TorvenTool schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dann müssen Sie eben die Events ausbremsen und aufhören auf Krampf Massen neuer Spieler anzuwerben sondern anfangen, mit den Kapazitäten vernünftig umzugehen. Ist schon irgendwie befremdlich, wenn ein System an der eigenen Raffgier zusammenbricht.
Da hast du einsteils recht, auf der andere Seite läuft das Spiel ohne irgendwelche Events nicht viel besser. Das Megaserver-Konzept hat sich halt total erschöpft.
Dont_do_drugs schrieb: »ich krieg gleich nen haschmich......
wieso darf ich nicht das gold von meinen (verkaufs)nebenaccounts aus meiner gildenbank entnehmen, obwohl ich die rechte dazu habe?
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich krieg gleich nen haschmich......
wieso darf ich nicht das gold von meinen (verkaufs)nebenaccounts aus meiner gildenbank entnehmen, obwohl ich die rechte dazu habe?
Probiers mal von "so viel" auf "ein wenig" gold.
Ah. Tageslimit überschritten. Kenn' ich vom Geldautomaten.Dont_do_drugs schrieb: »ich krieg gleich nen haschmich......
Kann man so eine "Selbstbedienungsgildenbank" mit Kronen kaufen?
Dont_do_drugs schrieb: »
Ich hab meine gekauft. Für 5mio bar auf die Hand für den damals aufhörenden gm, hmm Payday hieß die Gilde oder so. Ohne Nummer, der Name sagt heute sicher keinem mehr was Gegründet 30.4.14. 🤔egal ot
Ich hab meine gekauft. Für 5mio bar auf die Hand für den damals aufhörenden gm, hmm Payday hieß die Gilde oder so. Ohne Nummer, der Name sagt heute sicher keinem mehr was Gegründet 30.4.14. 🤔egal ot
Sorry, aber so etwas ist für mich ein Beweis dass das ganze Handelsgildensystem unausgegoren, bzw. mittlerweile ziemlich pervertiert ist. Wie kann ein Einzelner einen Interessensverband gleichgesinnter Händler verkaufen und somit als Einziger abkassieren. Am Besten vorher noch die Gildenbank leeren und den anderen Mitgliedern den Stinkefinger zeigen.
Was den Käufer betrifft, sehen wir ja das Resultat dieses Konzeptes. Mittlerweile "besitzen" die 3 größten Geld- und Gildenmagnaten zusammen ca.20 Gilden und beherrschen die besten Spots im Spiel. Missliebigen Spielern wird somit der Zugang zu diesen Spots größtenteils verwehrt.
Ich glaube inzwischen ja, dass an den Servern absolut gar nichts verändert wurde.
Die haben einfach die Warteschlange wieder deaktiviert mit den gleichen uralten Servern.
Dummerweise sind die Foren nur ein Bruchteil der gesamten Spieler. Wenn alle! diese Probleme hätten und keiner! mehr irgendetwas kaufen würde, wäre Holland in Not, sozusagen. Das wird aber nicht passieren, dafür sind es zu viele, bei denen alles mehr oder weniger gut klappt und zuwenige, die Laut geben das kaum etwas geht.
Die Politik dahinter seitens Zenimax ist mir schleierhaft. Kopf in den Sand stecken, nichts sagen, nichts sehen, nichts hören - so kommt es nicht nur mir vor.
Zenimax, Bethesda... und wer da sonst noch mit drinhängt sind keine armen Firmen mit nur einem einzigen angebotenen Spiel oder nur 3 Mitarbeitern. Bei der Beliebtheit von ESO könnten sie sogar sagen: Leute, tut uns leid, wir schliessen für 1 Monat komplett, bauen um und jeder mit ESO+ Abo bekommt den Monat natürlich ersetzt. Und noch ein tut-uns-leid-Geschenk für alle dazu. Wahlweise, such Dir was aus im Shop.