Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Battleground - Battleground Bugged - Battleground Penaltys

teritae
teritae
✭✭
Es kann doch nicht angehen, dass ein Bug im Matchmaking -> ein Team wird auch nach 10 Minuten oder länger einfach nicht aufgefüllt (2/4), sämtliche Teilnehmer des Battlegrounds dazu zwingt, dieses zu verlassen und daraufhin noch eine 20Minutenstrafe zu bekommen.

Vor allem tritt dieser Fehler nicht einmal vereinzelt sondern in BREITER MASSE AUF. Teilweise bekomme ich 3 Battlegrounds in Folge, die sich nicht auffüllen lassen. Folge -> nach über einer Stunde noch nicht ein einzige Battleground angefangen.

Zenimax löst diesen Bug. Alternativ, sorgt dafür, dass jedes Battleground nach spätestens 3 Minuten Wartezeit zwangsweise startet, ist ein Team unvollständig oder gar nicht existent, Pech gehabt. Aber mehr als 12 Leute (nachdem die ersten so einen [edited] verlassen, kommen die nächsten, sehen die [edited] und wissen, dass sie ebenfalls gerade [edited] werden und müssen ebenfalls mit einer 20Minutenstrafe das BG verlassen) für so einen lange anhaltenden Bug zu bestrafen geht einfach nicht.

[Wir haben diesen Post und auch den Titel des Posts aufgrund einiger Worte, die einer gesunden Diskussion nicht zuträglich wären, editiert. Ebenso wurden mehrere Passagen des originalen Posts mehrfach kopiert, was ebenfalls als Spam entfernt wurde.]
Edited by ZOS_JensR on 24. April 2019 20:09
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Suaviter in modo, fortiter in re. An der Sprache solltest Du noch arbeiten, weil hier gleich ein Mod vorbeischauen und aufräumen wird. Inhaltlich stimme ich Dir aber voll zu.
    Edited by Feanor on 24. April 2019 15:33
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Suaviter in modo, fortiter in re. An der Sprache solltest Du noch arbeiten, weil hier gleich ein Mod vorbeischauen und aufräumen wird. Inhaltlich stimme ich Dir aber voll zu.

    der arme mod, der muss alles doppelt und dreifach kontrollieren *g

    und inhaltlich stimme ich ebenso zu, bin zwar nie betroffen gewesen, weil ich bei den bg warteschlangen immer nach ner viertel- bis halben stunde warten eh nen ragequit hingelegt habe, aber ich fühle mit dir.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Okay musstest Dampf ablassen, verstehe ich vollkommen!

    Heute bei mir das gleiche..
    Nach einigem Bereitschaftscheck gespamme endliche eine Gruppe gehabt, wir waren 4, das grüne Team auch, nur lila nur zu 2. Daran hat sich nach 10min auch nichts geändert. Also alle raus und alle ne Zeitstrafe.
    Die Strafzeit genutzt um was zu essen zu machen...
    Wieder angemeldet, nach einigem F gespamme eine Gruppe gehabt, wieder ein Team nur 2 Spieler.. es wurden auch nicht mehr.
    Gut dann halt keine BGs mehr.
    Das Spiel genervt mit ALT F4 beendet und ne Runde Forza Horizon 4 gespielt..

    Wenn man schon den Bug nicht behoben bekommt dann nehmt doch endlich die Strafzeit raus nachdem man mindestens 5min in einem BG gewesen ist oder so. Das ist doch kein Zustand so wie es jetzt ist..
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »

    Wenn man schon den Bug nicht behoben bekommt dann nehmt doch endlich die Strafzeit raus nachdem man mindestens 5min in einem BG gewesen ist oder so. Das ist doch kein Zustand so wie es jetzt ist..

    genau.
    alternativ darf der Timer auch gerne beginnen, sobald man der Warteschlange beitritt.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • teritae
    teritae
    ✭✭
    Das war schon Absicht, dass ich den Grundtext mehrfach im selben Post kopiert habe. Denn mit nichts anderes werden wir Spieler derzeit getrollt. Es brachte grundgenau die Stimmung auf den Punkt, die herrscht, wenn man zum 3. Mal in Folge ein verbuggtes BG betritt.

    So ein Bug muss doch priorisiert behoben werden. Kein Urlaub, kein Wochenende für die Entwickler, bis so etwas behoben ist. Man liefert ja auch nicht immer weiter Autos mit fehlerhaften Airbags oder Bremsen aus, wenn man sich des Fehlers voll bewusst ist.

    Was hier an Bugfixing betrieben wird ist nicht einmal eines Hobbyentwicklers würdig. Dieser Bug existiert seit MONATEN!!!einself. Selbst wenn er tief im Code verwurzelt ist, müsste es längst behoben sein, wiegesagt dafür gibt es Überstunden und Urlaubssperren. Aber wenn schon intern sanktioniert wird, dann wäre wohl auch die QA fällig, die so etwas irgendwann einmal durchgewunken hat.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Leider macht es wirklich den Eindrick als würden bei ZOS diese Bugs niemanden interessieren. Ich habe noch kein Spiel gesehen das so lange so derbe Bugs in essentiell wichtigen Elementen hatte
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Leider macht es wirklich den Eindrick als würden bei ZOS diese Bugs niemanden interessieren. Ich habe noch kein Spiel gesehen das so lange so derbe Bugs in essentiell wichtigen Elementen hatte

    LOL
    Was ist essentiell wichtig in einem Spiel wie ESO? Eigendlich nichts, nur das der Rubel rollt ist wichtig.
    Und da auch noch Viele spielen, können die Fehler wirklich nicht so schlimm sein.
    Zumindest ich habe noch keine wirkliche Fehler mitbekommen, die einem das Spielen unmöglich machen.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Naja essentiell wichtig? Klar gehören heutzutage BGs zu modernen MMORPGs dazu, aber essentiell sind sie bei weitem nicht. Klar ist dem BG-Spieler sein Spielerlebnis das wichtigste und eben essentiell. Wahrscheinlicher jedoch ist, dass der Anteil derer die BGs spielen verschwindend gering im Vergleich zum Gros der ESO-Spieler ist und deshalb haben sie nun einmal nicht die höchste Priorität. Wenn ca 250.000 Leute ESO spielen, davon aber nur 1.250 in die BGs gehen kommt demjenigen in den BGs es vor als ob voll viele BGs spielen. Tatsächlich sind es aber nur 0,5%. (Zahlen sind nur Rechenbeispiele und geben weder über die Anzahl der ESO-Spieler noch über die der BG-Spieler auskunft.)
    Edited by OhnePlan on 25. April 2019 05:23
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ja okay ich korrigiere mich, vielleicht war Essentiell nicht die beste Wortwahl .Jedoch ist es für jemanden der momentan nur BGs spielen möchte schon ziemlich frustrierend so oft in BGs zu kommen die sich nicht füllen und dann mit einem Deserteur da steht.

    Jedoch finde ich schon das es einer der schwerwiegenderen Bugs ist und nicht in Prio C gestuft werden sollte.
    Sachen wie diesen rennen auf dem Pferd (ihr wisst bestimmt was ich meine :D) sowas ist mir tatsächlich "egal" und kann ganz hinten angestellt werden. So war das mit dem "Essentiell" gemeint
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Narghul schrieb: »
    Leider macht es wirklich den Eindrick als würden bei ZOS diese Bugs niemanden interessieren. Ich habe noch kein Spiel gesehen das so lange so derbe Bugs in essentiell wichtigen Elementen hatte

    LOL
    Was ist essentiell wichtig in einem Spiel wie ESO? Eigendlich nichts, nur das der Rubel rollt ist wichtig.
    Und da auch noch Viele spielen, können die Fehler wirklich nicht so schlimm sein.
    Zumindest ich habe noch keine wirkliche Fehler mitbekommen, die einem das Spielen unmöglich machen.

    Ja wir wissen es langsam dass Du halt lieber raus gehst und was anderes machst wenn ESO nicht funktioniert, und dass man Bugs nicht mitbekommt wenn man nur Blümchen pflückt und die Landschaft bewundert, glaub ich gern. Ändert trotzdem nichts daran dass solche Bugs und deren Lebensdauer eigentlich unfassbar sind.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Garack
    Garack
    ✭✭✭
    Vergiss es das machen die nicht mehr heil.bringt wohl kein Geld.
  • Kaban
    Kaban
    Soul Shriven
    Als ich mit zwei Kollegen ESO angefangen hatte, waren wir ebenfalls von diesem bug mehrmals an einem Tag betroffen. Wir waren so sauer und genervt, dass wir mit ESO aufhörten. Nach ca. 4 Wochen bin ich zurückgekehrt und habe seitdem die BG´s nicht mehr angerührt. Aber meine Freunde konnte ich leider nicht mehr begeistern... :(
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin mir sicher, es würden mehr leute battlegrounds spielen (einschließlich mich), wenn sie es rein schaffen würden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das putzige ist, zu Anfang habe ich die BGs genutzt um die Wartezeit für Cyro zu überbrücken. Heutzutage ist es im Prinzip andersrum :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Das putzige ist, zu Anfang habe ich die BGs genutzt um die Wartezeit für Cyro zu überbrücken. Heutzutage ist es im Prinzip andersrum :smirk:

    unglaublich, aber wahr ! :D
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Leider macht es wirklich den Eindrick als würden bei ZOS diese Bugs niemanden interessieren. Ich habe noch kein Spiel gesehen das so lange so derbe Bugs in essentiell wichtigen Elementen hatte

    Oh doch, da gibt es genug solche Spiele. Da könnte ich spiele wie "Dark and Light, Citadel" EA Titel aufzählen die es nie aus der EA schaffen werden, da die Codierung des Grundspiels kompletter Mist ist.

    Es gibt Spiele wie GTA 5 die einen unglaublichen Anteil an Spielern haben, dennoch Bugs bestehen die das Grundspiel kaum Spielbar machen, die es seit Jahren gibt (die Moddern mal aussen vor gelassen).

    Spiele die es nicht aus der EA geschafft haben und sogar durch die schlechte Codierung des Spieles und fehlender Kompetenz komplett gestrichen wurden "of Kings and man z.b"

    Kostenlose Spiele wie Hearthstone die Jahre die gleichen Bugs beinhalten und nie repariert wurden "z.b die ständigen disconnects bei rank spielen"

    ETC..ETC..

    Das Problem liegt nicht nur an Eso, es liegt einfach am allg.

    Die Menschen sind Heutzutage sehr schnell zufrieden. Haben keine Lust für etwas zu kämpfen und nehmen es zu schnell so hin wie es nunmal ist.

    Sieht man an vielen Kommentaren auch hier. "Ach bei mir klappts doch meistens, alles gut"
    "Das meiste funktioniert doch ganz gut"
    "Hat doch genug Spieler"

    Etc.

    Mal ehrlich wieso sollten Sie denn etwas ändern und unmengen an Ressourcen in ein Thema stecken wo sich vll. 5% der gesamten Spieler beschweren, gleichauf aber Spielerzuwachs und zuwachs von gekauften Kisten verzeichnen?
    Da wird doch das überschüssige Geld nicht in die verbesserung gesteckt wenn doch alles optimal läuft. Das Geld wird doch dann für zukünftige wie auch in andere Projekte investiert.

    Und nur so nebenbei.

    Schonmal daran gedacht dass es nunmal Sachen gibt die man einfach nicht mehr reparieren kann?

    Gruppensuchtool/Cyrodil Performance

    Kann man nicht einfach mal ehrlich sein und mal darüber nachdenken dass die Codierung irgendwann zu komplex wird und mit den vorhandenen Ressourcen nicht mehr zu reparieren ist?
    Edited by xMauiWaui on 29. April 2019 10:04
  • Tonaledo08
    Tonaledo08
    ✭✭
    Es sind ja nicht nur die BGs sondern auch die Dungeon Finder ... Sicher kann man in die Dungeons auch reinporten, den täglichen Bonus für random Dungeon kriegt man aber, soweit ich weiß, trotzdem nicht ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.