Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vicky Pollard -VS- Mahlstromarena ( Level 10) alles ist möglich

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das finde ich ziemlich beeindruckend.

    Die Werte die am Ende zu sehen sind, sind aber auch deutlich höher als bei meinen Level 50 Chars, keine Ahnung wie man das macht. Vermutlich mit geschickterer Wahl der Ausrüstung.

    Und es stellen sich mir ein paar Fragen:

    Mit welchen Addon bekommt man die drei Balken für Leben, Magicka und Ausdauer da in die Mitte?
    Wie gelangt man zu den Abklingzeiten auf den Fähigkeiten?
    Wie sieht man die Abklingzeiten da oben links.
    Wie sieht man die Buffs unten rechts?
    Und wie macht man die Fläche rosa statt dunkelrot?

  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Wie sieht man die Buffs unten rechts?
    Die Buffs unten rechts bzw. die Debuffs halb-oben-mittig-linksversetzt müsste/könnte das Addon Srendarr sein:
    https://www.esoui.com/downloads/info655-Srendarr-AuraBuffDebuffTracker.html
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Wie sieht man die Buffs unten rechts?
    Die Buffs unten rechts bzw. die Debuffs halb-oben-mittig-linksversetzt müsste/könnte das Addon Srendarr sein:
    https://www.esoui.com/downloads/info655-Srendarr-AuraBuffDebuffTracker.html

    LUI kann das auch alles ... Laufzeiten anzeigen und die Icons mit/ohne Text beliebig platzieren.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @NinaSophie

    Battle Leveling macht die Werte möglich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »

    Mit welchen Addon bekommt man die drei Balken für Leben, Magicka und Ausdauer da in die Mitte?

    Und wie macht man die Fläche rosa statt dunkelrot?

    ... keine Ahnung wie es mit dem PC ist, mit der PS4 braucht man dafür garantiert kein Addon - das kann man bei den Einstellungen einstellen.



    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Das finde ich ziemlich beeindruckend.

    Die Werte die am Ende zu sehen sind, sind aber auch deutlich höher als bei meinen Level 50 Chars, keine Ahnung wie man das macht. Vermutlich mit geschickterer Wahl der Ausrüstung.

    Und es stellen sich mir ein paar Fragen:

    Mit welchen Addon bekommt man die drei Balken für Leben, Magicka und Ausdauer da in die Mitte?
    Wie gelangt man zu den Abklingzeiten auf den Fähigkeiten?
    Wie sieht man die Abklingzeiten da oben links.
    Wie sieht man die Buffs unten rechts?
    Und wie macht man die Fläche rosa statt dunkelrot?

    Das meiste davon macht das SAddon FTC die Rosa Fläche ist ne Ingame Einstellung
    https://www.youtube.com/watch?v=4-Hxi297oeM
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Wie sieht man die Buffs unten rechts?
    Die Buffs unten rechts bzw. die Debuffs halb-oben-mittig-linksversetzt müsste/könnte das Addon Srendarr sein:
    https://www.esoui.com/downloads/info655-Srendarr-AuraBuffDebuffTracker.html

    Ne ist das Addon FTC :wink:
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »

    Mit welchen Addon bekommt man die drei Balken für Leben, Magicka und Ausdauer da in die Mitte?

    Und wie macht man die Fläche rosa statt dunkelrot?

    ... keine Ahnung wie es mit dem PC ist, mit der PS4 braucht man dafür garantiert kein Addon - das kann man bei den Einstellungen einstellen.



    Ist das Addon FTC und die rosa Fläche ist ne Ingame Einstellung
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @NinaSophie

    Battle Leveling macht die Werte möglich.

    Weis nicht Was Battel Leveling ist da ich Deutsch Spreche und von Englischen begriffen wenig Ahnung Haben , kann nur Sagen das bei diesem Char natürlich auch ne Rüstung Gecraftet wurde und die CP Punkte gut Verteilt sind
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Hoffe ich habe eure Fragen Beantworten können
    MFG wünsche euch das Beste :wink:
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @franzuslongus

    Da kannst Du craften so viel wie Du willst - die Spielumgebung hebt einen Charakter unter Level 50 und damit dessen Werte auf dieses Level an weil alle PvE Mobs darauf ausgelegt sind. Das nennt man Battle Leveling. Leider hat ZOS es nicht hinbekommen die Skalierung immer richtig zu treffen, so dass Charaktere unter 50 manchmal stärkere Werte haben als mit Level 50.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @franzuslongus

    Da kannst Du craften so viel wie Du willst - die Spielumgebung hebt einen Charakter unter Level 50 und damit dessen Werte auf dieses Level an weil alle PvE Mobs darauf ausgelegt sind. Das nennt man Battle Leveling. Leider hat ZOS es nicht hinbekommen die Skalierung immer richtig zu treffen, so dass Charaktere unter 50 manchmal stärkere Werte haben als mit Level 50.

    Ah THX
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Danke für eure Antworten. Nach der Farbe für die Flächen hab ich schon mal in den Einstellungen geschaut, aber offenbar nicht gründlich genug.
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Danke für eure Antworten. Nach der Farbe für die Flächen hab ich schon mal in den Einstellungen geschaut, aber offenbar nicht gründlich genug.

    schreib mir Bitte ne Ingame Nachricht sobald ich on gehe Schaue ich nach und Sage dir dann genau Wo MFG
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Ist Spielewelt Farbe von Feinden
    MFG
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Das finde ich ziemlich beeindruckend.

    Naja, die nMSA hat schon eingebaute Funktionen, damit sie ziemlich vereinfacht ist. Zum Beispiel kriegt man nach jeder Runde in jeder Arena erstmal komplett die verbrauchte Magicka und Stamina auf 100% zurückgesetzt. Das gibt es meiner Meinung nach nirgendwo in Eso.
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Das finde ich ziemlich beeindruckend.

    Naja, die nMSA hat schon eingebaute Funktionen, damit sie ziemlich vereinfacht ist. Zum Beispiel kriegt man nach jeder Runde in jeder Arena erstmal komplett die verbrauchte Magicka und Stamina auf 100% zurückgesetzt. Das gibt es meiner Meinung nach nirgendwo in Eso.

    Ja Stimmt und Leben ist auch dabei ( auf vet ist es dann nicht mehr so)
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe das vor ein paar Tagen mit meinem Hütertwink gemacht, mit XP Rolle und Eventbonus und Rüstung auf lehrend. Der erste Run brachte mich von 10 auf 19. Der nächste Run dann von 19 auf 23. Recht entspannt zum leveln.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Ich habe das vor ein paar Tagen mit meinem Hütertwink gemacht, mit XP Rolle und Eventbonus und Rüstung auf lehrend. Der erste Run brachte mich von 10 auf 19. Der nächste Run dann von 19 auf 23. Recht entspannt zum leveln.

    Das mache ich auch gelegentlich mit neuen Charakteren so, zumal man dann auf Level 15/16 schon mit "Held der Mahlstromarena" rumlaufen kann, ist ja auch ganz witzig, auch wenn der Titel im CP-Bereich dann lächerlich wirkt.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.