Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wo bekommt man Fackelkäferpanzer?

udju77b16_ESO
udju77b16_ESO
✭✭✭
Von Leuchtkäfern bekomme ich immer nur Insektenstücke...
Edited by udju77b16_ESO on 8. Mai 2019 11:44
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    Am einfachsten in Gildenläden Kaufen MFG
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die droppen aber tatsächlich von Fackelkäfern, nur nicht so häufig. Wenn du farmen willst, in Kluftspitze gibt es viele Fackelkäfer und in Höhlen sind auch oft welche. Ansonsten Gildenladen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Am einfachsten in Gildenläden Kaufen MFG

    Ja hab auch gehört die vermehren sich da von alleine ^^


    @udju77b16_ESO
    Also ich bin der Meinung beim einsammeln von Fackelkäfern (glühwürmchen) kannst insektenstücke, Fackelkäferpanzer und Dekorwachs erhalten. Insektenstücke bedeutend häufiger als die anderen beiden...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die drop rate ist grausig. 1 aus 10 gefühlt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Es liegt nicht an der Droprate. Es liegt daran, dass viele Spieler nur die Käferbeine nehmen und die Insektenstücke "liegenlassen", weil sie sie nicht brauchen. Darüber und über ähnlichers "teil-looten" auch bei anderen Sachen wurde hier im Forum schon häufig geklagt, leider umsonst.
    Man sollte einfach immer alles nehmen und das, was man nicht benötigt wegschmeißen. Es gibt ja sogar Schatzkisten, in denen der Müll zurück gelassen wurde.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Es liegt nicht an der Droprate. Es liegt daran, dass viele Spieler nur die Käferbeine nehmen und die Insektenstücke "liegenlassen", weil sie sie nicht brauchen. Darüber und über ähnlichers "teil-looten" auch bei anderen Sachen wurde hier im Forum schon häufig geklagt, leider umsonst.
    Man sollte einfach immer alles nehmen und das, was man nicht benötigt wegschmeißen. Es gibt ja sogar Schatzkisten, in denen der Müll zurück gelassen wurde.

    Ach Bernd.....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Versuch beim Farmen immer mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, ohne zuviel Zeit zu verlieren. Soll ja nicht im Stress enden.

    Wenn du also Fackelkäfer am Wasser in Kluftspitze farmst, nimmst du Wasser, Wasserhyazinthen und diverse Truhen am besten direkt mit. Auch Nirnwurz ist nützlich.
    Edited by Sun7dance on 8. Mai 2019 12:16
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Es liegt nicht an der Droprate. Es liegt daran, dass viele Spieler nur die Käferbeine nehmen und die Insektenstücke "liegenlassen", weil sie sie nicht brauchen. Darüber und über ähnlichers "teil-looten" auch bei anderen Sachen wurde hier im Forum schon häufig geklagt, leider umsonst.
    Man sollte einfach immer alles nehmen und das, was man nicht benötigt wegschmeißen. Es gibt ja sogar Schatzkisten, in denen der Müll zurück gelassen wurde.

    Und es wurde jedesmal erklärt, dass der Cooldown der Truhen, Fliegen, Pflanzen was auch immer trotzdem startet und diese "gefüllt" werden ob ganz oder nur halb gelootet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Es liegt nicht an der Droprate. Es liegt daran, dass viele Spieler nur die Käferbeine nehmen und die Insektenstücke "liegenlassen", weil sie sie nicht brauchen. Darüber und über ähnlichers "teil-looten" auch bei anderen Sachen wurde hier im Forum schon häufig geklagt, leider umsonst.
    Man sollte einfach immer alles nehmen und das, was man nicht benötigt wegschmeißen. Es gibt ja sogar Schatzkisten, in denen der Müll zurück gelassen wurde.

    Und es wurde jedesmal erklärt, dass der Cooldown der Truhen, Fliegen, Pflanzen was auch immer trotzdem startet und diese "gefüllt" werden ob ganz oder nur halb gelootet

    Hat aber nix mit fackelkäferpanzern zu tun. Bernd ist da schon vorher nem Denkfehler unterlegen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Danke :)
  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    bin grad in Kluftspitze... hab bis jetzt 45 Insektenstücke und ein Fackelkäferpanzer :|
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bitter...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • udju77b16_ESO
    udju77b16_ESO
    ✭✭✭
    Bilanz von meiner Exkursion nach Kluftspitze:
    16 Fackelkäferpanzer
    150 Insektenstücke
    2 Schmetterlingsflügel

    Es gab eine Stelle da hatte fast jeder Fackelkäfer einen Panzer drin...
  • Kater_Berlioz
    Kater_Berlioz
    ✭✭
    Man muss ja nicht den Fackelkäfer killen, der Käferpanzer wächst ja nach.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    *kopfkratz*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich ist alles eine Frage der Geduld. Man bekommt alles wenn man dran bleibt. Die Insekenteile kann man gut für das Angeln gebrauchen oder man verkauft diese im Gildenshop.

    Auf Ödfels gibt es reichlich von den Glühwürmchen und die Respawnen auch sehr schnell wieder.
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    die (roten) Fackelkäfer in Trübmoor droppen übrigens keine Fackelkäferpanzer.

    mfG
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Fackelkäfer gibt es in ganz Tamriel zur Genüge. In bestimmten Höhlen und Gebieten wirst du von Fackelkäfern überschwemmt. Ich habe öfter mal, so 20 Fackelkäfer am Stück keinen Panzer bekommen, nur Flusswasserköder. Ist alles easy, gar kein Problem, ist nur ne Frage der Geduld. Habe ja um die 60, oder 70 oder mehr von diesen Fackelkäferpanzern.
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Es gibt ja sogar Schatzkisten, in denen der Müll zurück gelassen wurde.

    Das ist nicht einfach Müll den man da zurücklässt. Das ist ein Tribut an Fortuna, um bei der nächsten Kiste mehr Glück zu haben. Professionelle Schatzsucher wissen sowas.
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Für mich gibt es keinen Müll. Umso mehr "Müll", auch in halb geplünderten Schatzkisten zurückgelassen wurde, umso mehr Zeit ich mir lasse, umso mehr steigere ich die Wahrscheinlichkeit, wenn ich geduldig alles in der ESO-Welt plündere, dass ich wirklich seltene und auch neuwertige Ware bekomme. Auf zwei halb geplünderte Schatztruhen kommen auch öfter mal eine neue schwere und eine neue meisterhafte Schatztruhe. ;)
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja ja die böse Stochastik, der zeig ich es ;)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.