Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Das mit den Gildenbanken

• Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dann müssen Sie eben die Events ausbremsen und aufhören auf Krampf Massen neuer Spieler anzuwerben sondern anfangen, mit den Kapazitäten vernünftig umzugehen. Ist schon irgendwie befremdlich, wenn ein System an der eigenen Raffgier zusammenbricht.

Da hast du einsteils recht, auf der andere Seite läuft das Spiel ohne irgendwelche Events nicht viel besser. Das Megaserver-Konzept hat sich halt total erschöpft.

Wenn man vom Zeitraum Hardwareaufrüstung bis gestern ausgeht, lief es aber zumindestens kurzfristig besser. Bis gestern das neue plus Probedings gestartet ist. Und Zack ist der Server wieder überfordert. Elsweyr, Event, Probeabbo. dass das neue Spieler anzieht ist völlig klar, zumal das Jubiläumsevent als totales Lootfest verkauft wird, also wieder mal so ein typisches Lockversprechen, dass in der Branche nicht unüblich ist, an das sich aber selten gehalten wird.
    Und solange sowas eher bei den Leuten ankommt als die negativen Dinge wird sich nichts ändern. Warum auch, geht halt ein Spieler, dafür kommen dann halt drei neue.

Ich war noch so gutgläubig zu hoffen, dass die Hardwareaufrüstung zumindestens bis Elsweyr was bringt, dass dann natürlich direkt die nächste Probewoche wieder zu so einem Performanceeinbruch führt ist wirklich traurig. Leider bestraft man sich mit dem kündigen des Abos eher selber, sofern man das Spiel noch nicht ganz abgeschrieben hat.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist eso+ probewoche, nicht free eso, also bekommen die aktiven Spieler nur eso+, ich gehe mal von einem run auf dailies usw aus in dieser Woche, aber nicht von einem generellen spielerzuwachs... 🤔

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Naja, aber alle, die sich das Spiel irgenwann mal gekauft haben und irgendwann aufgehört haben wegen fehlenden DLC'S, Inventarplatz usw. wird jetzt wieder aus der Reserve gelockt. Oder die, die vielleicht beim Grundspiel stehen geblieben sind und sich jetzt die DL'C angucken mögen. Oder auch die, die aktion jetzt schlicht dazu nutzen um sich das Spiel doch zu kaufen weil sie sich mit der Probe alles mal ansehen können bevor sie irgendwelche Mega-sammelpakete kaufen. Dazu die Tatsache, dass seit gestern durch soviele Dinge wieder Jubiläumskisten verdient werden können, die auch nochmal den ein oder anderen motivieren könnte sich doch nochmal auf die Jagd nach dem "tollen" Loot zu begeben, der vorher nur schnell für die Scheine eingeloggt hat und jetzt wieder die Zeit nutzt um mit allen Chars Handwerksdayllies zu machen.

Natürlich werden das keine Massen sein, umso trauriger, dass der Server es schon wieder nicht packt.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Artexa: Das hast Du ganz exzellent beschrieben im Post #29
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich krieg gleich nen haschmich......
    wieso darf ich nicht das gold von meinen (verkaufs)nebenaccounts aus meiner gildenbank entnehmen, obwohl ich die rechte dazu habe?

unknown.png

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    wieso darf ich nicht das gold von meinen (verkaufs)nebenaccounts aus meiner gildenbank entnehmen, obwohl ich die rechte dazu habe?

unknown.png

Probiers mal von "so viel" auf "ein wenig" gold. :trollface:
    Edited by UlfricWinterfell on 4. May 2019 16:04
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

unknown.png

Probiers mal von "so viel" auf "ein wenig" gold. :trollface:

ne, habs jetzt, scheint ne irreführende "lag-fehlermeldung" zu sein, sowas wie "falsches passwort", "überprüft eure internetverbindung" und co beim einloggversuch...

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kann man so eine "Selbstbedienungsgildenbank" mit Kronen kaufen? ;)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭

unknown.png
    Ah. Tageslimit überschritten. Kenn' ich vom Geldautomaten.
    GDBY
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oh bevor hier jemand denkt, es geht um die private Gilden Bank, keine Gilden gilden Bank 🤔😶😑
    Edited by Dont_do_drugs on 4. May 2019 16:27

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

nö, aber mit 9 weiteren Accounts ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »

Ich hab meine gekauft. Für 5mio bar auf die Hand für den damals aufhörenden gm, hmm Payday hieß die Gilde oder so. Ohne Nummer, der Name sagt heute sicher keinem mehr was Gegründet 30.4.14. 🤔 :trollface: egal ot

edit: das war sommer 2016, heute würde das vermutlich 15-25mio entsprechen ^^'
    Edited by Dont_do_drugs on 4. May 2019 23:10

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭

Ich hab meine gekauft. Für 5mio bar auf die Hand für den damals aufhörenden gm, hmm Payday hieß die Gilde oder so. Ohne Nummer, der Name sagt heute sicher keinem mehr was Gegründet 30.4.14. 🤔 :trollface: egal ot

Payday kenne ich noch

und

wtb Gilde

;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Sorry, aber so etwas ist für mich ein Beweis dass das ganze Handelsgildensystem unausgegoren, bzw. mittlerweile ziemlich pervertiert ist. Wie kann ein Einzelner einen Interessensverband gleichgesinnter Händler verkaufen und somit als Einziger abkassieren. Am Besten vorher noch die Gildenbank leeren und den anderen Mitgliedern den Stinkefinger zeigen.

Was den Käufer betrifft, sehen wir ja das Resultat dieses Konzeptes. Mittlerweile "besitzen" die 3 größten Geld- und Gildenmagnaten zusammen ca.20 Gilden und beherrschen die besten Spots im Spiel. Missliebigen Spielern wird somit der Zugang zu diesen Spots größtenteils verwehrt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Sorry, aber so etwas ist für mich ein Beweis dass das ganze Handelsgildensystem unausgegoren, bzw. mittlerweile ziemlich pervertiert ist. Wie kann ein Einzelner einen Interessensverband gleichgesinnter Händler verkaufen und somit als Einziger abkassieren. Am Besten vorher noch die Gildenbank leeren und den anderen Mitgliedern den Stinkefinger zeigen.

Was den Käufer betrifft, sehen wir ja das Resultat dieses Konzeptes. Mittlerweile "besitzen" die 3 größten Geld- und Gildenmagnaten zusammen ca.20 Gilden und beherrschen die besten Spots im Spiel. Missliebigen Spielern wird somit der Zugang zu diesen Spots größtenteils verwehrt.

Hmm das mit dem missliebig und Zugang verwehrt kann ich so nicht bestätigen. Es haben sich immer mal wieder Solisten erfolgreich reingedrängelt. Was das andere angeht...die Gilde war zu dem Zeitpunkt eigtl schon tot, die Leitung inaktiv und hatte generell ne hohe Inaktivitätsrate, die Payday-Gilden hatten was Spotsicherheit und Pflege anging nie nen guten Ruf, man erinnere sich vielleicht. Wenn ich mich recht entsinne, warst du einer der User hier im Forum, der die Payday-Massen beklagte. Gab dann eben nur die Wahl zwischen zwei Leuten, die eine hatte vor, nen Spot frei zu machen und die Gilde aus den Verkehr zu ziehen, der andere die Gilde dazu benutzen, um eine Gilde mehr zu haben, unliebsame Gilden auszubieten. ¯\_(ツ)_/¯ So ists halt meine Bank geworden. Fertig, aus die Maus, ich glaube die wenigsten beklagen den Wegfall der Payday-Gilden.

Edit: also so ganz verstehe ich dich grad nicht. wie mans dreht und wendet, es ist anshceinend nicht recht. damals hat sich jeder über den payday spam geklagt, ob andere gildenleiter oder user. zwei von fünf payday gilden habe ich mitaufgelöst, als "befreundeter" helfer, habe dem gm immer wieder nahegelegt, dass er die ganzen gilden nicht auf die ketten bekommt, zu schweigen vom botbefall, keine der gilden war gut gepflegt und viele waren froh, als deren spots für andere interessiertere auch nicht-alliierte gilden frei wurden. und jetzt ist es auch nicht recht, dass ich als überbleibsel eine dieser als private gildenbank verwende. ¯\_(ツ)_/¯
    Edited by Dont_do_drugs on 5. May 2019 02:56

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    D3, ich meinte mit meiner Antwort nicht deinen speziellen Fall, da ich dort ja keine Einsicht habe. Ich meine das System allgemein und meine speziellen Freunde "Ir........" und "Bl.....", und z.B. den plötzlichen Besitzerwechsel von Top-Gilden, wie "Traders of the Ebonheart" und "Harrods", sowie diversen anderen Gilden.

Edited by Thorvarg on 5. May 2019 06:07
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich mail dir ne antwort, weil off topic und weil hg politik in foren für die meisten einfach nur lästig ist. aber nur ein was vorab: ich finde es nicht gut, dass du hier wie auch woanders andeutungsweise oder auch explizit namen nennst, die gildennamen können auch zugeordnet werden. und auch wenn ich auch zu manchen vorgängen eine kritische meinung habe, bin ich dennoch nicht der meinung, dass die user es verdient haben, angeprangert zu werden, vor allem, da entscheidungen in ihren gründen wie auch auswirkungen mehr facetten haben, als die wenigen, die bei den restlichen usern ankommen, weil diese sich in der regel nicht dafür interessieren und nichts davon wissen wollen.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das grandiose ist: Wenn man nur noch 1x in der Woche spielt fallen einem die ganzen Fehler und Schwächen gar nicht mehr so auf...

ZOS ist einfach familien- und beziehungsfreundlich. Miese Performance, da freuen sich alle Angehörigen des Spielers. :)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • WoRei
    WoRei
    ✭✭✭
    Ich glaube inzwischen ja, dass an den Servern absolut gar nichts verändert wurde.
    Die haben einfach die Warteschlange wieder deaktiviert mit den gleichen uralten Servern.

Zumindest mich nerven seit Wochen jegliche Such-Funktionalitäten permanent (Gruppenfinder, Gildenläden, usw.).

Vor allem das Konzept der Gildenläden ist doch vom Design her schon schwachsinnig. Da lässt man aus irgendwelchen Gründen die Spieler zig Gildenläden abklappern (warum auch immer man kein Auktionshaus wie in jedem anderen MMO installieren kann, weiß ich nicht) und dann ist deren Performance unterirdisch. Da braucht man Stunden wofür in jedem anderen MMO 5 Minuten langen.

Ich habe ja Elsweyr vorbestellt, das spiele ich noch 1 Monat oder so - dann brauche ich wieder eine laaaaaange ESO-Pause. Nicht weil das Spiel schlecht wäre (im Gegenteil), aber die Performance geht mir einfach so auf die Nerven, das will ich mir nicht länger geben. Vor allem ärgert mich, wie absolut unprofessionell ZOS da agiert, echt lächerlich.
    Edited by WoRei on 5. May 2019 14:45
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    WoRei schrieb: »
    Ich glaube inzwischen ja, dass an den Servern absolut gar nichts verändert wurde.
    Die haben einfach die Warteschlange wieder deaktiviert mit den gleichen uralten Servern.

Der Meinung bin auch auch. Bei den Gilden, egal ob Waren einstellen oder entnehmen ect., hat sich 0 verbessert, von der Gruppensuche reden wir gar nicht erst.
    Ich hab das Gefühl, wir wurden ganz schön veräppelt.... :p
    Edited by Big-Ben on 5. May 2019 20:10

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... hm. Ich könnte jetzt schreiben, bei "uns" mit der PS4 haben wir solche Probleme nicht. Das wäre dann wie bei Bernd (wieso hab ich immer Bernd das Brot im Sinn :grimace: tschuldigung Bernd, hat nichts mit Dir zu tun)

Das stimmt natürlich nicht. Bei " uns" gab es keine Warteschlangenbildchen, nur die lapidare Meldung: Fehler xy, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Der Gildenhändler zeigt, je nach Standort mal ratzfatz etwas an, an vielbesuchten Standorten kann man derweil getrost Kaffee kochen gehen. Beim porten zu kurze Wege Handwerkstischen Orten sucht man sich, je nach Wochentag und Uhrzeit besser einsame Gegenden aus. Schildwacht geht eigentlich immer, Vivec, Alinor, Knurr'kha und die sonstigen üblichen Verdächtigen - oke, Blumen könnte man ja mal wieder giessen. Oder Staubsaugen.

Der Gruppenfinder funktioniert gut, wenn man für eine 4 Spieler Gruppe (beispielsweise) schon mit 3 Leuten in einer Gruppe ist. Ansonsten... das Bad wollte ich schon letzte Woche putzen. Die Katzen könnte ich auch mal wieder füttern.

.... and so on. Was ich damit sagen will: bei "uns" ist auch längst nicht alles toll und funktioniert. Wenn ich dann "eure" Probleme lese merke ich, wie "gut" ich es noch habe. Ich krieg ja schon Haarausfall bei gefühlten 10 Sekunden Vorankündigungen stundenlanger Wartungsarbeiten.

Hier wird viel herumgenölt im Forum wegen Kleinkram. Hier wird aber auch seit Wochen, Monaten seitens der Spieler durchaus Wichtiges moniert. Und nicht nur in diesem Forum. Zenimax hat es mit Sicherheit längst wahrgenommen.

Dummerweise sind die Foren nur ein Bruchteil der gesamten Spieler. Wenn alle! diese Probleme hätten und keiner! mehr irgendetwas kaufen würde, wäre Holland in Not, sozusagen. Das wird aber nicht passieren, dafür sind es zu viele, bei denen alles mehr oder weniger gut klappt und zuwenige, die Laut geben das kaum etwas geht.

Die Politik dahinter seitens Zenimax ist mir schleierhaft. Kopf in den Sand stecken, nichts sagen, nichts sehen, nichts hören - so kommt es nicht nur mir vor.

Sehr viel besser wären Informationen. Klar werden die dann auch wieder zerissen von diversen mehr oder weniger Möchtegern - Fachleuten. Nicht nur ich wundere mich über diesen Informationsdefizit. Damit meine ich nicht irgendetwas dahingeschriebenes damit Mensch beruhigt wird und weiterspielt und bezahlt.

Zenimax, Bethesda... und wer da sonst noch mit drinhängt sind keine armen Firmen mit nur einem einzigen angebotenen Spiel oder nur 3 Mitarbeitern. Bei der Beliebtheit von ESO könnten sie sogar sagen: Leute, tut uns leid, wir schliessen für 1 Monat komplett, bauen um und jeder mit ESO+ Abo bekommt den Monat natürlich ersetzt. Und noch ein tut-uns-leid-Geschenk für alle dazu. Wahlweise, such Dir was aus im Shop.

Es ist nur ein Internet Spiel. Wenn wir alle dieses Spiel nicht so gerne immer wieder spielen würden und möchten, wäre es egal und keiner bräuchte sich aufzuregen. Wird dieses Spiel für (für mich) viel Geld unspielbar - dann spiele ich ein anderes Spiel. Oder putz endlich mal meine Fenster.

Beides dann nicht wirklich freiwillig aber zumindest die Fenster sind dann sauber.

... just my 2 cents.

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »

Dummerweise sind die Foren nur ein Bruchteil der gesamten Spieler. Wenn alle! diese Probleme hätten und keiner! mehr irgendetwas kaufen würde, wäre Holland in Not, sozusagen. Das wird aber nicht passieren, dafür sind es zu viele, bei denen alles mehr oder weniger gut klappt und zuwenige, die Laut geben das kaum etwas geht.

Ich denke nicht, dass dem so ist. Alle haben dieselbe Mistperformance, Bugs und Probleme. Nur dürften die allermeisten Spieler welche sein, die das Spiel einfach nur schön finden und es teilweise gar nicht wahr nehmen oder gar störend finden, wenn etwas nicht funktioniert. Viele nutzen nicht mal Gildenhändler. Der F2P-Anteil der Spieler dürfte die massive Mehrheit darstellen. Die kommen gar nicht in die Verlegenheit, einen Großteil der Probleme "genießen" zu dürfen, weil deren Chars schlichtweg keinen Platz für viel Daten bieten. Und, wenn etwas "nichts" kostet, nörgelt man auch weniger.

Die Politik dahinter seitens Zenimax ist mir schleierhaft. Kopf in den Sand stecken, nichts sagen, nichts sehen, nichts hören - so kommt es nicht nur mir vor.

Solange die Kohle stimmt, passiert sowieso nichts, wird auch nichts kommuniziert. Da, wie gesagt, die meisten Spieler das Produkt auf F2P Basis nutzen, aber durchaus Geld im Kronenshop lassen, ist für ZOS alles in Ordnung.
    Daher kommen auch die ganzen Lügen und leeren Versprechungen von ZOS. Einfach, weil sie es können.
    Zenimax, Bethesda... und wer da sonst noch mit drinhängt sind keine armen Firmen mit nur einem einzigen angebotenen Spiel oder nur 3 Mitarbeitern. Bei der Beliebtheit von ESO könnten sie sogar sagen: Leute, tut uns leid, wir schliessen für 1 Monat komplett, bauen um und jeder mit ESO+ Abo bekommt den Monat natürlich ersetzt. Und noch ein tut-uns-leid-Geschenk für alle dazu. Wahlweise, such Dir was aus im Shop.

Oberste Mutter ist Zenimax Media, die wollen Geld sehen, egal wie es generiert wird. Idealismus ist an dieser Stelle weltfremd und naiv.

Wenn man ein paar der größeren Threads hier im Forum durchscrollt, findet man sehr schnell heraus, dass es gefühlt keine 100 Spieler sind, die immer wieder schreiben und diskutieren. Selbst, wenn es 5.000 sind, die im Forum in aller Dramatik ihren Rückzug verkünden, wird das ZOS kaum jucken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fluktuationsrate der Spieler wesentlich höher ist, allerdings unterm Strich noch immer sehr stark zu Gunsten von ZOS.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gestern 3 Items entnommen und 4 rein gestellt. Fühlt sich an wie um 18.30 beim Discounter an der Kasse. Man kann sich fast nen Kaffee machen zwischendurch.
    Edited by Feanor on 6. May 2019 10:56
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.