat der Heilige schon alles wichtige gesagt. Silberleine nicht vergessen, für die ganzen ranged Gegner.
Dazu ne Frage am Rande, ich Spiel atm ein Ebon/Plaque Setup. Will mir noch ein Torugs bauen und ggf gegen Plaque eintauschen, fehlen mir aber ca 5,2k HP. Wieviel sollte denn an TP da sein? Hab meine Punkte in mag und stam aufgeteilt, Stam bisschen mehr. Komm so mit Food und Tristat Glyphen auf großen Teilen auf 20k/41k/22k. Werd viell paar punkte mehr in Leben hauen, da ich eig keine Probleme mit dem Sustain habe, wenn genug synergien da sind.
Kurze Frage nochmal zur Silberleine. Wenn ich das richtig lese, zieht man sich zum Gegner und nicht den Gegner zu sich.
Ist das so gewollt, da ich ja durch den Portal Skill die Möglichkeit habe, Gegner zu mir zu porten?!
Aber ich bin auch noch am Anfang meiner Tankkarriere.
Ich lese hier im Forum kaum etwas über den Hüter als Tank. Würde gerne wissen, wie er sich so im Vergleich zum DK Tank spielt, im Hinblick auf VetDungeons und Raids?
Gut. Der DK ist zwar immer noch ein bisschen lieber gesehen (unter anderem wegen einhüllender Flammen) und der Hüter kann auf Heiler zu gruppenboni beitragen.
Aber Hüter ist echt eine gute Tank option...
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Ich lese hier im Forum kaum etwas über den Hüter als Tank. Würde gerne wissen, wie er sich so im Vergleich zum DK Tank spielt, im Hinblick auf VetDungeons und Raids?
Gut. Der DK ist zwar immer noch ein bisschen lieber gesehen (unter anderem wegen einhüllender Flammen) und der Hüter kann auf Heiler zu gruppenboni beitragen.
Aber Hüter ist echt eine gute Tank option...
Moin @The_Saint,
mein Tank ist noch relativ jung, deswegen habe ich noch nicht allzu viel Ahnung vom Tanken. Ich hätte eine Frage zu den einhüllenden Flammen. In der Beschreibung heißt es: "Beeinflusste Feinde erleiden zusätzlich 10% aus allen Angriffen mit Feuerschaden." Ist mit "allen" die Gruppe gemeint?
Besten Dank im Voraus,
Talos der Milchtrinker