Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Aldmeri Dominion Die Bruderschaft des Feuers sucht nach Brüdern und Schwerstern

Sebby
Sebby
Soul Shriven
Wir sind zZ 4 Freunde mit unterschiedlicher Erfahung in MMOs (zum Teil seit DAoC) und würden uns in unserer Gilde über zuwachs freuen.
Wir bieten
entspanntes Spiel (vorwiegend Abends)
freundliche Unterhaltung
Erharung und Ausrüstung für jeden der es sich traut uns zu begleiten

Etwas mehr zu "uns" wir kennen uns seit DAoC (bis auf den jüngsten im Quartett) und spielen aus freude am Spiel und nicht um als erster irgendwo oder irgendwer zu sein. Und ja die BdF gibt es auch seit DAoC auch dort eher klein aber wohl bekannt.
Wir sind unterschiedliche Spieler Typen vom versessen Crafter über den Erkunder zum PVPler, was heißt bei uns wird so zu sagen alles abgedeckt der Schwerpunkt liegt aber im PVE. Wir meist in den Abendstunden in Tamriel zu finden (wegen Berufstätigkeit) Die Kommunikation läuft meist via Skype (wobei uns TS kein fremder Begriff ist)

Wir suchen gleich Verrückte und da man da nicht so viele auf einen Fleck konzentrieren sollte streben wir eine eher kleine Gemeinschaft an, gemütlich und überschaubar (auf eine Zahl werd ich mich nicht festlegen bin ja nicht verrückt :D )

Ihr könnt gern hier etwas hinterlassen oder mich im Spiel unter @Sebby74 ansprechen, wenn ihr interesse habt.
  • Dejan
    Dejan
    ✭✭
    Eieieiei.... was ist denn hier los? Meldet sich ja gar keiner :wink:

Also die Beschreibung gefällt mir ja sehr gut, aber vom skypen und auch von TS bin ich nicht zwingend angetan... bin eher der stille Spieler der bevorzugt im ingame-Chat kommuniziert.

Bin leidenschaftlicher Crafter mit Hang zu PvE und PvP, also von allem ein bisschen. MMOs spiele ich ebenfalls seit DAoC (Viribus Unitis, falls die Gilde ein Begriff ist) und würde mich freuen mich einer kleinen gemütlichen Gilde anschließen zu können.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mich ja einfach mal ingame anschreiben (Matsuo Masaya) oder hier im Forum.

Cheers,

Dejan
  • Sebby
    Sebby
    Soul Shriven
    Hallo Dejan
    ,
    Überhaupt kein Ding das Du nicht skypen oder Ts nutzen willst, war nur als info gedacht. Bist herzlich willkommen bei uns und ja der Name der Gilde ist mir bekannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.