UlfricWinterfell schrieb: »Das haben die jetzt von der achso tollen megaserver idee... Wie ich schon mal gesagt habe als die Warteschlangen aufgekommen sind. Diese server performance bekommen Sie erst wieder in den Griff wenn weniger Spieler online sind oder sie die server Architektur umstrukturieren. Sie haben nur Kapazitäten für mehr Spieler geschaffen aber an der Performance ist nichts passiert wie ich es vorhergesagt habe. So wie ich Zenimax kenne wird aber nichts getan und sobald weniger Spieler online sind werden sie frech behaupten sie hätten es jetzt im griff aus imaginären Änderungen XY.
TorvenTool schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das haben die jetzt von der achso tollen megaserver idee... Wie ich schon mal gesagt habe als die Warteschlangen aufgekommen sind. Diese server performance bekommen Sie erst wieder in den Griff wenn weniger Spieler online sind oder sie die server Architektur umstrukturieren. Sie haben nur Kapazitäten für mehr Spieler geschaffen aber an der Performance ist nichts passiert wie ich es vorhergesagt habe. So wie ich Zenimax kenne wird aber nichts getan und sobald weniger Spieler online sind werden sie frech behaupten sie hätten es jetzt im griff aus imaginären Änderungen XY.
Sage ich normalerweise nicht, aber ...hab ich doch gleich gesagt. Haha.
@UlfricWinterfell wie geht's der Schulter?
UlfricWinterfell schrieb: »TorvenTool schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das haben die jetzt von der achso tollen megaserver idee... Wie ich schon mal gesagt habe als die Warteschlangen aufgekommen sind. Diese server performance bekommen Sie erst wieder in den Griff wenn weniger Spieler online sind oder sie die server Architektur umstrukturieren. Sie haben nur Kapazitäten für mehr Spieler geschaffen aber an der Performance ist nichts passiert wie ich es vorhergesagt habe. So wie ich Zenimax kenne wird aber nichts getan und sobald weniger Spieler online sind werden sie frech behaupten sie hätten es jetzt im griff aus imaginären Änderungen XY.
Leider noch außer gefecht aber die schmerzen haben nachgelassen. Danke der Nachfrage.
TorvenTool schrieb: »ZOS wird umdenken oder mit den langfristigen Konsequenzen leben müssen.UlfricWinterfell schrieb: »TorvenTool schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das haben die jetzt von der achso tollen megaserver idee... Wie ich schon mal gesagt habe als die Warteschlangen aufgekommen sind. Diese server performance bekommen Sie erst wieder in den Griff wenn weniger Spieler online sind oder sie die server Architektur umstrukturieren. Sie haben nur Kapazitäten für mehr Spieler geschaffen aber an der Performance ist nichts passiert wie ich es vorhergesagt habe. So wie ich Zenimax kenne wird aber nichts getan und sobald weniger Spieler online sind werden sie frech behaupten sie hätten es jetzt im griff aus imaginären Änderungen XY.
Leider noch außer gefecht aber die schmerzen haben nachgelassen. Danke der Nachfrage.
TorvenTool schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »TorvenTool schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das haben die jetzt von der achso tollen megaserver idee... Wie ich schon mal gesagt habe als die Warteschlangen aufgekommen sind. Diese server performance bekommen Sie erst wieder in den Griff wenn weniger Spieler online sind oder sie die server Architektur umstrukturieren. Sie haben nur Kapazitäten für mehr Spieler geschaffen aber an der Performance ist nichts passiert wie ich es vorhergesagt habe. So wie ich Zenimax kenne wird aber nichts getan und sobald weniger Spieler online sind werden sie frech behaupten sie hätten es jetzt im griff aus imaginären Änderungen XY.
Ja sehr übel. Sowas kann sich ziehen. Gute Besserung.
TorvenTool schrieb: »ZOS wird umdenken oder mit den langfristigen Konsequenzen leben müssen.UlfricWinterfell schrieb: »TorvenTool schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Das haben die jetzt von der achso tollen megaserver idee... Wie ich schon mal gesagt habe als die Warteschlangen aufgekommen sind. Diese server performance bekommen Sie erst wieder in den Griff wenn weniger Spieler online sind oder sie die server Architektur umstrukturieren. Sie haben nur Kapazitäten für mehr Spieler geschaffen aber an der Performance ist nichts passiert wie ich es vorhergesagt habe. So wie ich Zenimax kenne wird aber nichts getan und sobald weniger Spieler online sind werden sie frech behaupten sie hätten es jetzt im griff aus imaginären Änderungen XY.
Zenimax lebt doch ganz gut damit, solange der Kronenshop leergekauft wird.
Dont_do_drugs schrieb: »Dann müssen Sie eben die Events ausbremsen und aufhören auf Krampf Massen neuer Spieler anzuwerben sondern anfangen, mit den Kapazitäten vernünftig umzugehen. Ist schon irgendwie befremdlich, wenn ein System an der eigenen Raffgier zusammenbricht.
Dont_do_drugs schrieb: »Für mich ist jetzt auch der Ofen aus. Nicht mal Eso+ werde ich mehr zahlen, das ist ja lächerlich.
Dont_do_drugs schrieb: »Dann müssen Sie eben die Events ausbremsen und aufhören auf Krampf Massen neuer Spieler anzuwerben sondern anfangen, mit den Kapazitäten vernünftig umzugehen. Ist schon irgendwie befremdlich, wenn ein System an der eigenen Raffgier zusammenbricht.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dann müssen Sie eben die Events ausbremsen und aufhören auf Krampf Massen neuer Spieler anzuwerben sondern anfangen, mit den Kapazitäten vernünftig umzugehen. Ist schon irgendwie befremdlich, wenn ein System an der eigenen Raffgier zusammenbricht.
Dazu müsste Zenimax aber mehr Interesse an den Spielern und dem Spiel selbst haben als an dem Umsatz. Du weisst was an erster Stelle steht....
Oh, das klingt gut ;-)[...]Bis dahin geh ich die Galaxis wieder neu entdecken. Man sieht sich.
Ich will ja jetzt wieder nicht die Party crashen, aber was macht ihr denn dann seit 2014, wenn das Spiel damals *** war, nie gut geworden ist, oder nun seit Summerset wieder im Betastatus ist? Warum supportet ihr denn ein Spiel, dass seit 2014 konstant *** und unspielbar ist?
Wenn man fünf Jahre bleibt, dann kann nicht alles schlecht sein? Dann kann es nicht "unspielbar" sein?
Ich sage NICHT, dass es keine Probleme gibt. Aber wenn man das Spiel für einen schon immer so *** war, frag ich mich einfach, was man die ganzen fünf Jahre lang damit so macht. Die ganze Kritik wird ad absurdum geführt, in meinen Augen. Denn obwohl alles seit 2014 nicht zum aushalten und das Spiel unspielbar ist, spielt man es ja dennoch seit fünf Jahren... und zahlt teilweise viel Geld dafür.