Die Buffs unten rechts bzw. die Debuffs halb-oben-mittig-linksversetzt müsste/könnte das Addon Srendarr sein:NinaSophie schrieb: »Wie sieht man die Buffs unten rechts?
Die Buffs unten rechts bzw. die Debuffs halb-oben-mittig-linksversetzt müsste/könnte das Addon Srendarr sein:NinaSophie schrieb: »Wie sieht man die Buffs unten rechts?
https://www.esoui.com/downloads/info655-Srendarr-AuraBuffDebuffTracker.html
NinaSophie schrieb: »
Mit welchen Addon bekommt man die drei Balken für Leben, Magicka und Ausdauer da in die Mitte?
Und wie macht man die Fläche rosa statt dunkelrot?
NinaSophie schrieb: »Das finde ich ziemlich beeindruckend.
Die Werte die am Ende zu sehen sind, sind aber auch deutlich höher als bei meinen Level 50 Chars, keine Ahnung wie man das macht. Vermutlich mit geschickterer Wahl der Ausrüstung.
Und es stellen sich mir ein paar Fragen:
Mit welchen Addon bekommt man die drei Balken für Leben, Magicka und Ausdauer da in die Mitte?
Wie gelangt man zu den Abklingzeiten auf den Fähigkeiten?
Wie sieht man die Abklingzeiten da oben links.
Wie sieht man die Buffs unten rechts?
https://www.esoui.com/downloads/info655-Srendarr-AuraBuffDebuffTracker.html
NinaSophie schrieb: »
... keine Ahnung wie es mit dem PC ist, mit der PS4 braucht man dafür garantiert kein Addon - das kann man bei den Einstellungen einstellen.
@franzuslongus
Da kannst Du craften so viel wie Du willst - die Spielumgebung hebt einen Charakter unter Level 50 und damit dessen Werte auf dieses Level an weil alle PvE Mobs darauf ausgelegt sind. Das nennt man Battle Leveling. Leider hat ZOS es nicht hinbekommen die Skalierung immer richtig zu treffen, so dass Charaktere unter 50 manchmal stärkere Werte haben als mit Level 50.
NinaSophie schrieb: »Danke für eure Antworten. Nach der Farbe für die Flächen hab ich schon mal in den Einstellungen geschaut, aber offenbar nicht gründlich genug.
Naja, die nMSA hat schon eingebaute Funktionen, damit sie ziemlich vereinfacht ist. Zum Beispiel kriegt man nach jeder Runde in jeder Arena erstmal komplett die verbrauchte Magicka und Stamina auf 100% zurückgesetzt. Das gibt es meiner Meinung nach nirgendwo in Eso.
Ich habe das vor ein paar Tagen mit meinem Hütertwink gemacht, mit XP Rolle und Eventbonus und Rüstung auf lehrend. Der erste Run brachte mich von 10 auf 19. Der nächste Run dann von 19 auf 23. Recht entspannt zum leveln.