Ich wollte wissen ob ihr die Veränderung von Knochenrüstung "Abrechnende Rüstung" auch für absolut unnötig haltet. In meinen Augen kann dieser Skill das gesamte PVP zerstören. Gerade in großen "Zerg-Schlachten" in dem man schnell den Überblick verliert und als klein Gruppe oder einzelner Spieler versucht auf Distanz zu bleiben um einen schlichten Überrennen somit zu entgehen, trifft man nun ausgerechnet einen Nekro mit einen Fernkampfangriff auch wenn es nur zum Magicka regenerieren mit den Heilungsstab ist wird man sofort in den Zerg gezogen und von Flächenangriffen spammenden Wilden überrannt. Ich finde dies zerstört alle Solotaktiken. Auch in den BGs werden Fernkampfausrichtungen nutzlos, da diese weniger Schaden bieten um das verringerte Risiko (in der Distanz) auszugleichen, welches hiermit entfällt. Gerade wenn der Nekro bei diesen Skill nicht einmal aktiv selbst zielen muss und man durch eigenes Verschulden ihn als z.B. Glaskanonen Schütze hilflos ausgeliefert ist oder als Gegner ignorieren muss. Gerade Bogenbuilds vielleicht mit "Adlerauge" als Set werden so sinnlos und Fernkämpfer müssen eben soviel Resistenz und Defensive aufbieten wie Nahkämpfer dies jedoch um einen Vorteil auszugleichen den sie nicht einmal mehr haben mit viel weniger Schaden!!
Vielleicht kann mir jemand helfen? (ich habe leider selbst keine Zeit zum testen) Ist diese Fähigkeit wirklich so zu verstehen das sie mit unbegrenzter Reichweite Fernkampfangriffe und zwar alle z.B. leichte Heilstabangriffe, Strahlen, Heimsuchenden Fluch, Projektile, Gezielten Schuss und auch die Dots aus Schadensquellen wie Giftpfeil kontert. Dies würde bedeuten dass man beim 1. Schuss (Giftpfeil) zum Nekro gezogen wird dann wegrollt und nach 3 Sekunden wenn der Schaden des Giftes kommt wieder zum Nekro zurückgezogen wird. Wenn jemand angenommen durch den Bogen über 50m Reichweite hat wird jener Schütze dann wenn er einen Nekro trifft 50m über das Schlachtfeld geschleudert vielleicht noch von einer Mauer runter oder muss der Nekro wenigstens etwas für den op Vorteil tun? Wie auf 22m (vergleiche zur Drachenritterkette) erst an den Feind heran ehe die Fähigkeit die heranziehende, passive Wirkung entfaltet?
Ich hoffe so sehr das ich da etwas falsch verstanden habe.
Edited by Fantalior on 1. Mai 2019 11:07